Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beleidigende aussagen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Endgegner, 13 Dezember 2005.

  1. Endgegner
    Gast
    0
    über wellche sprüche oder auch gut gemeinte Tipps würdet ihr euch ärgern?
     
    #1
    Endgegner, 13 Dezember 2005
  2. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie meinst du das? Von wem? Über welches Thema? Sexuell? :ratlos:
     
    #2
    *himbeere*, 13 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    tu doch mal was für dein äußeres!
    kommt drauf an, wer das sagt und auf was es sich bezieht. wenns nur daru,. geht dass ich mich bitte etwas schicker machen sollte... meinetwegen, die geschmäcker sind verschieden - beleidigend finde ich das nicht unbedingt.

    nimm doch mal ab!
    find ich unverschämt, das so flapsig zu sagen - nimm doch mal eben ab :grrr: kann eigentlich nur von menschen kommen, die noch nie mit ihrem gewicht probleme haben. abgesehen davon, wenn mir einer damit käme, wirds gefährlich :angryfire meine figur ist sicher nicht perfekt, aber runterhungern muss ich mir nichts - insgesamt also eine aussage, die ich schon eher beleidigend finden könnte.

    tu doch mal was für deine allgemeinbildung!
    klingt schon ein bisschen arrogant, aber beleidigend... nö.

    sei doch nicht immer nur so oberflächlich!
    find ich nicht beleidigend. da bin ich mir sehr sicher, dass ich das nicht bin.

    denk doch erst nach, bevor du redest!
    dieser vorwurf ist nicht beleidigend, sondern leider zu oft berechtigt :schuechte

    achte etwas mehr auf deine körperhygiene!
    empfinde ich, wenns nötig ist und nett rübergebracht wird, eher als hilfe. aber auch ein punkt, den ich noch nie zu hören bekommen habe und hoffentlich auch nicht werde.

    lebe doch gesünder!
    "treiben sie mehr sport!" hat mir mal auf einer messe ein netter krankenkassenazubi verklickern wollen, als er mein angebliches körperfett bestimmt hat... :grin: das fand ich beleidigend!
    aber weniger kaffee könnte ich schon trinken, das stimmt...

    du brauchst mehr disziplin!
    die fehlt mir, wenn ich unmotiviert bin, wirklich, das ist keine beleidigung. mach dann immer alles auf den letzten drücker und das funktioniert auch meistens.

    sei nicht so vulgär!
    ach, bisschen vulgär ist doch manchmal ganz lustig :grin:
     
    #3
    Miss_Marple, 13 Dezember 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt in meinen Ohren nach Trennung :grin: Wobei solche Aussagen wohl allgemein nicht ganz so gehäuft auftreten... trotzdem ist alles beleidigend, irgendwie.
     
    #4
    popperpink, 13 Dezember 2005
  5. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nur wenn er mir sagen würde ich wäre zu Dick.
    Da werde ich stocksauer. :mad:
     
    #5
    Sess-Lady, 13 Dezember 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Rege mich über Bekannte meiner Eltern auf die einen monatelang nicht sehen und dann als erstes sagen "du ahst aber zugenommen". war zwar gegenüber meiner schwester aber was soll das. als Begrüßung ist es doch wohl sehr unverschämt.
     
    #6
    Tinkerbellw, 13 Dezember 2005
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also mich würde keiner der oben genannten Sprüche ärgern, ist ja nicht mein Problem, wenn die anderen sich an mir stören:grin: Und wenn jemand an mir was stört, mach ichs sowieso erst recht:tongue:
     
    #7
    Witwe, 10 März 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir sagen viele "Red nicht so viel"
    Aber ich kann das nicht ändern.. ich rede halt einfach wie ein Buch...! Meist rege ich mich dann darüber auf...:geknickt:
     
    #8
    Jou, 10 März 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Na, manche wären froh, wenn sie wie ein Buch reden könnten:cry:
     
    #9
    Witwe, 10 März 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    tu doch mal was für dein äußeres!
    nimm doch mal ab!
    tu doch mal was für deine allgemeinbildung!
    denk doch erst nach, bevor du redest!
    achte etwas mehr auf deine körperhygiene!
     
    #10
    Dreamerin, 10 März 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    tu doch mal was für dein äußeres!
    lieb gemeint mitunter, aber modischer Stil ist eben individuell - ich mag es nicht wenn man mir sagt wie ich sein soll

    nimm doch mal ab!
    noch nie gehört :grin:

    tu doch mal was für deine allgemeinbildung!
    sei doch nicht immer nur so oberflächlich!
    dito

    denk doch erst nach, bevor du redest!
    kommt manchmal nicht ganz ohne Grund aber doll oder hilfreich find ich so etwas dann auch nicht :kopfschue

    achte etwas mehr auf deine körperhygiene!
    empfinde ich als stark beleidigend. Kam in den letzten Jahren nie mehr vor

    lebe doch gesünder!
    da ist etwas dran, aber gesagt hat mir das noch niemand ...

    du brauchst mehr disziplin!
    das sag ich mir selbst immer wieder :zwinker:

    sei nicht so vulgär!
    auch noch nie gehört


    ausserdem noch bei mir öfters gehört :

    - man siehst du jung aus
    - irgendwie bist du nicht von dieser Welt (kann aber manchmal auch ein Kompliment sein ..... :schuechte )
    - Dein Modegeschmack ist ja ziemlich daneben
    - Thomas ist so ein schöner Vorname (ist er nicht !!!)
    - irgendwie hab ich mir Dich nicht so schüchtern vorgestellt
    - ich kann Dir nicht folgen, was meinst du jetzt ? Red mal normal ...
    - Du bist intelligent und charmant, ein netter Kerl.... - :flennen: Danke
    - Du wirst wohl nie erwachsen ..... - GRRR !!!
    - und Du bist wirklich schon 37 ?? :madgo_alt:

    ...... und in letzter Zeit :
    - kurze Haare stehen Dir besser (bzw. : lange Haare stehen dir besser, wenn ich gerad vom Friseur gekommen bin mit einem ordentlichen Bürstenschnitt)



    ähm .... kommt das nicht sowieso am häufigsten von dir selbst ? :grin:

    :ratlos: *duck und schnell wegrenn* :cool1:
     
    #11
    Grinsekater1968, 10 März 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab da meine eigene Liste:

    "Rede nicht immer so viel!"

    "Sei doch nicht immer so verpeilt!"

    "Werd doch endlich mal erwachsen!"

    "Wie kann man nur so unpraktisch sein?"

    "Musst du immer deine Nase in ein Buch stecken? Hast du sonst nichts zu tun?"

    "Sei nicht so ein Snob"

    :kopfschue
     
    #12
    Piratin, 10 März 2006
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    über keins davon... ich weiß eh, dass es nich so is und selbst wenn: was interessiert mich das geschwätz von anderen leuten:smile:
     
    #13
    Beastie, 10 März 2006
  14. velvet paws
    0
    wuerde mich ueber die meisten der oben genannten aussagen aufregen da ich sie fuer ungerechtfertigt hielte.

    aussagen mit denen ich gut leben koennte waeren:

    sei doch nicht immer nur so oberflächlich!
    da ist schon was dran, diese kritik muss ich mir leider gefallen lassen.

    denk doch erst nach, bevor du redest!
    mein gelegentlicher mangel an diplomatie rechtfertigt auch diese aussage.

    lebe doch gesünder!
    waere nicht begeistert, aber zum beispiel meine mutter duerfte mir das schon sagen. weniger kaffee, zigaretten, wein und frueher ins bett waere vielleicht keine schlechte idee.

    du brauchst mehr disziplin!
    in einer meiner unmotivierten phasen brauche ich sogar jemanden der mir das sagt und einen ordentlichen tritt gibt :schuechte

    sei nicht so vulgär!
    da hoere ich gleich meine mutter reden......sagt sie jedes mal wenn ich fuck, shit oder sogar geil sage. sie hat ja eigentlich recht...
     
    #14
    velvet paws, 10 März 2006
  15. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    tu doch mal was für dein äußeres!
    --> kopfschütteln/auslachen, ich steh im groben zu meinem Äußereren und zu meinem Kleidungsstil

    nimm doch mal ab!
    wäre mir gegenüber der pure nonsense kommentar

    tu doch mal was für deine allgemeinbildung!
    Im Normalfall würd ich den auslachen, wenns einer sagt, der sich das leisten kann, ist es was anderes. Kommt dann halt drauf an wie er es sagt.

    sei doch nicht immer nur so oberflächlich!
    Kenne (noch) niemanden, der mir das ins Gesicht sagen könnte :zwinker: Wenns einer sagt, den ich kenne, würde ich ihn auslachen.

    denk doch erst nach, bevor du redest!
    Tjo, kurzfristig würd ich mich wohl aufregen, denn stimmen tuts ja :zwinker: Aber wenn ich dann mal drüber nachdenken kann, weiss ich wieder, dass mir berechnendes Sprechen und Handeln eigentlich zuwider ist.

    achte etwas mehr auf deine körperhygiene!
    betroffene Hunde bellen... naja zumindest innerlich, aufregen würde ich mich glaub nicht

    lebe doch gesünder!
    -->Achselzucken... wer lebt schon "richtig"

    du brauchst mehr disziplin!
    aufregen, diskutieren, der Person meine Freiheitsideale nahebringen :smile:

    sei nicht so vulgär!
    aufregen, diskutieren, der Person meine Freiheitsideale nahebringen :smile:

    +reg dich nicht so auf
    --> ich reg mich noch mehr auf :frown:
     
    #15
    Dirk F., 10 März 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    tu doch mal was für dein äußeres!
    -- das wäre bei mir - glaube ich - eher lächerlich, da ich ziemlich darauf achte. Ich hätte nicht mehr als ein müdes Lächeln und ein "nice try" übrig.

    nimm doch mal ab!
    -- auch der Spruch wäre mehr als lächerlich. Der umgekehrte, also "nimm doch mal zu" erntet bei mir mittlerweile nur noch ein Gähnen, hat mich aber früher sehr gekränkt und wütend gemacht, da häufig damit einhergehend Vermutungen von Esstörungen geäussert wurde, deren Nichtvorhanden mir auch nach x-maligem Bekräftigen nicht geglaubt wurden und das finde ich schade.

    tu doch mal was für deine allgemeinbildung!
    -- hat noch nie jemand gesagt, keine Ahnung, wie ich da reagieren würde.

    sei doch nicht immer nur so oberflächlich!
    -- das hielte ich für äusserst ungerechtfertigt und ich wäre ziemlich wütend.

    denk doch erst nach, bevor du redest!
    -- müdes Lächeln und ein "gleichfalls"

    achte etwas mehr auf deine körperhygiene!
    -- siehe 1. Antwort

    lebe doch gesünder!
    -- ja das hör ich öfters und auch berechtigt :tongue: Finde ich also legitim und ich wäre nicht sauer.

    du brauchst mehr disziplin!
    -- auch dieser Spruch wäre bei mir definitiv fehl am Platz und wenn jemand das sagen würde, würde ich auch nur lachen.

    beweg dich in anderen kreisen!
    -- falls diesem Spruch Begründungen folgen, dann fände ich das okay.

    sei nicht so vulgär!
    -- da wäre ich angesäuert, aber nicht wütend und würde zur Antwort geben, dass ich mir von niemandem den Mund verbieten lasse.
     
    #16
    Dawn13, 10 März 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    tu doch mal was für dein äußeres!
    nimm doch mal ab!
    achte etwas mehr auf deine körperhygiene!

    die sind übel, noch nie vorgekommen und auch noch nie zu einem mitmenschen in meiner nähe gesagt worden
     
    #17
    xoxo, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beleidigende aussagen
banklimit
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2012
17 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 August 2010
30 Antworten