Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beliebteste Tageszeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von artax, 31 Juli 2002.

  1. artax
    Gast
    0
    welche tageszeit ist bei euch die beliebteste, um sex zu haben?

    also ich habs eigentlich zu jeder tageszeit :grin: mal morgens um 3, mal am nachmittag, am abend spät... also immer, wenn ich und mein schatzi lust haben :drool:
    wie stehts bei euch?
     
    #1
    artax, 31 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habs am liebsten abends. Morgens ist allerdings auch nich schlecht, so direkt nach dem aufwachen :drool:

    Allerdings weiss ich nicht, obs vielleicht nicht einfach nur Gewohnheit ist. Ich seh meinen Schatz nunmal nur abends, wenn er von der Arbeit kommt und dann halt morgens wieder :smile:
     
    #2
    Lila, 31 Juli 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    Ich bin eigentlich immer dafür zu haben... :grin:

    Nur Morgens gestaltet es sich schlecht, weil ich zwar körperlich mitspielen kann, aber die Augen nie dabei aufgekomme... :smile:)

    Thomas
     
    #3
    LaCroix, 31 Juli 2002
  4. artax
    Gast
    0
    LaCroix :grin:

    geht mir ähnlich... habe dann immer das gefühl, als würde ich träumen, wenn ichs am morgen mache *g* aber bis jetzt war es immer real und ich habe es einigermassen hingekriegt!
    naja, aber gross knutschen am morgen mag ich nicht so... habe dann immer das gefühl, als hätte ich mundgeruch *g* darum immer zuerst zähneputzen, dann alles i.o.



    @all
    hat jemand auch so macken???
     
    #4
    artax, 31 Juli 2002
  5. bw42
    Gast
    0
    Das mit dem Zähneputzen ist bei uns auch so. Deswegen ist nichts mit ewig im Bett liegen. Meistens bekommen wir nachmittags oder Abends Lust aufeineander. :clown:
     
    #5
    bw42, 31 Juli 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also vorm Zähneputzen in der Früh läuft mal gaaar nix! Da kriegt er höchstens ein Küsschen auf die Wange. Danach allerdings- sollte man sich noch mal ins Bett kuscheln, wäre ich schon dafür zu haben, nur leider sieht das in der Realität etwas anders aus... Mein Töchterchen hat da meist etwas dagegen.
    Also bleibt meinem Freund und mir eigentlich nur der Abend, denn schon etliche Versuche während ihres Mittagsschlafes endeten damit, daß wir mittendrin aufhören mußten, da Madame wieder munter wurde.
    Tja, ich kann damit ganz gut leben, es macht mir eigentlich weniger- nur mein Schatz leidet sehr unter den wenigen Möglichkeiten, und meiner absoluten Sexunlust zeitweise...
     
    #6
    ElfeDerNacht, 31 Juli 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgens, mittags, abends - is mir eigentlich wurscht! :zwinker:
    Aber morgens bin ich eigentlich auch nie für wilde Knutschereien aufgelegt. Da bin ich ja noch halb am pennen und mir ist es dann auch sehr unangenehm wenn ich die Zähne noch nicht geputzt hab. Zum Glück ist das ja schnell gemacht!
     
    #7
    Jocelyn, 31 Juli 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mir ist die Zeit schnurzpiepegal, wenn ich Lust hab, dann hab ich nunmal Lust!
     
    #8
    Mieze, 31 Juli 2002
  9. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir machen es immer wenn wir lust dazu haben :drool: , das kann zu jeder uhrzeit sein.
     
    #9
    spicy, 31 Juli 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag eigentlich jede Tageszeit, am liebsten is mir aber immer noch später Nachmittag bis früher Abend und Nacht. Einfach, weil ich praktisch veranlagt bin und nachher net gern noch groß rumrenn... und so kann man einfach liegen bleiben und rumdösen (oder halt schlafen).
    Morgens is auch ganz nett, allerdings bringen weder ich noch er genügend Energie auf, dass es richtig lang wird. Eher gaches Vorspiel noch im Halbschlaf und los gehts *ggg*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 31 Juli 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hab auch am liebsten am abend sex, aber wenn mich die lust überkommt, ist es immer toll. :smile:

    Das mit dem morgens net knutschen, die macke kenn ich gar net, würde mein freund auch net verstehen, weil der mich gleich morgens abknutscht, als erstes nach dem aufwachen bekommt klein nina einen kuss aufgedrückt. :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 31 Juli 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also dass mit dem zähneputzen kenn ich von saint auch.. der steht morgens nach dem aufwachen auf und putzt sich diese... ich bin viel zu faul *zugeb*

    ich mag auch morgens nich so gerne sex haben.. also sagen wir: nicht die ersten zwei std nach dem aufwachen.. solange brauch ich nämlich um munter zu sein (zumindest am we, wenn ich weiß ich kann ausschlafen)
    aber ansonsten.... am liebsten hätt ich imma welchen, wenns grad nich geht.. so mitten beim einkaufen zb
     
    #12
    Beastie, 31 Juli 2002
  13. Acid-Freak
    Gast
    0
    mir ist das auch relativ egal, um welche urzeit ich sex habe.
    wenn ich nunmal bock drauf hab, dann hab ich bock drauf und dagegen is dann auch schlecht was zu machen, außer halt zu poppen, aber das ist ja momentan schlecht, weil wegen fernbeziehung und so :flennen:
    dafür is es dann imma umso geiler wenn ich wieder bei miezi bin!
    schnuckli ich komm dat wochenende, aber vorher muß ich noch erscheinen, ja :grin:
     
    #13
    Acid-Freak, 31 Juli 2002
  14. LittleKathi
    0
    my favorite time ist gegen 23.00 Uhr abends, wenn die nacht einkehrt :smile: und alles ganz ruhig ist. da kann man sich am besten entspannen und ist auch schon etwas entspannt vom anstrengenden tag.
     
    #14
    LittleKathi, 3 August 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Das ist mir fast egal, es kommt halt auf die Stimmung an. Aber was ich grausam finde ist Sex direkt nach dem Aufwachen, also Morgens. Ich bin ein Morgenmuffel und brauche meine Zeit, bis ich wach bin.
     
    #15
    *BlackLady*, 3 August 2002
  16. Darek
    Gast
    0
    beliebteste Tageszeit = Immer wenn man Geil ist und es geht !:grin:
     
    #16
    Darek, 6 August 2002
  17. Carlita
    Gast
    0
    Eigentlich immer, wenn wir "beide" Lust dazu haben - allerdings haben wir manchmal das Problem, das, wenn ich Lust habe, er nicht will und umgekehrt... :grin:

    Aber meistens bekommen wir das ganze dann doch noch hin...
     
    #17
    Carlita, 6 August 2002
  18. Darek
    Gast
    0
    Ohja das kenn ich . Ich war ab und an echt extrem geil und meine ex wollte einfach nicht, einfach launisch die Frauen von heute...:grin:
     
    #18
    Darek, 6 August 2002
  19. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Früh morgens und spät am Abend :drool:

    Vorallem früh morgens *träum*. Des kann sich dann über zwei Stunden hinziehen. Erstmal a bissal 'zufällig' berühren, dann wiedermal kurze Pause..usw. *gg*. Naja, mit dem Knutschen haben wirs dann nit so stark wie am Abend :grin: Aber i würd ihn jetzt auch nit gleich aus dem Bett schmeissen, nur weil er seine Zähne nicht geputzt hat...wir mögen wirklich nit am WE um 5 Uhr morgens aufzustehen und Zähne zu putzen :grin:
     
    #19
    Janina, 6 August 2002
  20. knuffel
    Gast
    0
    hm, i bin auch mehr für den abend, wenn man nachher gleich im bett liegen bleiben kann :grin:

    bin aba auch tagsüber net abgeneigt *g*
     
    #20
    knuffel, 6 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test