Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belara und Alkohol.... das wusste ich nicht!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausekeks, 1 September 2007.

  1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #1
    mausekeks, 1 September 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein Alkohol hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille - außer du musst sie rauskotzen deswegen :zwinker:
    Mach dir keine Gedanken, wenn du die Pille immer korrekt eingenommen hast kann auch nichts passiert sein.
     
    #2
    haeschen007, 1 September 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Hm, ich glaube nicht dass das stimmt was dir deine Freundin erzählt hat. Das müsste doch in der Packungsbeilage stehen? Hast du da mal nachgelesen?
     
    #3
    Aurinia, 1 September 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Keine Ahnung woher deine Freundin ihre Infos hat - richtig sind sie jedenfalls nicht. Alkoholkonsum beeinträchtigt die Pille in keinster Weise, es sei denn man übergibt sich, wie haeschen007 schon richtig gesagt hat.
     
    #4
    glashaus, 1 September 2007
  5. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....
     
    #5
    mausekeks, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Belara Alkohol wusste
Lealinaaa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
mariakk
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2014
4 Antworten
lea009
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
12 Antworten