Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belara frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dennis220, 18 April 2007.

  1. dennis220
    Gast
    0
    Hi Leute folgende Frage,


    mein schatz nimmt die Belara und ist jetzt Krank geworden...:cry:


    sie bekommt morgen ein Antibiotikum und ich wollte Fragen ab wann sie dann wieder voll geschützt ist und was man beachten sollte??!!??


    Freue mich auf eure Antworten


    Gruß Dennis:zwinker:
     
    #1
    dennis220, 18 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Von valette.de (gilt für die Belara genauso):

     
    #2
    krava, 19 April 2007
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    schließe mich krava an.

    hab aber noch eine Frage:

    Wie viele Pillen seit der letzten Pause hat sie denn schon eingenommen?
     
    #3
    f.MaTu, 19 April 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Um dir zu sagen, was genau beachtet werden muss, wäre es hilfreich, wenn du sagst, bei welcher Pille deine Freundin gerade ist. Denn oft ist es ratsam dann die Pause wegzulassen (sollte eine anstehen). Dazu brauchen wir allerdings noch die Informationen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Belara frage
Lealinaaa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
dejule_HH
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2007
9 Antworten
Trail Of Dead
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2007
13 Antworten