Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beliebt - Unbeliebt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 17 Oktober 2006.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo,


    was meint ihr - Seid ihr im Allgemeinen ehr beliebt oder unbeliebt?


    Liebe Grüße :smile:
     
    #1
    Jolle, 17 Oktober 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm irgendwie eine komische Umfrage. Hmm also da ich relativ viele bekannte habe und kaum jemanden den ich nicht mag bzw. der mich nicht mag. (Hoffe ich zumindest) Denke ich doch das ich eher beliebt bin.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 17 Oktober 2006
  3. AncientMelody
    0
    Eher unbeliebt...aber noch besser gesagt...irgendwie wohl unauffällig.
    Also vielleicht doch ein Mittelding... :ratlos: Ich weiß es nicht, aber beliebt ist etwas anderes.
     
    #3
    AncientMelody, 17 Oktober 2006
  4. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir gibt es nur eine Möglichkeit! Entweder man mag mich, od. man mag mich nicht! Ein Mittelding gibt’s bei mir nicht :ratlos: Hab ich mir sagen lassen!

    Die einen finden mich total arrogant und können mich nicht ausstehen, die anderen hingegen beschreiben mich als netten und sonnigen Typ Frau, den man einfach gern haben muss! :grin: (Wie ihr seht, bin ich absolut nicht arrogant :engel: ). Also hält sich wohl beides in Grenzen!
     
    #4
    -nubes-, 17 Oktober 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eher beliebt bis neutral, weil ich ein ziemlich diplomatischer Mensch bin. Wenn es mit jemandem nicht so klappt, dann kann ich das kaschieren und mich zusammenreißen, sodass es zu keinem Streit kommt und man trotzdem miteinader auskommt. Bis auf so'n paar Leute, mit denen man partout nicht kann, aber die hat wohl jeder ab und zu.
     
    #5
    Ginny, 17 Oktober 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Beliebt.

    Klingt jetzt arrogant, aber ich weiß dass es so ist.
    Und auch wnen mich jemand nicht, mag dann würd er es nie offen zugeben. Ich bin so eine von denen die das Glück hat: JEder will mit einem was zu tun haben und mit mir weggehen und wnen das net funktioniert, dann bin ich böse :ratlos:
     
    #6
    bett-poster, 17 Oktober 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bin im allgemeinen eher beliebt ... finde die Umfrage aber etwas komisch, da sich doch niemand freiwillig mit Leuten umgibt, die ihn eh nit leiden können.
     
    #7
    Mephorium, 17 Oktober 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich denke....in meiner Peergroup spalte ich die Geister. Die einen mögen mich und die anderen können mich nicht ausstehen - aber das beruht dann meist auf Gegenseitigkeit :zwinker:
     
    #8
    glashaus, 17 Oktober 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich meinetwegen 5 Leute hab, die mich gut leiden können, kann ich wissen, dass die Allgemeinheit mich ehr nicht mag und das ich oft schlecht bei Leuten ankomm und mich nicht viele Leute leiden können. Also - so komisch is die Umfrage gar nicht :tongue:
     
    #9
    Jolle, 17 Oktober 2006
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ist schwer zu sagen bei mir... hatte zeitweise schon das Gefühl, ich hätte einfach irgendwas an mir, was mich "unbeliebt" macht. Das hat sich aber ziemlich geändert an der Uni. Und jetzt... na ja, ich bin keine von denen, die nach einer Woche mit neuen Leuten schon 20 neue "beste Freunde" hat. Aber das würde ich auch gar nicht wollen.

    Und ich glaube, die Leute, bei denen mir das wichtig ist, die mögen mich schon. :smile:

    Insofern... ja, ist auch eher so ein Mittelding bei mir... ich weiß selbst, daß ich nicht der Typ "everybody's darling" bin, aber das will ich auch gar nicht. Dafür bin ich auch selbst zu "wählerisch" bei Leuten und stecke ziemlich viele ziemlich schnell in die Schublade "unsympathisch". :schuechte_alt:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 17 Oktober 2006
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hehe unbeliebt und stolz drauf! ( die anderen sind eh alle nur neidisch...)
     
    #11
    Prof_Tom, 17 Oktober 2006
  12. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    berüchtigt:cool1:

    nee, ist aber echt so. alle kennen mich und es gibt ziemlich viele (negative) gerüchte über mich. dementsprechend bin ich ziemlich unbliebt bei den leuten die mich nicht wirklich kennen.
    aber hab so trotzdem genug freunde so ziemlich überall verteilt die mich wirklich kenne und mich dann halt auch mögen.
     
    #12
    Tijuana, 17 Oktober 2006
  13. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Unbeliebt.
    Dabei bin ich ansich, freundlich, hilfsbereit und tolerant.

    Naja, liegt wohl daran, das mich keiner mag, weil sie meine Art nicht verstehen.
    Ich bin ziemlich Zynistisch und Sarkastisch, hier unten versteht das keiner, darum denken sie ich halte mich für was besseres.

    Was mir relativ egal ist, ich hab meine ein- zwei Freunde (Aaaaach darum hab ich auch so viele :grin: ) ehrlich gesagt, find ich es gut anders zu sein.
     
    #13
    Kleine Wolke, 17 Oktober 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eher unbeliebt.
     
    #14
    MooonLight, 17 Oktober 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    mittelding... wie immer!
     
    #15
    Butterbrot, 17 Oktober 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mittelding, aber man kann sich schnell unbeliebt machen :zwinker:
     
    #16
    Witwe, 17 Oktober 2006
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hier im Forum eher unbeliebt...im wahren Leben eher beliebt! :-D
     
    #17
    StolzesHerz, 17 Oktober 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    in der schule sind meine besten freundinnen drei jahre nacheiannder hängengeblieben, da waren dann irgendwann nur noch leute zum reden übrig aber freunde ???

    So würde ich sagen habe ich viele freunde auch aus eher verschiedenen Richtungen, also mehrere Freundeskreise. Und an der Uni habe ich mich auch noch nie einsam gefühlt, bin da eher Kontaktfreudig!

    Im Forum??? denke ja immer das menschen mich nicht mehr mögen, wenn ich mal meine MEinung auf den Tisch haue, weil ich irgendetwas nicht mehr hören kann, aber meistens kommt dann lob.
    Meine schnuckis hier habe ich sowieso und der Rest, who cares ????
     
    #18
    Tinkerbellw, 17 Oktober 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke beliebt. früher hat man mich weitestgehend ignoriert, deswegen weiß ichs da nicht.
     
    #19
    CCFly, 17 Oktober 2006
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Neutral.
    Solange ich mitgehe und jeden Scheiss mitmache, bin ich beliebt. Da mir das aber nicht liegt und ich mich - zumindest langfristig - nicht mit Leuten umgebe, die etwas von mir erwarten, was ich nicht bin und nicht sein will, bin ich dann wohl eher mittelmässig beliebt. Nicht unbeliebt, aber halt schwierig einzuschätzen. Dazu kommt noch, dass ich eher der Einzelgänger bin, das machts dann noch schwieriger. Das "Unbeliebtsein" (obwohl man das so eigentlich nicht ganz bezeichnen kann) suche ich mir meist selbst so aus. Ich will gar nicht wirklich beliebt sein, zumindest nicht im Sinne von "ich habe 30 'beste Freunde' und fühle mich toll in meiner Clique". Nö, liegt mir nicht. Lieber hab ich vier wahre Freunde, als 30 oberflächliche und falsche (und von dieser Sorte hab ich in meinem Leben genug kennen gelernt).
     
    #20
    Dawn13, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beliebt Unbeliebt
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2016
34 Antworten
Barelhaven
Umfrage-Forum Forum
31 August 2012
39 Antworten