Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Belustigungen, Liebe und ein ratloser Mann

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tubaloosa, 9 Februar 2006.

  1. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    ja, ansonsten versuche ich ja öfters den Schreibern im kummerkasten zu helfen, heute habe ich allerdings ein Problem, bei dem ich euren Rat brauche.

    Also ich habe vor einem halben Jahr eine neue Schule angefangen und bin mit einem sehr süßen Mädchen zusammen in einer Klasse gelandet.
    Anfangs haben wir uns nur beobachtet, kleinere Blicke ausgetauchst, mehr aber nicht. Wir reden öfters mal miteinander (eher Belangloses), da ich meistens bei ihr und ihren Freunden bzw. Freundinnen stehe.

    Naja, das setzte sich so ein halbes Jahr fort bis zum heutigen Tage.
    Nun ist in den letzten Tagen aber ganz komisches passiert. Sie hat so zwei Freundinnen, und eine davon hat so eine Art platonischen Freund, der gerne lustigen Blödsinn labert.

    In einer Stunde stellte ich mich dann zu der Runde und dieser Freund fing an darüber Witze zumachen, das ich das Mädchen halt lieben würde und er auch und das wir jetzt ein Problem hätten (er liebt sie nicht, das labert er halt nur, aber wie er dabei auf mich kam, hat mich verwundert). Naja, ich sagte irgendwas halbwegs lustiges (oder auch nicht:ratlos: ), suchte schnell nee Ausrede und suchte schnell das Weite. Ich war nämlich im Begriff ziemlich Rot zu werden :schuechte.

    Gut dachte ich, da hab ich mich noch einmal aus der Affäre gezogen. Dann ging es aber heute in der Pause weiter. Der Feund und eine der Freundinnen fingen plötzlich an sich über meinen Schwarm und mich lustig zumachen, dass wir so schüchtern wären und wollten immer das wir uns in die Augen sehen:eek: . Ich bin diesmal zum Glück nicht Rot geworden und sie hat einmal etwas komisch geschaut und gelächelt, als wüßte sie nicht so recht was sie tuen sollte.

    Tja und danach hat sie mich den ganzen Rest des Tages nach Möglichkeit nicht mehr angeschaut.

    Was mich nun beschäftigt, ist das nur Zufall, dass die sich so über uns lustig gemacht haben, oder ist da vielleicht was wahres dran?

    Es wirkte nämlich so als wollten sie nicht nur mich sondern auch meinen Schwarm damit aufziehen.

    Tja und nächste Woche ist Valentinstag (da ist mir noch nie gutes wiederfahren). Trotzdem hab ich mir vorgenommen, eine Rose zu kaufen und sie ihr, sollte sie mir einen Liebesbeweis erbringen, zu schenken (halt als Beweis, dasss ich auch an sie gedacht habe). Aber von mir aus will ich sie ihr nicht schenken, da ich mir über ihre Gefühle mir Gegenüber einfach zu sehr im Zweifel bin.

    Tja, zusammengefaßt: Meint ihr da könnte was dran sein, wenn ihre Freunde/innen sie und mich so aufziehen und ist mein Verhalten mit der Rose das richtige in diesem Fall?

    Achja, und weiß jemand worin man eine Rose transportieren kann, ohne das sie z.B. in einer Seitentasche kaputt geht?


    Danke im Vorraus für das Beantworten,

    gruß Tubaloosa

    PS:Sollte etwas unklar an meinen Schilderungen sein, erläuter ich das gern näher.
     
    #1
    Tubaloosa, 9 Februar 2006
  2. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    hui, das hoert sich alles n bisschen verzwickter an..

    ich stell jetzt mal n paar theorien auf, die mir grad einfallen :

    1. sie hat sich vielleicht in dich verknallt, er ihrer freundin erzählt und die wollen jetzt herausfinden, wie du reagierst. um so herauszufinden ob du vielleicht auch was von ihr willst. ( wär aber ziemlich kindisch )

    2. die beiden haben vielleicht was mitbekommen, dass ihr n bissel rumturtelt.. ( manche leute erkennen das recht gut, bin auch einer davon :zwinker: ) naja wollen vielleicht selber mal herausfinden ob da was zwischen euch ist oder was ihr für einander empfindet. kann ja auch sein, dass sie euch verkuppeln wollen.

    3. sie sind einfach nur blöd und haben nen glückstreffer gelandet mit dir bei ihren sprüchen.
     
    #2
    Metal-Fox`, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Belustigungen Liebe ratloser
Pardalis
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2016 um 04:37
0 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 23:53
88 Antworten
~Vienna~
Kummerkasten Forum
7 November 2006
17 Antworten
Test