Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beleidigt oder total egal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pätze, 9 Januar 2007.

  1. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Guten abend! :smile:

    Ich wollt mal von euch wissen...wenn ihr eurem Partner sms schreibt und ihr würdet darauf nie oder fast nie ne antwort bekommen, wärt ihr beleidigt oder ist euch das total egal?

    Also ich red nich von ein paar mal, sondern wenn er/sie einfach nie zurückschreibt!

    od. wie ist es mit "zurückrufen" wenn ihr anruft und er ruft einfach stunden später noch nich zurück, ihr ruft nochmal an, dann hebt er allerdings ab ?!

    Würd mich mal intressiern :smile:
     
    #1
    pätze, 9 Januar 2007
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin schreibt auch manchmal nich zurück... aber dann auch nur bei SMS, bei denen ich eigentlich sowieso nich mehr unbedingt ne Antwort erwarte (ihr wisst schon, was ich meine...). Da stört mich das dann also auch nicht.

    Ansonsten wäre ich schon sauer, wenn ich sie nicht erreiche, sie bitte mich zurück zu rufen und sie macht es einfach nich. Is aber zum Glück noch nich vorgekommen...

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 9 Januar 2007
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe mal davon aus, dass in der SMS was konkretes steht, auf das ich auch ne Antwort erwarten kann.

    Dann bin ich nicht nur beleidigt, sondern sauer. Kann das nicht ausstehen. Aber so ein Exemplar, das zu 90% nicht antwortet oder zurückruft, hab ich auch *nerv*
     
    #3
    Dawn13, 9 Januar 2007
  4. Schneckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich wäre total beleidigt :grin: Mal kurz ne sms zurückzuschreiben kann ja wohl nicht so schwer sein. Und wenn er nie anrufen würde, würd ich außerdem denken, dass ich ihm vielleicht gar nicht so wichtig bin und ihm mit meinen Anrufen auf die Nerven gehe *g*
     
    #4
    Schneckchen, 9 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund braucht für 1 SMS ca. eine halbe Stunde und mag das Getippe auch gar nicht gerne. Er schreibt mir so gut wie nie zurück und schreibt auch so nur von sich aus, wenn er es eben für nötig hält. Ich telefoniere auch lieber als dass ich SMSe, das ist bei meinem Vertrag auch billiger.
    Beleidigt bin ich nicht, wenn er mir nicht zurückschreibt. Ich bins gewöhnt, dass ich nur ganz selten eine Antwort bekomme.
     
    #5
    krava, 9 Januar 2007
  6. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Deswegen kann ich mich auch schon aufregen. Keine Zeit ist keine Ausrede, jeder hat doch fürne Min. Zeit was zu tippen...

    Aber was solls, mir eigentlich egal, oder doch nicht?!?!

    :tongue: Kommt ganz ehrlich auf die Person an. (Freundin, Schulkameraden...)
     
    #6
    Fünfte-Mal, 9 Januar 2007
  7. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Sowas würde mich auf Dauer sicherlich nerven, aber kommt eben auf die Häufigkeit drauf an.
     
    #7
    Schäfchen, 9 Januar 2007
  8. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    Ich frag eben, weil ich schreib eigentlich so gut wie IMMER zurück und auch sofort wenn ichs les :smile:
    er allerdings öfter nich...dafür schreibt er von selber öfter...
    Ich finds schön, wenn man mal ne liebe SMS vom partner erhält..:smile:
    also wenn er gar nix schreiben würd, würds mich total stören....und wenn er oft nich zurückschreiben nervts mich auch...vor allem wenn man ne Frage stellt! :ratlos:
     
    #8
    pätze, 9 Januar 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wir schreiben uns vielleicht eine SMS in 2 Monaten und seit wir zusammen wohnen noch weniger. Wenn wir nicht beieinander sind rufen wir lieber mal kurz an.

    Aber zum Thema: wenn das öfter vorkommt, wär ich schon ein bisschen ettäuscht und je nach Inhalt (Frage o.ä.) auch genervt / sauer.
     
    #9
    Chocolate, 9 Januar 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Sowas kommt bei uns nicht vor. Ich wäre aber zutiefst bestürzt wenn es vorkäme und würde mir riesige Sorgen machen.
     
    #10
    Piratin, 9 Januar 2007
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Würde mich auf Dauer wohl nerven und dazu führen, dass ich lieber ml schnell anrufe und was frage, statt wieder keine Antwort auf meine SMS zu bekommen.
     
    #11
    User 7157, 9 Januar 2007
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Würd mich auch tierisch nerven...:ratlos:
     
    #12
    Batrick, 9 Januar 2007
  13. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Ich weiß ja dass er entweder
    -sein Handy nicht mit in der Arbeit hat oder
    -schläft und sein Handy nicht hört oder
    -kein Geld auf dem Handy hat

    wenn er mir aber schreibt dann ganz, ganz liebe SMS. Außerdem schreiben wir jeden Abend im MSN mehr als genug.
     
    #13
    Sächsi Girl, 9 Januar 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat sein Handy fast nie bei sich, entweder ist es ausgeschaltet oder liegt im Auto rum, von daher kann ich davon ausgehen, dass er auf ne sms nur äußerst selten antwortet und mir ist das wurschd :grin: wobei ich mich dann umso mehr mal um ne Mail freue!
     
    #14
    User 37284, 9 Januar 2007
  15. velvet paws
    0
    wenn man sich ueber sms verabredet, abendplanung macht, etc waere ich angenervt wenn nichts zurueckkaeme.
    ansonsten lasse ich mir selber oft reichlich zeit mit dem antworten, habe also verstaendnis wenn mal keine antwort kommt. ich weiss ausserdem, dass er tagsueber oft zu beschaeftigt ist und grundsaetzlich nicht so gerne sms schickt.
     
    #15
    velvet paws, 10 Januar 2007
  16. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Normalerweise krieg ich immer SMS wieder.. es sei denn es werden einseitige meldungen gemacht wo ich keine antwort brauche.
    Aber wenn nie was zurück kommen würd würds mich schon derb ankotzen...
     
    #16
    Fiffty, 10 Januar 2007
  17. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an... Es gibt ja durchaus Menschen, die das Medium SMS einfach doof finden und lieber anders kommunizieren. Das wäre dann eine Erklärung, die man m.E. akzeptieren kann/muss, ohne sauer zu sein.
     
    #17
    theSkyIsDark, 10 Januar 2007
  18. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde mich auch massiv nerven. ich kenne es von meinem freund oft so daß ich ne sms schicke und es dann in der wohnung klingeln höre weil er es mal wieder vergessen hat :grin: :grin:

    selbst das nervt mich dann schon manchmal wenn es um wichtige absprachen geht die man dann nicht machen kann....

    ansonsten weiß ich aber daß ich mich auf ihn verlassen kann und er auch zurück schreibt, außer es gibt einen triftigen grund ( akku leer, karte leer)
     
    #18
    klimbim, 10 Januar 2007
  19. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir manchmal bem chatten so ann werd ich beleidigt aber nciht mehr als fuer ne minute
     
    #19
    anna2293, 10 Januar 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich eine Antwort auf eine SMS erwarte und keine erhalte ... das waere mir auf Dauer nicht egal.
     
    #20
    xoxo, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beleidigt total egal
Schelm
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2009
25 Antworten
Der Helmi
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 März 2006
55 Antworten
littlesister
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2006
60 Antworten
Test