Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abenteurer24
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    26 März 2004
    #1

    "belauschen" auf der toilette?? pinkeln im freien ????

    hallo....finde dieses forum echt klasse :kiss: :kiss: ... unglaublich was man noch so erfährt .....also....mich auch würd mal interessieren, ob es frau oder mann gibt die es anregend finden, eine frau einen mann beim pissen, urinieren, wasser lassen.......... zu belauschen(nachbarkabine). findet ihr diese geräusche in den kabinen einer öffentlichen toilettenanlage anregend oder eher abtörnend.......... oder achtet ihr nicht auf diese........es würd mich auch brennend interessieren ob es frauen gibt, die gerne auf festivals , partys, im park... im freien pinkeln(hinhocken :bier: :zwinker: .. ... und sich vielleicht sogar absichtlich beobachten lassen....oder mal selbst einen blick riskieren... :cool1: jetzt bin ich ehrlich sehrsehr gespannt, was ihr soooo zu sagen habt. :smile: ..... ciao abenteurer24.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    26 März 2004
    #2
    Also ich vermeide es nach Möglichkeit tunlichts öffentliche Toiletten aufzusuchen - die sind nämlich meist recht ekelhaft/versifft :wuerg:
    Wenn ich dann doch einmal ein solches Örtchen aufsuche versuche ich dieses schnellstmöglich wieder zu verlassen. Was die anderen dabei machen ist mir herzlich egal - da achte ich gar nicht drauf.
     
  • 26 März 2004
    #3
    Also auf öffentliche Toiletten gehe ich grundsätzlich nicht, bzw. nur im Notfall. Und wenn, dann wäre mir die Uriniergeräusche von Frauen egal...weder an- noch abturnend. Aber auf der Männertoilette sind weibliche "Klonachbarn" eh sehr selten, LOL.
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #4
    abenteurer24 scheint ein WC-Fetischist zu sein.
     
  • Sioux
    Gast
    0
    26 März 2004
    #5
    ich finde solche geräusch abturned. wenn du das geil findest, bitte schön. es gibt ja so geräusch-cd's für hobby-filmer. man könnte für dich ja mal eine solche produzieren für dich voller piss- und kackgeräuschen (kannst du männer und frauen unterscheiden vom geräusch her?). damit du eine akustische wichsvorlage hast. (sorry war jetzt etwas ordinär, aber finde die frage halt wirklich etwas seltsam)
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 März 2004
    #6
    witzig, gestern sass ich im Büro auf'm Klo und habe mir eben genau diese Frage gestellt. Gibt es wohl Leute, die die Pissgeräusche aus'm Nebenklo antörnend finden??

    Ich kann nur sagen, neee, beim besten Willen nicht.
    Aber ich hab' auch kein Problem damit, wenn sich jemand an meinem Gefurze aufgeilt. Wer's braucht:rolleyes2 arme Würstchen.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #7
    Nö, find ich nicht erregend. Bis gerade eben hab ich net mal drüber nachgedacht *gg*.
     
  • chrisly77
    Gast
    0
    26 März 2004
    #8
    Also wirklich net!
    Kann auch nicht verstehen das es solche Leute gibt.

    Da gibt es doch echt schönere Sachen!!!!!!!!!
     
  • Heller.Stern
    0
    26 März 2004
    #9
    Mein Freund sieht mir gerne zu wenn ich für kleine Mädchen gehe. Er findet es angeblich "soooo geil"! Keine Ahnung was er da so toll findet. *???*
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    26 März 2004
    #10
    Nee, also geil macht mich sowas nun wirklich nicht. Ich muss nur ab und zu grinsen, wenn man hört wie eine rein gestürmt kommt, sich auf die Toilette stürzt und pinkelt wie ein Wasserfall und dann auch noch "ahhhh" macht, weils fast in die Hose gegangen ist.:zwinker:
     
  • Heller.Stern
    0
    26 März 2004
    #11
    hihi :smile:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #12
    geil find ich das nun auch wirklich nicht. und wenn ich mal dringend muss und keine toilette in der nähe is,is mir das sehr unangenehm und ich versuche es möglichst zu vermeiden irgendwo hinzupissen. und wenns doch mal vorkommt,dann so unauffällig wies geht
     
  • BlueSkySurfer
    0
    26 März 2004
    #13
    "Wetten, dass...?" sucht immer nach interessanten Wettvorschlägen - wie wärs? *lol* :cool1:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 März 2004
    #14
    Also anmachen tuts mich nick, eklig find ichs auch nich... Is mir relativ egal... Am liebsten geh ich sowieso auf öffentliche Toiletten wenn ich weiß das ich alleine bin, mir fällts echt schwer Wasser zu lassen wenn jemand zuhören könnte
     
  • El Mariachi
    0
    26 März 2004
    #15
    :bandit:


    also ich hasse öffentlich toiletten weildie meist soo dreckig sind ! :wuerg: also versuch ich da so schnell wie möglich wieder raus zu kommen und nicht mehr als notwendig auf die umgebung zu achten..
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #16
    Hehe, also ich find dieses Geräusch auch net anturnend...
    Aber ich seh da auch nix schlimmes dran, is doch ganz natürlich...
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    26 März 2004
    #17
    die Wette liefe bei "Wetten dass..?" in ser selben Kategorie wie die seltsamen Vorschläge, die sie mal mit Olli Dietrich gedreht haben...
    @topic
    ich hab darüber bis heute auch noch nie wirklich anchgedacht, anregrend kann ich das beim besten Willen aber nicht finden
     
  • girl18
    girl18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    26 März 2004
    #18
    ne erregend ist das für mich überhaupt nicht.

    überhaupt pinkel ich ungern auf öffentlichen toiletten-muss net so unbedingt sein und auch im freien bin ich da kein großer fan von :zwinker: hab auch zum glück ne gute blase
    aber ne freundin von mir ist damit net so gesegent- es kam schon öfters vor dass sie so dringend musste dass sie sich 2 autos weiter zwischen den autos hingesetzt hat... direkt auf dem parkplatz vor der disco... jaja würde ich niee machen. :zwinker:
     
  • 27 März 2004
    #19
    was bist du denn für eine? ich mein wer stehtn schon auf sowas ?! am besten du stehst noch drauf dich ankotzen zu lassen oda wie? is doch bissl zu abartig oda? es stinkt es ist eklig unhygienisch usw.......buar
     
  • klarna
    Gast
    0
    27 März 2004
    #20
    Hi.

    also abgesehen davon, dass ich dem nichts abgewinnen kann, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie sich jemand bei dem Geruch, der auf öffentlichen Toiletten ist ( von Sauberkeit will ich gar nicht reden ) aufgeilen kann. Aber jedem das Seine !
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich sogar Probleme beim Wasser lassen, wen ich meine mich könte jemand hören. Deshalb bin ich recht selten auf öffentlichen Toiletten anzutreffen.

    Klarna
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste