Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belara-Fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Psychologically, 6 Februar 2004.

  1. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    ich hab mal ein paar fragen an die mädels die die Pille belara nehmen:

    und zwar würd ich gern zuallererst wissen was ihr für erfahrungen mit der pille gemacht habt.
    meine freundin nimmt belara seit ca. 2 wochen und sie is deshalb ziemlich durchn wind.
    erstmal ist sie sehr leicht reizbar und oft schlecht gelaunt, besonders morgens.
    außerdem ist sie ständig müde.
    hattet ihr das auch?

    und dann wär da noch die sache mit der lust.
    vor der pille (belara is ihre erste) hatte sie nicht grade wenig lust auf sex, aber ab ca dem 4-5. einnahmetag gings rapide runter und sie hat kaum noch lust.
    (es ging von 1-2 mal am tag auf ca. einmal in 4-5 tagen runter, dass wir sex haben, und das in 1 1/2 wochen!)
    das regt sie selber auf weil sie auch gerne würde, aber nicht so recht heiss wird.
    dazu kommt noch, wenn sie mal lust bekommt, dann dauert das nur ungefähr immer eine halbe stunde, und dann is die lust wieder weg.

    meine frage ist nun: ist das nur vorläufig dass sie keine lust hat und kommt die lust am sex irgendwann wieder zurück weil der körper sich erst drauf einstellen muss? oder bleibt es so ungefähr auf dem level?

    danke im vorraus :blablabla

    psy
     
    #1
    Psychologically, 6 Februar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    wow, das is heftig, ich hab die auch genommen, hab jetzt gewechselt, aber ich hatte sie ca. 7 monate!
    ich hab von ihr zugenommen aber von der psyche her is mir eigentlich nix aufgefallen, ich hatte genauso viel lust und ich war auch nich müde oder ähnliches wie du es beschreibst, kann ich leider sonst nix zu sagen! das einzige was bei mir war, war halt, dass meine periode schächer geworden is, dass ich zugenomm hab und dass ich ne wesentlich reinere haut bekommen hab, mehr aber nicht!

    Liebe grüße

    die kleine
     
    #2
    DieKleine, 6 Februar 2004
  3. ich nehm seid 4 Jahren die Belara, von Anfang an also.
    Deswegen hab ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten, ob ich ohne sie ausgeglichener wäre oder mehr Lust hätte.
    Die einzige Veränderung die ich bemerkt hatte war das meine Haut viel besser wurde (so nach ca. 8 Monaten hatte ich kaum noch Pickel.)


    Im großen und ganzen komm ich gut mit ihr klar, also gibts für mich auch keinen Grund zu wechseln.
     
    #3
    UnbeliveableDream, 7 Februar 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wer weiß,ob das mit der Pille überhaupt zusammenhängt?!!

    ich nehm auch die belara seit 7monaten und hab keinerlei probleme damit und auch bezüglich auf lust keine veränderungen festgestellt.
     
    #4
    *fechti*, 7 Februar 2004
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Ich nehm zwar nicht belara sondern Gynera... aber auch ich hab seit ich sie nehme (seit 3monaten) Viel weniger Lust auf Sex, bin depressiv geworden und so... Mein FA meint allerdings ich soll sie noch einen Monat nehmen, weil das anfangs oft so sei und wenn es sich nicht ändere, soll ich die Pille wechseln...
    Also denke ich kann es schon sein, dass sie wieder "die alte" wird...
     
    #5
    Butterfly2299, 7 Februar 2004
  6. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm auch die Belara, allerdings erst ca. anderthalb Wochen :gluecklic Und is auch meine Erste :zwinker: Da kann man zwar noch nicht viel drüber sagen, aber bis jetzt bin ich zufrieden :schuechte Hab zwar ab und zu Kopfschmerzen ( wobei ich nicht weiß, ob das nun mit der Pille zusammenhängt oder net *g* ), aber die sind immer nur ganz kurz, also net schlimm :gluecklic Müde bin ich aber auch die gaaaaanze Zeit :tongue: Aber an meiner Lust hab ich noch keine Veränderung bemerkt :engel:

    Zanya
     
    #6
    Zanya, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Belara Fragen
Lealinaaa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
dejule_HH
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2007
9 Antworten