• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Belastet Euch die sexuelle Vorerfahrung Eures Partners?

Wie beantwortet ihr die Fragen im unten stehenden Post?

  • (m) Mich belastet der Gedanke sehr, dass meine Freundin vor mir Sex mit anderen Männern hatte.

    Stimmen: 4 5,7%
  • (w) Mich belastet der Gedanke sehr, dass mein Freund vor mir Sex mit anderen Frauen hatte.

    Stimmen: 3 4,3%
  • (m) Im Alltag belastet mich der Gedanke nicht, aber schon wenn ich direkt damit konfrontiert werde.

    Stimmen: 2 2,9%
  • (w) Im Alltag belastet mich der Gedanke nicht, aber schon wenn ich direkt damit konfrontiert werde

    Stimmen: 6 8,6%
  • (m) Im Alltag belastet mich der Gedanke nicht. Die direkte Konfrontation ist mir unangenehm.

    Stimmen: 9 12,9%
  • (w) Im Alltag belastet mich der Gedanke nicht. Die direkte Konfrontation ist mir unangenehm.

    Stimmen: 11 15,7%
  • (m) Die Vergangenheit meiner Freundin belastet mich auch bei direkter Konfrontation nicht.

    Stimmen: 14 20,0%
  • (w) Die Vergangenheit meines Freundes belastet mich auch bei direkter Konfontation nicht.

    Stimmen: 21 30,0%
  • (m) Ich wünsche mir, dass meine Freundin vor mir noch Jungfrau war.

    Stimmen: 8 11,4%
  • (w) Ich wünsche mir, dass mein Freund vor mir noch Jungfrau war.

    Stimmen: 5 7,1%
  • (m) Mir ist es egal, ob meine Freundin vor mir Jungfrau war.

    Stimmen: 9 12,9%
  • (w) Mir ist es egal, ob meine Freund vor mir Jungfrau war.

    Stimmen: 17 24,3%
  • (m) Mir wäre eine Freundin lieber, der vor mir schon seine Erfahrungen gemacht hat.

    Stimmen: 10 14,3%
  • (w) Mir wäre ein Freund lieber, der vor mir schon seine Erfahrungen gemacht hat.

    Stimmen: 21 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
M
Benutzer94687  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Im Forum kommt manchmal das Thema zur Sprache, dass ein Partner sich damit unwohl fühlt, dass der andere schon sexuelle Erfahrungen vor der Beziehung hatte. Der Großteil der Reaktionen auf solche Threads spiegelt dabei eine eher verständnislose Haltung gegenüber dieser Einstellung wieder. Mir geht es in dieser Umfrage darum, wie die User dieses Forum über das Thema denken bzw. selbst damit umgehen.

Bitte kreuzt zu den folgenden zwei Fragen jeweils eine Antwort in der Umfrage an. Die einzelnen Aussagen sind nochmal nach Geschlecht getrennt. Unten sind die einzelnen Antwortmöglichkeiten ausführlich dargestellt, wobei ich, anders als in der Umfrage selbst, nur die weibliche Perspektive verwende.

Wie geht ihr damit um, wenn Euer Partner/Eure Partnerin vorher schon Sex mit anderen hatte?

(1+2) Mich belastet der Gedanke sehr, dass mein Partner Sex mit anderen Frauen hatte. Im Alltag werde ich öfter an das Thema erinnert und fühle mich bei dem Gedanken daran schlecht. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich direkt mit der Vergangenheit meines Partners konfrontiert werde, sei es durch Erzählungen oder ein Treffen mit vorherigen Sexpartnern.

(3+4) Im Alltag belastet mich der Gedanke an die Vergangenheit meines Partners nicht. Wenn ich aber direkt mit der Vergangenheit meines Partners konfrontiert werde, sei es durch Erzählungen oder ein Treffen mit vorherigen Sexpartnern, dann fühle ich mich dabei schlecht und muss auch noch länger darüber nachdenken.

(5+6) Im Alltag belastet mich der Gedanke an die Vergangenheit meines Partners nicht. Eine direkte Konfrontation ist mir aber unangenehm und sollte nicht tagtäglich erfolgen, belastet mich aber nicht länger.

(7+8) Die Vergangenheit meines Partners belastet mich nicht. Auch eine direkte Konfrontation mit seiner Vergangenheit ist mir nicht unangenehm.

Wünscht Ihr Euch, dass Euer Partner/Euer Partnerin vor Euch noch Jungfrau war?

(9+10) Ich würde mir wünschen, dass mein Partner vor mir noch Jungfrau war und mich sehr darüber freuen.

(11+12) Mir ist egal, ob mein Freund vor mir Jungfrau war oder nicht.

(13+14) Mir wäre ein Freund lieber, der vor mir schon seine Erfahrungen gemacht hat.

Natürlich könnt ihr zusätzlich zur Abstimmung auch noch Eure Meinung posten. Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich hab mit der sexuellen Vergangenheit meines Freundes kein Problem.
Was das Technische betrifft, ist er kein Stück erfahrener als ich, er hatte nur mehr Partnerinnen als ich Partner. Aber viel lief mit denen im Bett auch nicht, weil die Beziehungen sehr kurzlebig waren.
Ich mag diese Frauen zwar nicht, aber sie spielen für mich heute keine Rolle mehr. :grin:

In meinem Alter erwarte ich nicht, dass ein Mann noch Jungfrau ist.
Es würde mich stören, wenn er überdurchschnittlich viele Frauen hatte, also außerhalb von Beziehungen. Das würde einfach nicht zu mir und meiner Einstellung dazu passen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
Wie geht ihr damit um, wenn Euer Partner/Eure Partnerin vorher schon Sex mit anderen hatte?

(7+8) Die Vergangenheit meines Partners belastet mich nicht. Auch eine direkte Konfrontation mit seiner Vergangenheit ist mir nicht unangenehm.

Wünscht Ihr Euch, dass Euer Partner/Euer Partnerin vor Euch noch Jungfrau war?

(13+14) Mir wäre eine Freundin lieber, der vor mir schon ihre Erfahrungen gemacht hat.

Wobei ich das auch nicht als sooo wichtig ansehe. Ich bin froh, dass meine Freundin Vorerfahrungen hatte, damit wir nicht beide ganz am Anfang ahnungslos dagestanden hätten :zwinker:. Viele empfinden im übrigen genau das Gegenteil (keine Vorerfahrungen) als Problem, aus verschiedenen Gründen.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
was willst du aus der umfrage herauslesen, mit den vielen antwortmöglichkeiten und der aufteilung in m oder w bekommst du ja kein wirkliches ergebnis raus... zumindest keines auf den ersten blick...


für mich ist es das natürlichste auf der welt, dass er schon vorher sex hatte. es kommt drauf an, ob es mich bei konfrontation stört, wie wirds rüber gebracht, in welcher situation kommt es auf, ist es ein vergleich oder erzählt er mir einfach nur davon...

wäre er noch jungfrau gewesen, wäre das auch ok für mich gewesen, obwohl ich es bevorzuge, wenn man(n) sich schon ausgetobt hat, besonders wenn es um etwas längerfristiges geht...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hatte da am Anfang ein großes Problem mit, das ist aber mit der Zeit besser geworden. Ich bin kein Mensch, der Leute verurteilt, die da ein Problem mit haben, weil ich es gut nachvollziehen kann.

Ich habe nicht unbedingt eine "Es ist Vergangenheit, das interessiert mich nicht"-Einstellung - die habe ich ja auch bei anderen Sachen nicht, mich interessiert schon, wen ich da vor mir habe und wieso er sich im Leben so oder so verhalten hat. Ich sehe das als "Gesamtpaket" und wenn da Sachen sind, die ich für indiskutabel halte, dann habe ich mit dem Menschen für eine Beziehung ein Problem, ganz einfach.

Ich würde keinen Mann nehmen, der mehr Frauen, als Finger hatte. Wenn ich deswegen länger suchen muss, mache ich das gerne. Ich finde die Vorstellung einfach eklig, dass man so schnell zu haben ist - es stört mich nicht für Freundschaften oder den Umgang im Allgemeinen, aber für eine Beziehung möchte ich das nicht. Ich käme mir dann vor, als wäre ich austauschbar - im Bezug auf Intimitäten und dergleichen finde ich es schon wichtig, dass mein Partner das ähnlich sieht wie ich und dann eben entsprechend wählerisch ist.

Ob jemand nun Jungfrau ist, oder nicht, wäre mir eigentlich egal, aber ich hätte wohl Angst, dass er Angst hat, etwas zu versäumen.

Wenn ich mir einen Mann backen kann, hätte ich gerne einen mit 1-3 ernsthaften Beziehungen - dann stört mich auch die sexuelle Vorgeschichte nicht. Mit Affären und ONS habe ich allerdings schon ein Problem.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #6
Seine sexuelle Vorgeschichte belastet mich nicht. Mich interessiert nur seine Beziehungstauglichkeit und seine Einstellung dazu.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
Mir macht es nichts aus, dass er vor mir schon geliebt hat. Weder in emotionaler noch in sexueller Hinsicht. Es ist mir nicht egal, aber es sorgt bei mir nicht für ungute Gedanken oder Gefühle. Ich kenne auch mehrere Frauen, denen er früher einmal näherstand. Eifersucht empfinde ich ihnen gegenüber nicht - ich bin schon neugierig, was eigentlich damals war, aber er ist da sehr diskret. Das hat mich vor allem früher genervt, weil ich wirklich schrecklich neugierig war und gern mehr über seine Beziehungen gewusst hätte. Mittlerweile finde ich gut, dass er auch aus Rücksicht auf die Privatsphäre der anderen Frauen so schweigsam ist.

Dass er vor mir schon andere sehr geliebt hat, das finde ich nicht belastend oder störend. Ich habe vor ihm auch schon geliebt und hab meine emotionalen Narben.

Dass für mich die vorigen Beziehungen meines Freundes kein Problem sind, heißt nicht, dass ich es für lächerlich halte, wenn andere mit den vorigen Liebschaften ihrer Partner Probleme haben. Ich sehe es so, dass alle Erfahrungen einem zu der Person gemacht haben, die man heute ist, negative wie positive. Andere Menschen haben einen geprägt - und die Person, die ich liebe, wurde eben auch durch Erlebnisse mit anderen geformt. Und wenn ich mich verliebe, dann in einen Menschen mit all seinen Erfahrungen und Erlebnissen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich gehe jetzt einfach mal von einem potentiellen Partner aus:

Wie geht ihr damit um, wenn Euer Partner/Eure Partnerin vorher schon Sex mit anderen hatte?

(5+6) Im Alltag belastet mich der Gedanke an die Vergangenheit meines Partners nicht. Eine direkte Konfrontation ist mir aber unangenehm und sollte nicht tagtäglich erfolgen, belastet mich aber nicht länger.

Ich interessiere mich schon für die (sexuelle) Vergangenheit meines Partners - schließlich hat sie ihn zu dem Menschen gemacht, der er jetzt ist. Aber ich würde beispielsweise keine genauen Details wissen wollen. Ich glaub, das würde mich sonst verunsichern.


Wünscht Ihr Euch, dass Euer Partner/Euer Partnerin vor Euch noch Jungfrau war?

(13+14) Mir wäre ein Freund lieber, der vor mir schon seine Erfahrungen gemacht hat.

Ich würd zwar, wenn ich ernsthaft verliebt bin, niemanden deswegen zurückweisen, aber es wär mir schon lieber, wenn er halbwegs erfahren wäre. Andererseits hätte ich aber auch keinen Bock auf einen Kerl, der schon 30 Frauen hatte und wahllos durch die Betten gehüpft ist. Irgendwas dazwischen wär nett :zwinker:.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Mir ist es egal, mit wievielen anderen Kerlen (oder Frauen) meine potenzielle Partnerin bisher schon geschlafen hat. Ich finde nichts schlimmes daran, wenn jemand seine Sexualität in dem Sinne auslebt. Verunsichern würde es mich nur, wenn jeder der 100 Bettpartner die große Liebe war oder generell völlig wahllos und unanspruchsvoll gevögelt wurde. In dem Fall hätten wir wohl unterschiedliche Auffassungen über Sex/Liebe und möglicherweise ein Problem...

Das Extrem der Jungfrau ist dann wieder was anderes. Positiver ist es natürlich immer, wenn schon Erfahrungen da sind, aber wenn das nicht der Fall ist, ist das auch kein Beinbruch. Wenn ich mit der Frau erst einmal schlafen will mache ich mir da ehrlich gesagt überhaupt keinen Kopf mehr drum, was davor alles war oder nicht war. Das spielt - Verhütung vorausgesetzt - keine große Rolle mehr.
 
T
Benutzer Gast
  • #10
....
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ich finde manches was er gemacht hat ziemlich schräg, hätte ich ihm nie zugetraut :grin: aber mich belastet da gar nichts :smile: jeder hat eine Vergangenheit.

Wäre wohl anders, wenn er wahllos mit irgendwelchen Frauen...
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie geht ihr damit um, wenn Euer Partner/Eure Partnerin vorher schon Sex mit anderen hatte?

mit 15 wollte ich natürlich einen freund finden, der genauso unerfahren wie ich ist. inzwischen bin ich 25. da ist die wahrscheinlichkeit, dass ich einer männlichen jungfrau begegne doch sehr gering. außerdem hat es auch seine vorzüge, wenn der andere schon erfahrung gesammelt hat. außerderm hat jeder eine vergangenheit. natürlich würde es mich schon stören, wenn ich wüsste, dass er sich vor mir nur so wahllosherumgeschlafen hat und eine nach der anderen hatte... einfach nur aus angst, dass ich nicht die einzige für ihn bin.


Wünscht Ihr Euch, dass Euer Partner/Euer Partnerin vor Euch noch Jungfrau war?

nein, absolut nicht.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Wie geht ihr damit um, wenn Euer Partner/Eure Partnerin vorher schon Sex mit anderen hatte?

(5+6) Im Alltag belastet mich der Gedanke an die Vergangenheit meines Partners nicht. Eine direkte Konfrontation ist mir aber unangenehm und sollte nicht tagtäglich erfolgen, belastet mich aber nicht länger.

Wünscht Ihr Euch, dass Euer Partner/Euer Partnerin vor Euch noch Jungfrau war?

(13+14) Mir wäre ein Freund lieber, der vor mir schon seine Erfahrungen gemacht hat.

aber es müssten dann nicht wirklich x vor mir gewesen sein. das schreckt mich eher ab und würde mich, schätzungsweise, auch ein wenig anekeln
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #14
...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #15
Es würde mir mehr Gedanken machen, wenn derjenige keine sexuelle Erfahrung vorher gemacht hat. In der Alterskategorie, in der ich mich so umschaue, dürften wohl kaum noch Jungfrauen und -männer dabei sein :zwinker:

Es belastet mich auch nicht, diese Exklusivität ist meines Erachtens zu hoch geschätzt, ebenso wie das erste Mal etc.

Was mich stören würde: Ständiges Lästern über vergangene (Sex-)Partner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #22
Da mein Freund mit mir sein erstes Mal hatte, belastet mich seine sexuelle Vergangenheit nicht im geringsten...denn er hatte ja keine! :grin: Ihn hingegen hat es insbesondere am Anfang etwas gestört, dass ich schon OV mit jmd. anderem hatte. Mittlerweile ist es ihm total egal...
Ich könnte mir nur schwer vorstellen einen Partner zu haben, der zig Frauen vor mir hatte.
 
Y
Benutzer19846  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Interessante Frage.
Als ich 16 war und mit einem 14-jährigen Mädel zusammen war hat es mich schon gestört, dass sie davor schon sexuelle Erfahrungen hatte. War einfach komisch für mich, dass sie mit ihren 14 Jahren in mancher Hinsicht schon die Erfahrenere war. Vom Kopf her war es also durchaus ein Problem für mich.
In der "Praxis" war es aber eher gut so. Ich musste mir nicht ständig sorgen machen ob der Zeitpunkt schon der richtige ist und ob es okay für sie ist was wir machen, denn sie wusste genau was sie will. Ausserdem wusste sie schon ganz gut wie man jemanden Verwöhnt :zwinker:
Ich würde zum Schluss kommen, dass es egal ist, welche Erfahrungen der Partner schon hatte. Alles hat positive und negative Seiten.
 
M
Benutzer94687  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Vielen Dank für die bisherigen Stimmen und Antworten. Stimmt weiter fleißig ab. :smile:

In einem Beitrag wurde angemerkt, dass sich die Umfrage im jetzigen Design nicht so gut auswerten lasse. Am Ende werde ich die Ergebnisse übersichtlicher posten und auch die Aufteilung optisch klarer deutlich machen.
 
B
Benutzer83083  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich schein ja hier zur Minderheit zu gehören, mich belastet seine Vorerfahrung nämlich schon :ashamed:

Was wohl daran liegt, dass ich noch (hoffentlich nicht mehr lange :rolleyes:) Jungfrau bin, wir hatten also logischerweise noch keinen Sex, obwohl wir dafür schon relativ lange zusammen sind.
Als dann letztens nach einer Feier mit ein paar anderen kurz das Thema Sex aufkam (den wir ja noch gar nicht hatten :hmm:), und er erwähnte, wie schrecklich es war, als seine Ex (er nannte sie nicht ex, sondern ihren namen) eine Blasenentzündung hatte und es zwei wochen lang keinen sex gab, ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass ich in dieser hinsicht (noch...?) gar nichts drauf habe (und ihn nicht befriedigen kann?), während er da wohl schon was weiß ich durchgemacht hat.
Umso "schöner" dass ich seine Exfreundin manchmal sehe.
Da wärs mir irgendwie lieber wenn ich auch seine erste wäre :geknickt:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #27
x
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #28
Mich belastet es nicht und mir ist egal, ob er Jungfrau ist oder nicht.

Allerdings hat es mich bei meiner ersten Beziehung am Anfang schon beschäftigt, da er erfahren war und ich noch nicht.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #29
beschaeftigen im Sinn von "ich hoffe sie hat was erlernt" :grin:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #30
Es ist doch vollkommen klar, dass mein Freund schon vor mir mal verliebt war und Freundinnen hatte und mit denen auch geschlafen hat. Ich fänds eher komisch, wenn es anders wäre! Darum belastet es mich überhaupt nicht. Natürlich muss ich nicht täglich eine seiner Exfreundinnen sehen, aber selbst wenn, was soll man tun? Meine Ex-Sexpartner bzw. -Freunde laufen auch ständig vor unseren Augen rum.
Wenn mein Freund jetzt allerdings schon mehr als 30 Frauen gehabt hätte, würde mir das ein wenig Unbehagen bereiten, aber dadrunter ist für mich alles ok. Und nein, ich will keinen Freund, der noch Jungfrau ist! Lieber einen mit etwas Erfahrung.
 
F
Benutzer62675  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
mein freund und ich haben die meisten sexuellen erfahrungen gemeinsam gemacht. er hatte zwar schon sex, aber das war nur ein ONS, da ist nicht viel passiert.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Mir ist es egal, mit wievielen anderen Kerlen (oder Frauen) meine potenzielle Partnerin bisher schon geschlafen hat. Ich finde nichts schlimmes daran, wenn jemand seine Sexualität in dem Sinne auslebt. Verunsichern würde es mich nur, wenn jeder der 100 Bettpartner die große Liebe war oder generell völlig wahllos und unanspruchsvoll gevögelt wurde. In dem Fall hätten wir wohl unterschiedliche Auffassungen über Sex/Liebe und möglicherweise ein Problem...

Füchschen spart mit Schreibarbeit.
Besonders beim Hervorgehobenen .... *Uaaaaaah*
 
K
Benutzer Gast
  • #33
Ich weiss nicht recht. Der Patner sollte schon sexuelle Erfahrungen gemacht haben, aber es wuerde mir wahrscheinlich nicht gefallen wenn es etliche waren.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #34
Wie geht ihr damit um, wenn Euer Partner/Eure Partnerin vorher schon Sex mit anderen hatte?
(5+6) Im Alltag belastet mich der Gedanke an die Vergangenheit meines Partners nicht. Eine direkte Konfrontation ist mir aber unangenehm und sollte nicht tagtäglich erfolgen, belastet mich aber nicht länger.

Wünscht Ihr Euch, dass Euer Partner/Euer Partnerin vor Euch noch Jungfrau war?
(11+12) Mir ist egal, ob mein Partnervor mir Jungfrau war oder nicht.

(13+14) Mir wäre ein Partner lieber, der vor mir schon seine Erfahrungen gemacht hat.
 
M
Benutzer94687  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich habe die bisherigen Ergebnisse ein wenig zusammengefasst und nach Geschlechtern getrennt.

12% der Männer und 7% der Frauen belastet die sexuelle Vergangenheit des Partners sogar im Alltag. Zusätzlich fühlen sich 4% der Männer und 15% der Frauen schlecht dabei, wenn sie durch Erzählungen oder Treffen mit der Vergangenheit des Partners konfrontiert werden. Im Gegenzug wünschen sich aber nur 12% der Frauen, hingegen aber 26% der Männer einen Partner, der noch Jungfrau ist.

31% der Männer und 27% der Frauen fühlen sich nur ein wenig mulmig bei der direkten Konfrontation mit der Vergangenheit des Partners. 54% der Männer und 51% der Frauen haben sogar gar kein Problem damit. Im Gegenzug wären 41% der Männer und 40% der Frauen die Vergangenheit des zukünftigen Partners egal, 33% der Männer und 48% der Frauen würden sich sogar ausdrücklich einen Partner mit vorherigen Erfahrungen wünschen.

Interessant finde ich dabei besonders folgenden Widerspruch. Obwohl 22% der Frauen wenigstens bei der Konfrontation größere Probleme mit der Vergangenheit des eigenen Partners haben, wünschen sich nur 12% der Frauen einen Partner, der tatsächlich noch Jungfrau ist. Bei Männer ist das Verhältnis mit 16% zu 26% fast umgekehrt. Unterstützt wird diese Feststellung auch dadurch, dass nur 33% Männer sich eine Frau mit Vorerfahrung ausdrücklich wünschen. (Frauen: 48%)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Wie geht ihr damit um, wenn Euer Partner/Eure Partnerin vorher schon Sex mit anderen hatte?

(7+8) Die Vergangenheit meines Partners belastet mich nicht. Auch eine direkte Konfrontation mit seiner Vergangenheit ist mir nicht unangenehm.
Ich kenne meine direkte Vorgängerin und indirekt auch seine Vorerfahrungen (eben weil sie ja auch indirekt in unsere Sexualität mit einspielen, ich musste ja weitestgehend bei null anfangen) und die waren leider sehr unzureichend, der Arme hatte nicht viel Spaß vor mir.:confused:


Wünscht Ihr Euch, dass Euer Partner/Euer Partnerin vor Euch noch Jungfrau war?

Um Himmels willen Nein:eek:, ich wünschte er hätte noch viel mehr Vorerfahrungen, dass hätte ihm nur gut getan, da bin ich mir sicher.
In dem Alter in dem ich mit meinem Mann zusammenkam, wäre ein Jungmann auch alles andere als wünschenswert gewesen, vielleicht als kurzes Zwischenspiel, aber geheiratet hätte ich ihn sicher nicht, wenn er nicht wenigstens noch ein paar Erfahrungen gesammet hätte, notfalls auch gerne in der Beziehung.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Belastet Euch die sexuelle Vorerfahrung Eures Partners?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren