Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #1

    Bellcase

    Ich bin heute zufällig darauf gestoßen:

    http://www.bellcase.de/

    Hört sich nicht schlecht an und wenn man sich in den nächsten drei Tagen noch anmeldet, bekommt man das Ding sogar umsonst.

    (Die Aktion gilt nur für den November.)

    Dachte, ich geb kurz Bescheid, bevor die Zeit verstrichen ist. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2007
    #2
    Mich würden die Maße von dem Teil interessieren. Es wirkt recht schmal und ich denk nicht, dass mein Pillenblister da rein passt.:ratlos:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #3
    (Quelle: http://www.bellcase.de/forum/viewtopic.php?t=3 )
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2007
    #4
    Dann hab ich mich wohl umsonst angemeldet. Mein Streifen ist 9x6cm groß. Den muss ich dann immer erst zurecht schneiden.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #5
    Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass deiner so aus dem Rahmen fällt. :frown:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2007
    #6
    Na ja mal sehen. Vielleicht funktionierts irgendwie. Erstmal sehen, ob ich überhaupt so ein Case bekomme.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 November 2007
    #7
    dafür würd ich mich weder anmelden, noch geld bezahlen. sinnloses teil, meiner meinung nach. wenn ich mit der erinnerung schwierigkeiten habe, kann ich mir auch den wecker am handy stellen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 November 2007
    #8
    Wo soll man sich denn da anmelden? Nur im Forum? Reicht das? Und dann schreib ich einen "sinnvollen" Beitrag unter dem von Krava und Mietzi? :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2007
    #9
    Ich hab mich im Forum angemeldet und jetzt meine Adresse an einen Admin geschickt. Hoffentlich krieg ich jetzt auch eins.
    Mein Pillenblister passt zwar nicht rein, aber vielleicht kann ich noch was basteln. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #10
    genau :zwinker: :tongue:

    Krava hast du schon ne PN bekommen oder hast du die einfach so geschrieben?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2007
    #11
    Bekommen hab ich keine bislang.
    DIe PN hab ich geschrieben, weils hier so drin stand:
    http://www.bellcase.de/forum/viewtopic.php?t=9
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #12
    ach so... weil irgendwo anders stand, dass man ne PN bekommt, mit der Aufforderung... aber so kann man es natürlich auch machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2007
    #13
    Hab von der Admin eine Antwort bekommen:
    ich bekomm ein Bellcase! :smile:
    Die Aida kennen die gar nicht. Hab die jetzt erstmal aufgeklärt. :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 November 2007
    #14
    Merkwürdig finde ich allerdings:

    Das Forum gibt es erst seit September und der Admin hat auch erst 23 Beiträge. Meint ihr nicht, dass das Adressenfang ist? Ich bin da eher skeptisch. Hat denn da schon jemand das Ding bekommen? Ohne Weiteres etwas verschenken, was 14,95 € (?) kostet? Merkwürdig.

    LG
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 November 2007
    #15
    Na ja von mir aus können die meine Adresse haben.
    Im Forum stehen einige Beiträge von Leuten, die das Bellcase schon haben und die sind alle begeistert - wobei man natürlich zweifeln kann, ob das echt ist, aber das kann man ja fast überall.
    Mal sehen, ob ich eins bekomm. :ratlos:
    Ich find viel komischer, dass die die Aida nicht kennen, die´s ja seit September 2006 schon gibt. :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #16
    Stimmt... hab ich grad gelesen... ich bekomm auch eins :grin:

    Lysanne... also ich hab mir die Seite da auch erst genauer angeschaut, aber es scheint einfach noch relativ neu zu sein... und so wollen sie eben das Produkt bekannter machen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 November 2007
    #17
    Wie finanzieren die sich? Ich habe auch gerade von Claudia :zwinker: die PN bekommen.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #18

    [​IMG]

    Der ist ja wirklich ziemlich groß. (Ich weiß, dass das Obere hier natürlich ausgeklappt ist, aber auch im "normalen" Zustand find ich ihn noch recht groß.)
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 November 2007
    #19
    Ja eben.
    Das obere trenn ich immer ab, aber das was übrig bleibt, ist auch noch zu groß für dieses Case. Da muss ich noch was wegschneiden. Mal sehen.
    Aber komisch, dass die die Pille nicht kennen. Seit über 1 Jahr gibts die schließlich schon.:ratlos:
    Und auch komisch, dass das Aida-Design so aus dem Rahmen fällt. Mir haben die Streifen von Anfang an nicht gefallen, v.a. weil sie zum Teil aus dicker Pappe sind und zum Teil aus Plastik. Die lassen sich schlecht rausdrücken. Petibelle war wesentlich "angenehmer".
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #20
    Danke für den Link! Ich bin ja mal gespannt ob ich auch eins bekomme :smile:

    Off-Topic:
    Einfach PN mit der Adresse an einen Admin senden reicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste