Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bella Hexal 35

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunny222, 18 April 2005.

  1. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe heute von meinem FA die Pille "Bella Hexal 35" verschrieben bekommen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Pille gemacht? Negative Nebenwirkungen?

    Ich hab bis jetzt leider nicht sehr viel gutes über sie gehört.

    Hat sie bei euch eventuell gegen Akne geholfen?

    Vielen Dank schon mal.
     
    #1
    Sunny222, 18 April 2005
  2. Lilian
    Lilian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Diese Pille hab ich auch mal genommen. Ich habe sie sehr gut vertragen. Hatte kaum Nebenwirkungen. Mir wurde sie wegen Akne verschrieben. Nach 3-4 Monaten hatte ich eine schöne Haut wie nie zuvor.

    Im ersten Einnahmemonat hatte ich nur vermehrt Kopfschmerzen und Brustspannungen. Aber das ist schnell verschwunden.
     
    #2
    Lilian, 18 April 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm die Midane (in Österreich, ist aber meines Wissens nach genau die gleiche Zusammensetzung) und hab überhaupt keine Probleme. Bin vom Nuva Ring umgestiegen weil ich zugenommen und Akne bekommen hab. Hab jetzt noch eine Woche von der dritten Packung und meine Pickel sind so gut wie weg (hatte diese fetten Knubbel am Rücken, davon ist kein einziger mehr in Sicht), ein paar kleine Pickelchen sind manchmal noch da, kommt drauf an was ich gegessen hab...
    Gleich die ersten beiden Packungen hab ich sogar durchgenommen und hab absolut keine Probleme mit Schmierblutungen oder so gehabt. Regelschmerzen waren kaum vorhanden. Kopfschmerzen oder so hatte ich auch keine, nur ein bisschen Brustspannen, aber das hat sich auch gelegt...ich bilde mir ein dass mein Busen ein bisschen gewachsen ist, aber allerhöchstens minimal.
    Also mach dir keine Sorgen und nimm sie einfach mal...wenn du mit ner positiven Einstellung rangehst wirst du auch weniger Nebenwirkungen haben als wenn du von vorneherein sagen würdest: ist eh alles scheiße...:zwinker:
    LG
     
    #3
    birdie, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bella Hexal
anil94
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
mrsgrey
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2015
10 Antworten