Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belara

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 23 November 2003.

1. MissCrazy
    Gast
    0
    Wér hat diese Pille und kann mir seine erfahrungen darüber sagen?ich habe sie neu muss sagen da sLayout gefällt mir besonders gut :smile: Hatte Valette da die gut gegen Pickel ist aber da blieben leider die Tage aus...habe daher Belare bekommen
    naja freue mich auf antworten

MissCrazy, 23 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wird dir recht wenig nutzen wenn hier welche ihre Erfahrungen posten, egal wie gut das ausfällt, bei dir kann die Pille wieder total schlecht sein!

Berichte

Honeybee, 23 November 2003
  3. MissCrazy
    Gast
    0
    ach

ne das is mir shcon klar wollte nur mal hören wie die anderen so gefällt

4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Meine Frau Mutter nimmt die und hatte bisher keine Probleme.Sie nimmt sie auch schon mehrere Jahre.Von der Firma Grünenthal.Ich benutze von Grünenthal Desmin 20.

Knöpfchen, 23 November 2003
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm' die Belara seit etwa 1 ½ Jahren und bin zufrieden.
    Im ersten Monat hatte ich 2 Wochen lang meine Tage, abends manchmal Kopfschmerzen und Übelkeit, ab dem zweiten hat sich das aber aber komplett gelegt.
    Mh, meine Brüste sind ein bißchen größer geworden und meine Haut hat sich nicht sonderlich verändert.. was aber wohl daran liegt, dass die vorher schon ziemlich rein war :zwinker: Die Schmerzen, die ich früher während der Regel hatte, sind so gut wie weg, der Zyklus ist regelmäßig, die Stärke der Blutungen geringer und schwanger bin ich auch nicht. :downunder

Aber, wie gesagt, bei dir kann das ganz anders aussehen.

Tija, 23 November 2003
  6. SchwarzeFee
    0
    Ich nehme seit einen Zyklus die Belara und fand sie vom Layout auch toll *g*
    Jedoch bin ich der Meinung, dass meine Pickel seitdem schlimmer geworden sind. Keine Ahnung, ob das wirklich von der Pille kommt. Und bei mir macht sie sehr viel Hunger, sodass ich ganz schön aufs Gewicht achten muss.

SchwarzeFee, 23 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Schwester nimmt die und hat seit dem weniger Ärger mit ihren Tagen - sonst isse auch zufrieden...
    Das Layout is echt schön... Irgendwann klau ich ihr mal ihre Dose - die is viel hüpscher als meine :grin:

kaninchen, 23 November 2003
  8. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm jetzt die Belara und bin auch zufrieden damit, zuerst hatte ich ne andere (hab vergessen wie die heißt) aber von der war ich ziemlich empfinsam geworden und hab bei jedem scheiß geweint wo ich nicht wusste weshalb überhaupt. Seit der Belara hat sich das gelegt, die Regel ist auch regelmäßig *g* und ich hab nicht mehr so starke schmerzen. ^^

Ai20, 23 November 2003
  9. Yvonne
    Gast
    0
    Ich nehm auch Belara und bin voll zufrieden. :smile:

Schade, ich hab keine Dose zugeschickt bekommen, nur das Etui hab ich jetzt zweimal..:zwinker:

Yvonne, 23 November 2003
  10. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich

Etui ? Dose ??????????????? Ich will das auch haben *wäähhhhh*

Ai20, 23 November 2003
  11. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, zumindest das Etui kannst du anfordern. In der Packungsbeilage ist ganz hinten so ein kleiner Coupon drin.

Ich hab das Glück, dass diese Etuis, Zykluskalender und "Chipkartenschoner" (Wie heißen die Teile?) bei meinem Frauenarzt in Mengen rumliegen :smile:

Tija, 23 November 2003
  12. MissCrazy
    Gast
    0
    na

also ich habe die aufkleber welche echt wunder wirken :smile:
    das etui, die rosendose, den kalender hmmmmm glaub das wars :smile: naja und die pille eben..bin gespannt wie sie ist...

13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich nehm auch seit kurzem die belara ...bis jetzt hab ich noch keine probs..
    die is ja angeblich gut für die haut..
    ich will auch ne doooose :rolleyes2 :clown: :eckig:
    ja das is so ein aufkleber wo drauf steht das man den coupon ausfüllen soll oder so.. wie das denn ?wo denn ?
    blick ich nich *g*

~LadyMarmelade~, 23 November 2003
  14. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm? Was gibt's denn da nicht zu verstehen? Du schreibst deinen Namen, Anschrift etc auf den Aufkleber, packst das auf 'ne Postkarte (Oder was auch immer) und schickst das an die Adresse, die da steht.

'Ne Dose kriegste aber nicht, nur ein Etui für die einzelnen Packungen :tongue:

edit: So eins

Tija, 23 November 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ach *lichtgehtauf*
    ok :smile:
    aber in laralove.de kannst dir das auch schicken lassen...
    da bekommt man sogar ne dose.. hab grad recherchiert (oder wie schreibt man das)? *gg*

~LadyMarmelade~, 23 November 2003
  16. MissCrazy
    Gast
    0
    eiegtnlich

kann man sich ja beir laralove nochmal so ne Packung belara zuschiggen lassen is ja dann für umsonst..oder wäre das dresit also das startpaket??
    also freue mich schon richtig wenn ich sie endlich nehmen kann :clown:

MissCrazy, 24 November 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Öööhm - wenn man mal fragen darf - wo is der Unterschied zwischen Dose und Etui? :grin:

kaninchen, 24 November 2003
  18. sceety
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ich nahm zu erst die belara und habe dann die valette verschrieben bekommen, da ich durch die belara ziemlich häufig kopfschmerzen bekommen hab. bei der valette find ich besser das die tage nit mehr so lange dauern. beide sollen gute gegen pickel sein, wurde mir gesagt. ich habe auch von beiden nit zugenommen! was ich sehr positiv finde.

sceety, 24 November 2003
  19. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich nehme die Belara seit etwa zwei Jahren, da ich davor ziemlich Probleme mit meinen Tagen hatte und kann eigentlich nichts schlechtes sagen.
    Meine Haut ist ein wenig besser geworden, ist aber mirklich minimal. Ich habe weder zugenommen noch sind mein Busen größer geworden, leider.
    Ich bin nicht launischer als sonst und Heißhungerattaken sind auch meistens ausgeblieben.
    Ich habe keine Schmezen mehr und meine Tage dauern nur noch maximal drei Tage, Gott sei Dank! :anbeten:

@kaninchen:
    Die Dose ist eine richtige Metall (oder was auch immer) Dose und das Etui ist nur diese kleine teil wo du eine Pillenpackung rein tun kannst.
    Die Dose ist echt schön, überall Rosen drauf und mehr als praktisch, wenigstens weiß ich dann immer wo ich die restlichen Pillen hin tun kann. Und wenn ich weg fahre dann "missbrauche" ich sie auch des öffteren als kleine reiseapotheke. Da da alles so schön rein passt.

Also ich kann sie nur empfehlen.

december, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test