Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

belara: schmiederblutung bei 2. einnahmezyklus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chaosman, 23 April 2005.

  1. Chaosman
    Gast
    0
    Hallo
    Meine freundin hatte jetzt einen monat die belara genommen und dann ihre 7 tage pause gemacht. was sie gefreut hat war, dass ihre tage 2 tage kürzer
    war. gestern war wieder ihre erste einnahme.
    naja abends als wir gerade... merkten wir plötzlich dass so rotbraun schmieriges zeug kam.
    des gleiche hatte sie auch während der ersten einnahmezeit für ca 1,5 wochen, dachte aber dass sei normal weil davon auch in der beilage was stand. während der letzten tage in der einnahmepause hatte sie die dann nicht.
    heisst des jetzt soviel wie dass sie die Pille nicht verträgt?
    und was passiert wenn sie die jetzt absetzt?
    kommen dann ihre tage wieder wie früher ab 25. des monats oder weiter am
    14./15. rum?
    wenn sie nen pillenwechsel macht, geht das in der einnahmezeit oder muss sie wieder nach der nächsten blutung anfangen?


    Sorry wenns hier im forum schon steht aber ich habs dann wohl net gefunden.
     
    #1
    Chaosman, 23 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nicht absetzen sondern wie gewohnt weiternehmen. schmierblutungen sind bei pillen normal... manchmal gibt sichs mit der zeit manchmal nicht.. evtl sollte sie ne andere Pille ausprobieren ab dem nächsten zyklus aber in der hinsicht sollte sie sich vom FA beraten lassen.
     
    #2
    darksilvergirl, 23 April 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    einfach weiternehmen, hab ich auch mit der belara gehabt als ich umgestiegen bin ist normal...
     
    #3
    Alvae, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - belara schmiederblutung einnahmezyklus
User_1323
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2015
5 Antworten
Lealinaaa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
mariakk
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2014
4 Antworten