Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belohnungen *fg*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von student1982, 28 Januar 2006.

1. student1982
    0
    Ich habe hier im Forum so einiges gelesen und mir sind dabei zwei Dinge aufgefallen: 1. Die Leute hier scheinen sehr offen zu sein und erzählen auch einiges aus ihrem Sex-Leben und 2. es sind schon sehr viele Themen behandelt worden...! Eines fehrlt mir (ist natürlich aus der Sicht eines Mannes *eh klar*)

Frage richtet sich an die Mädls:
    Wie belohnt ihr euren Freund für bestimmte Dinge?
    (Zur Erklärung: er macht etwas bestimmtes, sagt etwas bestimmtes, etc. und ihr wollt euch dafür revanchieren...)

lg
    Julian

student1982, 28 Januar 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie - belohnen????????

kA... glaub des mach ich nicht absichtlich! ich mach halt auch Sachen und sag Sachen.....

Aber so ganz versteh ich noch nicht worauf du hinauswillst.... :grin:

:herz:

User 48246, 28 Januar 2006
  3. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    das liegt immer dran, was er gemacht hat, mal kann das ein einfacher bussi sein oder mit Zunge, ein anderes Mal vielleicht eine Massage, eine Liebeserklärung oder etwas gemeinsam Unternehmen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

NiAnGirl, 28 Januar 2006
  4. student1982
    0
    Habe mich viellicht schlecht ausgedrückt... sorry... gebe euch a Beispiel:
    Meine letzte Freundin und ich teilten für einige Zeit eine Wohnung und da kam es z.b. vor dass sie halt mal mit sauber machen etc. dran war, aber halt total im Uni Stress war, ich hatte Zeit also hab ich mich darum gekümmert- als Belohnung für mich gab es dann z.b einen Blowjob oder einen schnellen Fick... *fg*
    So was in der Richtung meinte ich... :zwinker:

lg
    Julian

student1982, 28 Januar 2006
  5. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Genau das hatte ich geahnt. Wir sind ja hier in der "Sexabteilung".:-D Zur Belohnung also ne Runde blasen oder so.:link_alt:

User 24554, 28 Januar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber Sex als Belohnung find ich ja mal ganz schön krank.... :kopfschue

Und bei sowas sag ich dann halt lieb Danke.... gibts nen kuss und gut... und ich nimm ihm halt dann irgendwann mal was ab...

In ner Partnerschaft regelgt sich des doch normalerweise sowieso von alleine..... :herz:

User 48246, 28 Januar 2006
  7. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ Geld wäre mir auch lieber... *g

DocSnuggles, 28 Januar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich belohne ihn nicht, sondern ich sag brav und artig Danke.

MooonLight, 28 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    hm sex als belohnung? den bekommt mein freudn auch, wenn er ma nich die bude putzt :ratlos:
    halt mich da mal an meine vorgängerin: danke sagen und das nächste mal nehme ich ihm halt was ab :smile:

*soulfly*, 28 Januar 2006
  10. Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Wenn ich für meine Freundin das tun würde, würde ich auch eine gewisse Art Dankbarkeit gern spüren, was aber selbstverständlich ist. Ob ein Dankeschön oder Küsschen würde mir schon reichen um mir deutlich zu machen, dass sie meine Arbeit die ich vollbracht habe schätzt. Und all der Aufwand hätte sich für mich gelohnt. Und wenns nen Blowjob wär auch ok, aber ich würd nicht drauf bestehen, weil ichs nicht dafür getan hätte. Wie oben schon gesagt, das sind Dinge die man auch so bekommen sollte ohne dafür zu arbeiten. Geben und Nehmen gehört halt dazu, denn alles was du tust kommt irgendwann auch wieder zurück z.B. sie würde das selbe für dich tun, oder nimmt dir mal was ab. Aber was Gut haben bei ihr haett ich dennoch nicht ,weils einfach mal die normalste Sache der Welt ist:grin:

Manikol, 28 Januar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Wenn ich dankbar bin, bin ich dankbar. Wenn ich ficken will, will ich ficken.
    Das gilt für sie, das gilt für mich. Die beiden Sachen sind nicht verknüpft und wenn es in einer Beziehung so laufen würde, würd mir das starke Kopfschmerzen bereiten...

desh2003, 28 Januar 2006
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Amen.

User 24554, 28 Januar 2006
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hatt ich ja geahnt..

Nee, Sex als Belohnung? Oder nen Blowjob?
    Nee, danke...

Wie mein Freund eben so passend sagte:
    "Lieber Sex aus reiner Liebe als aus Dankbarkeit"...

Also dafür muss er auch nix tun als Sex haben wollen :grin:

Xenana, 28 Januar 2006
  14. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow... also sex als belohnung für etwas was so gar nichts erotisches an sich hat... neeeeee... das find ich scheiße...
    abgesehen davon das ich eh finde das so gegenseitige hilfe in einer Beziehung ganz selbstverständlich ist und man das nicht nur wegen einer belohnung machen sollte...!

Sex als "Belohnung" fänd ich höchtens ok wenn es auch um sex geht... also wenn mein partner z.B. was macht was ich total toll finde, er aber eher nicht so, das also nur für mich macht... dann find ichs ok wenn man ihn damit "belohnt" das man was macht was er total toll findet...

hab belohnt in "" geschrieben, weil belohnen tu ich einen Hund oder meine Ratten, wenn sie ein Kunststück gemacht haben... aber doch nicht meinen freund :zwinker:

in diesem sinne
    dragon

MystikDragon, 28 Januar 2006
  15. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Grmpf..., sowas habe ich auch noch nie gehört...

Vielleicht sollte man dafür ein Wertungssystem kreieren?

Staub wischen = Kuß auf den Mund
    Abwaschen = zärtliches Ohrläppchenbeissen
    Klo putzen = Blowjob (ohne Abspritzen)
    Klo putzen inkl. Urinsteinentfernung = Blowjob (mit Abspritzen); ist ja schliesslich viel aufwendiger...

to be continued...

Fördefeger, 28 Januar 2006
  16. La~Luna
    Gast
    0
    *gröööööhl* das dochma geil :grin:
    *mameinemmannannenkopfschmeiß*

La~Luna, 29 Januar 2006
  17. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, dass der Herr auch mal die Bude putzt :tongue: Uns Frauen sagt ja auch niemand danke oder belohnt uns, wenn wir jeden Tag putzen oder kochen :drool:

Ne, spaß beiseite.. Ich würde wahrscheinlich sagen "Oh, bist du lieb. danke" und n busserl geben :smile:

Jouless, 29 Januar 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    Wenn man in der Logik konsistent bleibt, müsste es ja dann auch so laufen:
    "Schatz, du hast mir die Bude geputzt. Jetzt darfst du mir auch einen blasen..."

desh2003, 29 Januar 2006
  19. Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hehe genau, auch mal die Frau verwöhnen das sie mir ein blasen darf. Ob Frau das auch so sehen würde bezweifle ich.

Manikol, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten