Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beliebteste urlaubsorte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CKOne, 16 Mai 2004.

1. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

mich (und andere bestimmt auch) würde man interssieren, was eure bliebstesten uralubsorte sind. wo fahrt ihr gerne hin? wo kann man ne menge spaß haben?
    Sicherlich sind urlaubsorte "nur für pärchen" aber auch nur für "gruppen" interessant... alsp, ich warte auf antworten"

ich war mit kumpels die,letzten jahre and der ostsee, letzten jahr waren wir am balaton, einfach nur genial!!! <schöne grüße ans renegade>

CKOne

CKOne, 16 Mai 2004
  2. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Familie fahre ich gerne auf die Kanarischen Inseln.

Und mit meinem Hasen bleibe ich in Deutschland in Mecklenburg-Vorpommern, ist sehr schön die Gegend dort!!!

Zaubermaus83, 16 Mai 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fahr eigentlich überall gerne hin *g*
    Sowohl in die Berge, wie auch ans Meer.
    Wenn ich mit meinem Freund in Urlaub fahre, zählt v.a. die Preisfrage (arme Schüler sind wir) und da fahren wir mit dem Zelt, daher ist das eigentlich auf Deutschland begrenzt. Und auf die (einigermaßen guten) Zeltplätze (Dem ADAC-Campingführer sei dank *g*)... Aber trotzdem macht es voll Spaß, kann ich nur empfehlen!

Bea

Bea, 16 Mai 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Kroatien...die Küste, das Meer dort..das ganz drumherum..es ist nirgendwo soooo schön.

Aber auch die Berge in Deutschland und die Nordseeküste mag ich sehr....aber Kroatien *träum*

Cora, 16 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Hauptsache Strand, Kultur, Tauchen, Sonne, Sonne, Sonne... :grin: :gluecklic

Griechenland war da bisher immer toll...und mal schauen wie es auf den Malediven dieses Jahr wird... :smile:

das_kleine, 16 Mai 2004
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    oooohhh da soll es sehr schön sein,meine freundin möchte da auch gerne hin,aber teuer wa?

N@$!r, 16 Mai 2004
  7. Susele
    Gast
    0
    Also in Deutschland waren wir schon beinahe überall. Es gibt echt ne Menge zu entdecken und viele schöne Ecken hier in Germany (grüßle ans Allgäu *gg*).

Im Ausland waren wir z.B. auf den Kanaren - wir fanden´s dort echt toll. Letztes Jahr dann waren wir auf Korfu - und fanden die kanaren nicht mehr so toll :tongue: . Na ja, wir sind aber auch eher "Alternativ-Urlauber". Also nicht die reinen Sonnenanbeter oder so...

Susele, 16 Mai 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    um sich was anzuschauen: Rom, London, Paris

um einfach nur faul zu sein: Spanien

um richtig abzufeiern: Ibiza!!!! (freue mich schon auf den Juli :zwinker:

cat85, 16 Mai 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ungeschlagen an der Spitze sind für mich die USA, v.a. die Westküste, da gibts alles :zwinker:

Ansonsten hat mir auch gefallen:

Städte -> Paris, Budapest

Sonstiges -> Malta!, Südfrankreich

Dawn13, 16 Mai 2004
  10. cat85
    Gast
    0

ja, die hatte ich vergessen...und ich darf bald ein Jahr dort leben :tongue: :zwinker:

cat85, 16 Mai 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Mir hat es bisher am besten gefallen in:
    - Irland und Schottland; einiges in England
    - Südfrankreich; Paris
    - Italien (Rom, Venedig, Florenz)
    - Amsterdam
    In Deutschland: Ostsee, Berlin, Thüringer Wald, Rheinland zwischen Mainz und Köln, und natürlich meine Heimat Sachsen (für Kurzausflüge)

ProxySurfer, 16 Mai 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :mad: :frown: Bäh, das hättest du nicht erwähnen müssen! :zwinker:

Wo denn?

Dawn13, 16 Mai 2004
  13. bmw-power
    Gast
    0
    gran canaria im fühling und im sommer immer usa, alle möglichen orte bereisen. im winter ski urlaub in den alpen oder egypten

bmw-power, 16 Mai 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    Hm, ja, das ist leider der Nachteil an der ganzen Sache. Aber wenn man kurz vor Ende der Regenzeit fährt und dann noch last minute bucht, dann bleibt das ganze für 2 Wochen all inclusive noch unter 1000, wenn man Glück hat sogar unter 900 Euro. Is zwar noch immer voll teuer, aber ich will mit meiner Tauchausrüstung auch endlich mal auf meine Kosten kommen. Und auf die Malediven wollte ich schon immer mal! *schwärm*
    Naja, und wir waren letztes Jahr nur auf so nem 3-Tage-Kurztrip nach München. Da geht das finanziell schon eher. :zwinker:

das_kleine, 16 Mai 2004
  15. didl
    Gast
    0
    Mein liebstes Urlaubsziel, ganz klar die Karibik. Wir waren schon auf Antigua,Barbados,St.Lucia,Dominica,Guadeloupe und auf den Grenadinen. Toll wirklich :zwinker:

didl, 19 Mai 2004
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Malta ist toll, wenn man Meer und Kultur haben will, viele Ausflüge machen möchte.
    Fuerteventura hat wunderschöne lange Sandstrände zum Baden und Sonnen, aber man kann nicht sooo viel unternehmen.
    Und ich liebe die Nordsee, auch im Herbst, wenn es dort richtig stürmt, man über alles nachdenken und seine Sorgen vergessen will.

Kathi1980, 19 Mai 2004
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Juni für ein paar Tage mit Mountainbike :cool1: und Rucksack in die Berge ...
    ... und Ende September für eine Woche in die Toskana zum relaxen und geniesen ... Bella Italia

magic, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...