Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bella Hexal 35

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NaLa87, 27 November 2007.

  1. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Kann sicher nicht schaden.
     
    #21
    krava, 28 November 2007
  2. User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #22
    User 53463, 28 November 2007
  3. december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    was für schädigende Wirkungen können denn auftreten wenn man die Pille zu lange ohne Erfolg verwendet?
    Weil bis auf eine gesenkte Libido merk ich keine Nebenwirkungen der Pille... Kann das irgendwelche langfristigen Folgen auf mich haben?
     
    #23
    december, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten