Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belly Belt

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von LadyMetis, 26 Februar 2008.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe im Internet eine Art Gürtel gefunden, mit dem man seine normale Hose nicht ganz zumachen muss, sondern was man so dazwischen spannt, damit man in der SS weiterhin seine gewohnten Hosen anziehen kann.

So sieht es aus:

Was haltet ihr davon?
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Lohnt es sich das anzuschaffen?

Immerhin kostet das Teil stolze 19 Euro...

LadyMetis, 26 Februar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Was haltet ihr davon? Nix
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Lohnt es sich das anzuschaffen? Nein

Nimm ein Hosengummi knote die enden zusammen, führe das eine Ende durch die Knopföse, führe das andere Gummiende durch die gerade gesteckte Gummischlaufe und stülpe die so entstandene Schlinge über den Hosenknopf.

Fertig ist das gleiche Prinzip, nur billiger und kann nach Bedarf mitwachsen :zwinker: bzw. neu erstellt werden :smile:

Off-Topic:
    Hoffe Du verstehst, was ich meine?

Dr-Love, 26 Februar 2008
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ist nett aber ob mans braucht?

Die Lösung von Dr-Love ist eine gute und billige Möglichkeit.

Egal wie du es machst, denk dran dass das Shirt was du trägst, über die Hose gehen sollte, sieht ja sonst irgendwie doof aus.

Wann hast du nochmal ET? Du bist ja im Sommer schwanger, die Meteorologen sagen einen heißen Sommer voraus. Also überleg genau wenn du Klamotten kaufen willst :zwinker:
    Ich habe letzten Sommer zumindest zuhause mein großes leichtes Tuch (so ein "alternatives" Batikteil) um den bauch geknotet, das war superbequem und schön luftig.
    Dann hatte ich noch ein tolles Ebay-Schnäppchen: Eine Umstandsleinenhose. Die war gebraucht aber wie neu und sie hat mich 3,50€ gekostet :smile: Die war richtig bequem.
    Bequemer, wenn die Kugel dicker ist, ist Umstandsmode. Finde ich zumindest.

User 69081, 26 Februar 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: Du kennst meine Tricks aus den Schwangerschaften. Wie unheimlich!
    Das Geld würde ich mir spaern und lieber den Gummitrick anwenden, das machen fast alle schwangeren, bis die Umstandshosen passen. Und diese brauchst du irgendwann auf alle Fälle, da du nicht nur am Bauch zunehmen wirst :engel:

User 75021, 26 Februar 2008
  5. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    hab die ganze schwangerschaft über trotzdem in meine gewohnten hosen gepasst.. waren sowieso alle eher auf hüft und wenns mal doch etwas enger wurde,hab ich die hose einfach aufgemacht ..oft war ja etwas längeres drüber :zwinker:
    allgemein war das einzige teil aus der schwangerschaftsabteilung eine umstandshose,die ich allerdings von meiner schwester bekommen habe

19€ ..hmm würd ich mir nochmal überlegen!

suziana, 27 Februar 2008
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich fands toller Schwangerschaftshosen anzuziehen und hatte nur so ein Bauchband für die übergangszeit

Unicorn1984, 2 März 2008
  7. monchi
    monchi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verlobt
    ich hab die daheim - gibts ja im set mit mehreren längen, sowohl für knopfverschlüsse als auch häkchenverschlüsse und finds für manche kleidungsstücke die man auch während der SS nicht missen möchte ganz ok

so bequem wie echte umstandshosen isses aber nicht find ich und immer zu wissen man rennt mit offenem hosenstall rum is auch nicht so prickeln :schuechte

monchi, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test