Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #1

    Bemerkenswerte Hunde-Namen

    Ich bin gestern abend beim Joggen dahinter gekommen, wie der schwarze Labrador von dem jungen Mädel drei Häuser weiter neben mir heißt : Othello. Ein Husky hier im Viertel heißt Taxi, und dieser dämliche Köter von gegenüber, der jedem wehenden Blatt hinterher bellt, ist schlicht Bello - sehr kreativ :rolleyes2 .
    Ich hab ein Herz für originelle Hunde-Namen. Die beiden Golden Retriever von Arnold Schwarzenegger heissen Terminator und Strudel. Im Sommer bin ich mal in einem Park einem kleinen, weißen Bichon Frisée begegnet, der Tarzan gerufen wurde ... und ich hab mir gedacht, sollte ich mir irgendwann mal einen Havaneser anschaffen (der dem Malteser ziemlich ähnlich sieht) wären Einstein oder King-Kong sehr schöne Namen ...
    Welche Namen für Hunde sind Euch so bisher begegnet, die bemerkenswert waren, oder die Ihr für einen Hund als sehr originell Euch vorstellen könntet ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brainstorming: Name Hund Männlich ;)
    2. Hund
    3. Namen!!!
    4. Namen
    5. Gefährliche Hunde
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #2
    Der Hund meiner Schwester heißt einfach "Hund" :bier: . Wenn man sagt "Hund sitz" oder "Hund komm her" macht er das auch.

    Aber jetzt kommts noch besser: Mein Arbeitskollege hat seinen Hund "blöder Köter" genannt - und der hört drauf :tongue:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #3
    meine husky/schäferhündin heißt ronja.
    räubertochter passt auch zu ihr. :grin:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2005
    #4
    Unser Hund (dunkelbrauner Labrador, w) heißt Bruna - NICHT BLUNA

    Das kommt aus dem Italienischen und heißt schlichtweg braun. :grin:

    Ein Kumpel von mir hat nen Hund der Dr. Dre heißt, is ganz lustig obwohl Snoop Dogg noch besser gewesen wäre.
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #5
    Hallo,
    unser Labrador heisst Sammy.
    Ich kenne noch folgende Namen von Hunden von Familie, Freunde etc.
    Lucky
    Whiskey
    Jacky
    Ramses
    Bobby
    Barry
    Barney
    Zak
    Murray
    ...
    Mehr faellt mir gerade nicht ein.
    Gruss,
    MiWe
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2005
    #6
    Unser Mops heisst:
    Chiller :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #7
    Kenne jemanden, dessen Hunde heißen "Rainer" und "Wahnsinn". Sehr schön anzuhören wenn beide gleichzeitig gerufen werden :tongue:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #8
    das ist etwa das gleiche wie bei "zeter" und "mordio"... :grin:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #9
    der Pudel, den wir mal hatten hiess Blackpool.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #10
    Mein Hund heißt Snoopy.

    Kumpel hat einen Hund, ein Rüde, und den hat er Prüde genannt. Find ich cool *g*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #11
    Der Westhighland Terrier von einem Nachbarn heißt Whiskey :grin:
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    7 Dezember 2005
    #12
    Also meine ferundin hatte nen hund der hat MOzart geheißn^^ Klang witzig aber n bisschen übertrieben für so n fettn Brockn von HUnd^^

    Ja sie wollten ihn erst Pluto nennen aber das war ihnen dann doch zu blutrünstig:zwinker: Unser Hund hat Chilli geheißen :eek4:
     
  • Junior
    Junior (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #13
    Habe mal von einem Fall gehört, da hat der Hund "Kobold" geheissen.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 Dezember 2005
    #14
    Unsere Hunde heißen Wotan und Fiasko. Fiasko heißt so, weil er einfach n Fiasko is...
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #15
    Bei mir war mal ein leicht rechts angehauchtes Mädchen an der Schule, dessen Hund Adolf hieß :rolleyes2 ... Ob das jetzt kreativ is oder nicht, darüber kann man ja streiten...

    Der Hund von meiner Oma heißt Charlotte und der von meiner Freundin Viech :tongue:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #16
    hab im urlaub mal einen riesigen, wuscheligen, schwarzen felligen hund gesehen der am strand entlangrannte :grin: dieser hund hiess muffin...einfach nur total genial..da waren selbst an den ohren zotteln... also, falls ich irgendwann mal zeit und platz hab möchte ich auch nen muffin!!
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 Dezember 2005
    #17
    Die Golden von meiner Freundin heißen Archimedes(wird aber meist Archi gerufen) und Brenda.

    So long -
    MFG Katja
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #18
    fiasko ist echt stark! :grin:

    falls ich irgendwann doch wieder mal einen bully habe, dann wird der bestimmt jesus heissen. jesus bekommt dann ein strass-besetztes kruzifix ans halsband... :link:







    ....und ich ärger mit meiner freundin! :grin:
     
  • Totenmond
    Totenmond (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #19
    mein hund heisst sushi........... *g*... würd ich n zweiten besitzen würd der wohl den namen eines alkoholhaltigen getränks haben...
    hey.. bier wär doch was...
    oder corona... yeeah.. *lol*:..

    n schwarzer pudel aus unserer nachbarschaft heisst.. flöckchen.... oder flocke...
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 Dezember 2005
    #20
    Meine Freundin hat nen Havaneser namens Asterix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste