Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

belara und so weiter...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von steep_turn, 18 Januar 2004.

  1. steep_turn
    Gast
    0
    hi leute!

    ich nehme die belara jetzt schon ein gutes halbes jahr lang. nun mein problem: ich hatte am 31.12.03 meine Pille ein wenig später genommen (um ganz genau zu sein 3-4 stunden später). das sollte ja auch eigentlich kein thema sein, denn laut anweisung darf man die belara noch max. 12 h später einnehmen. jedoch habe ich am nächsten tag meine tage bekommen (keine zwischenblutungen). während dieser tage habe ich die pille aber weiter genommen.
    also: meine regel kam ne woche zu früh, praktisch gesehen. und nun wollte ich mal gerne wissen, wie das mit dem verhütungsschutz in der woche,k wo ich eigentlich meine tage hätte bekommen müssen, aussieht?!

    bitte helft mir!!!!!



    danke schonmal!

    jani ;-)
     
    #1
    steep_turn, 18 Januar 2004
  2. steep_turn
    Gast
    0
    ...

    bitte helft mir !!!! ich mach mir echt sorgen!!!
     
    #2
    steep_turn, 18 Januar 2004
  3. Bunnichen
    Gast
    0
    na du
    also ich nehme die auch den zweiten monat im ersten hatte ich zwasichenblutungen im zweiten auch in den ersten tagen jetzt sind sie vorbei...ich denke mal du brauchst dir keine sorgen zu machen! vielleicht hattest du stress in letzter zeit und deine Tage sind deshalb fürher gekommen? anders kann ich mir das auch nicht erklären da due diese Pille ja shcon länger nimmst müsste sich dein körper drauf eingestellt haben....frag doch deinen FA?? ansonsten mit Kondom verhüten das wird doch nicht so schlimm sein oder?? :zwinker:
     
    #3
    Bunnichen, 18 Januar 2004
  4. DieKleine
    Gast
    0
    hm, also ich würd dir wirklich liebend gern helfen, aber ich weiss nich wie, ich kann dir nur raten deinen arzt aufzusuchen, was der sagt is wenigstens 100%ig richtig!
    ich weiss nich, ich hatte sowas bisher nie...

    LG
    DieKleine
     
    #4
    DieKleine, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - belara
Lealinaaa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
mariakk
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2014
4 Antworten
Schneeball
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2013
16 Antworten
Test