Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #1

    Bemerkt ihr einen Unterschied im Balzverhalten zwischen Ossis und Wessis?

    Habt ihr schon mal mit Westdeutschen und Ostdeutschen geflirtet bzw. oder von ihnen angebaggert worden und dabei generelle Unterschiede zwischen Ossis und Wessis im Balzverhalten festgestellt? Etwa dass die einen direkter sind als die anderen, die einen nicht aus sich herauskommen wie die anderen usw.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    14 März 2009
    #2
    Boah Theresamaus... :rolleyes:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 März 2009
    #3
    cih glaube net das es da noch 20 jahre später große refionale unterschiede gibt,eher schon personenbezogene!
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    14 März 2009
    #4
    die mauer in den köpfen....
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    14 März 2009
    #5
    Klar...die Zonenmaedchen verwechslen auch 20 Jahre nach der Maueroeffnung gerne eine Banane mit einem Schwanz....:rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste