Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beliebter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nüny, 25 Juni 2006.

  1. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr...
    ...weiß auch nich genau wie ich anfangen soll...und kann zwischendurch etwas komisch werden :tongue: aba ich muss mich hier einfach mal ausheulen.
    Es geht um ne voll gute Freundin von mir...wir waren schonma beste Freundinnen und bis zur 6. Klasse in einer Klasse (naja...eigentlich nich so wichtig....aba was solls)
    Auf jeden Fall, sies n echt liebes Mädchen und so und ich hab sie echt gerne, aber manchmal ist es echt scheiße.z.B ich bin jetz 4 Monate mit meinmem Freund zusammen...vorn paar Wochen hat er mich dann das erste mal mit zu seinen Freunden genommen, die sind auch alle voll nett und so, hat auch Spaß gemacht.So, dann war ich jettt so um die 4-5 mal mit denen abends was machn und ham uns auch ganz gut verstanden (ab und zu stand ich auch ma alleine da...aba was soll man machn, die kenne sich ahlt schon voll gut und so und ich bin erst neu darbei sazusagen und auch eher etwas schüchtdrn und sag dann auch nich sooo viel)
    Dann waren wir gestern zusammen auf Schützenfest...dort war dann auch die gute Freundin von mir mit n paar Mädels...ham sich dann ahlt so kennegelernt und nach nichma ner Stunde fanden die ganzen Freunde von meinem freund halt diese Freundin ganz toll.Wenn sie was erzählt haben dann ham sies immer in richtung der Freundin gemacht und so....(klingt zwar alles bissl komisch..aba wirklich so, als wenn die sich schon ewig kenne und ich war ma wida abgemeldet) :flennen:
    Kla isses schön, wenn die sie mögen ...aba...das ist immer so...schon mein gazes Leben seit ich sie kenne...und wir auch immer so bleiben.Ich lerne Leute kenne, kenne die dann schon meitesn lämger als sie, dann kommt sie dazu und schups...is sie die tolle und ich voll abgeschrieben und das tut echt weh, weils halt nich das erste mal ist sonder schon echt häufig vorgekommen is.So auch bei jungs, ich find jemanden toll, er mag mich auch wohl lernt er die Freundin kennen...wer is toller? SIE!
    ich hatte in letter zweit nich emrh soo vieol mit irh zutun ,w as mit auch gut getan hat, weils halt mit dne leuten nich emrh so war, dass ich dann nur doof da stand.Doch jetzt läuft da auch vielleicht was mit nem guten freund von meien Freund, sodass es gut sein kann ,dass sie jetzt auch öfter dabei is...aba...dann bin ich wida so alleine :cry: . kla würd es mich freuen wenn die beiden zusammem kommen (hab auch größtenteils mitgeholfen, dass die sich ma richtig kennelernen) aba trotzdem, dann is sie wida die tolle und ich alleine.
    mein freund meinte zwar, dass es nicht so sei, aba das stimmt nicht, es ist so.Meine beste Freundin war gestern auch dabei und meinte genau das selbe, also,m dass die4 auch immer nur mit der einen Freundin geredet haben.
    Und ich weiß echt nich was ich machen soll, dass macht mich voll fertig (bin deswegen gestern auch viel früher nach hause)!
    Naja...schuldigung, dass das jetzt doch so biel geworden ist und auch ziemklich durcheinander und verwirrend, aba ich wusste einfach nich wo ich anfangen soll, hoffe, ihr könnt da terotzdem n bissl was zu sagen und wenn ihr was n nich versteht einfach fragen :zwinker:
    Bis denne
     
    #1
    Nüny, 25 Juni 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wer kennt das nicht.....willkommen im Leben! *ggg*

    Und jetzt verrat ich dir mal was: du wirst immer Leute um dich haben die irgendwie besser, hübscher, erfolgreicher oder beliebter sind.

    Guck dir doch ein bissl was von ihr ab, geht sie offener auf Leute zu, was für Fragen stellt sie etc.? Und: eigene Persönlichkeit und eigenen Stil entwickeln! :smile:
     
    #2
    Piratin, 25 Juni 2006
  3. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..ich weiß auch nich was sie anders macht ...und eigentlich..
    ich hab schon ne eigene persönlichkeit und meinen eigenen Stil, nur ich kann halt nich so offen auf Leute zugehn...
    wenn ich leute neu kennelerne bin ich meitens erstmal ziemlich ruhig und schüchtern, kann ich auch nich viel dran tun.
    Aba soo viel offener is meine freudin auch nich...ich verstehs einfach nich...aba werd ich dann wohl mit leben müssen.
     
    #3
    Nüny, 25 Juni 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Frag dich mal, wieso sie offener ist. Sie hat keinen Bammel, irgendwas zu erzählen - es interessiert sie nicht, ob die Leute sie gut, cool oder was auch immer finden. Durch das wirkt sie offen und stösst automatisch auf Sympathie - obwohl's ihr eigentlich egal ist (jedenfalls am Anfang, wenn man jemanden nicht kennt)

    Wenn ich so drüber nachdenke, was hab ich zwischenzeitlich für nen Müll erzählt - wieder mal ne abgefahrene Idee gehabt, nen dusseliger Spruch oder was auch immer - ich hab's immer rausgelassen. Auch wenn ich gewisse Leute nicht kannte. Es gibt ihnen Anhaltspunkte, um vielleicht ihrerseits auch auf dich zuzukommen. Sprich deine Gedanken aus! Versuchs mal, wenn du magst.
     
    #4
    XhoShamaN, 25 Juni 2006
  5. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aba ich kann sie ja schlecht immitieren oda so, das wär ja nich mehr ich...und wie gesagt..so viel offener ist sie auch nicht..nur anders halt als ich (was ja logisch ist).Das macht mich mitlerweile echt fertig...ich weiß,dass das dämlich ist und eigentlich das problem bei mir liegt aba..ich weiß auch nich..ich komm halt allgemein im Moment halt einfach nich mit mir kla und so :cry:
     
    #5
    Nüny, 25 Juni 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Es gibt viele Menschen, die dann einfach den Kontakt zu der "Beliebteren" einschränken oder einstellen. Dann brauchen sie sich nicht mehr mit ihr zu vergleichen und sich mies zu fühlen.

    Meine Art ist das gar nicht, da ich erstens weiß wie weh das tut (mir wurde mal von einer Bekannten vorgeworfen, ich würde immer soviel Aufmerksamkeit von den Leuten kriegen, das würde sie so nerven) und zweitens denke ich immer, dass ich vielleicht noch was lernen und mich optimieren kann.:smile:
     
    #6
    Piratin, 25 Juni 2006
  7. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Amen! genau diese Woche ist mir etwas in der Art etwa 2 mal passiert, jedes mal hat es unheimlich weh getan:cry:
     
    #7
    Darth Kitty, 25 Juni 2006
  8. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich kenn das Problem leider auch! Aber ich denke mir, es wird immer Leute geben, die zu mir stehen und sich von ihrer Beliebtheit nicht blenden lassen! Denn im Grunde ist sie nicht anders als du, sie hat nur eine andere Art sich zu vermarkten! Das mag bei manchen klappen, aber es wird immer wieder welche geben, die auf das überhaupt nicht abfahren! Im Grunde ist jeder von uns beliebt! Es kommt nur immer auf die Gesellschaft an!
     
    #8
    Miss.B-have, 26 Juni 2006
  9. Ambra
    Gast
    0
    jaja, wer kennst das nicht, hab da auch ne Freundin, bei der das manchmal vorkommt...hab mich dmait angefunden, und danach gemerkt, dass es auch Leute gibt, bei denen das anders ist: bei denen ich halt besser ankomm, als meine Freundin

    mh....passt das zusammen? das schließt sich doch gegenseitig aus, oder?
     
    #9
    Ambra, 26 Juni 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Inspirieren lassen heißt ja nicht, sie nachzuäffen. Sie könnte beispielsweise Fragen mit ihrem eigenen Stil stellen.
     
    #10
    Piratin, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beliebter
ToByAs
Kummerkasten Forum
31 Januar 2016
17 Antworten
cindarella2.0
Kummerkasten Forum
27 Januar 2015
3 Antworten
Cinnic
Kummerkasten Forum
23 März 2011
1 Antworten