Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belogen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sligger, 1 Mai 2003.

1. Sligger
    Gast
    0
    ich hab da nen Problem mit meine Freundinn...
    also ich hab sie gestern am Dienstag gefragt wann sie wieder zeit hat. auf jeden fall hat sie gesagt das sie am Freitag mit ner Freundinn trifft. Soweit so gut. Am Mittwoch(gestern) war ich nochmal bei ihr und hatte ihr Handy. Da ist mir diese Erinnernung aufgefallen die wie folgt aussah: Treffen mit Stefan. Ich hab sie sofort gefragt was das bedeutet. sie meinte das wär jemand ausm internet den sie nicht näher kennen würde doch mal gerne freundschaftlich kennenlernen wollte. Dann hat sich noch herausgestellt das sie das am Freitag machen will und zwar mit ihrer Freundin. Wie soll ich darauf reagieren? Fällt das schon unter belügen?

Vieln Dank für eure Antworten!

Sligger, 1 Mai 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    irgendwie shcon ein bisschen denke ich.
    du solltest sie mal fragen, WARUM sie es nicht gesagt hat. oder eben nur teilweise.
    sie hatte wohl angst davor dir das zu sagen, oder wollte dich nicht eifersüchtig mache, weil sie einfach halt wirklich nix für den typ empfindet und wollte nciht das du was falsches denkst oder dir gedanken machst.

sag ihr einfach, dass sie dir solche sagen sagen kann, dass du ihr vertraust wenn sie ehrlich ist.
    und das es dir 1000 mal lieber ist wenn sie sowas sagt anstatt zu verschweigen.

Velvet, 1 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hm belügen nich direkt, abe rwas weggelassen...
    Ich schätz mal dass sie den Kerl wirklich nur freundschaftlich kennen lernen will und dir deshalb nix gesagt hast damit du dir da keine großen Gedanken drüber machst... Also in Ordnung isses nicht...
    Red ma mit ihr drüber und sag ihr, dass sie dir sowas in Zukunft ruhig sagen kann und das es dir lieber is wenn sie dir es sagt als wenn sies verschweigt... :smile:

kaninchen, 1 Mai 2003
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk auch es ist eher ne Unterschlagung.

Ich verstehe nur nicht, warum sie dir nicht gesagt hat was wirklich los ist. Denn wenn ihre Freundin mit dabei ist, solltest du dir keine Sorgen um mögliches Fremdgehen machen oder eifersüchtig werden. Die Freundin ist dann ja auch sowas wie ne Kontrolle oder ein Aufpasser.

Wenn sich allerdings herausstellen sollte, dass die Freundin net dabei is....

Du solltest sie darauf ansprechen und sie fragen, warum sie's dir nicht gleich gesagt hat.

Würstchen, 2 Mai 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    naja vielleicht wollte sie es dir einfach nicht sagen damit du dich nicht unnötig aufregst, denn vielleicht ist ja wirklich nichts weiter dahinter! also ich hätte das ehrlich gesagt auch so gemacht....
    aber wie du das findest musst du selber wissen! sag auf jeden fall deiner freundin dass du das nicht so gut fandest.
    solang die freundin von ihr dabei ist, denke ich isses nicht so schlimm. kennst du sie? dann frag sie besser mal, ob sie da wirklich mitgeht.... und wenn ja, dann denk ich nicht dass du dir groß sorgen machen musst - auch wenn deine freundin dir verschwiegen hat was sie macht..

Jeanny, 2 Mai 2003
  6. Thilo
    Gast
    0
    Also ich denke auch rede mit ihr drüber und wenn sie einsieht das sie es dir hätte sagen sollen, dann ist es zumindest so das sie von dem Typen nichts will bzw. du kannst beruhigter damit umgehen.

Und ein bisschen Eifersucht gehört in jede Beziehung, ja oder habe ich recht??? Solange sie nicht krankhaft wird.

Thilo, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...