Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bemerkung über Brüste von fremdem Typ

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wil, 23 Mai 2006.

1. Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    An die Mädchen
    und wie würdet ihr reagieren, wenn ein fremder Typ eine Bemerkung über eure Brüste macht, z.B. "Du hast schöne Brüste" oder auch frech "Deine Titten sind geil" ?

Wil, 23 Mai 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    also ich glaube jede frau hört gerne ein kompliment:zwinker:
    also denke ich ist okay wenn es nicht zu aufdränglich ist

19women, 23 Mai 2006
  3. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Sowas habe ich bisher nur von Asi-Kunden zu hören bekommen. Da genügte dann ein kurzer Hinweis darauf, dass mein Mann das auch findet.
    Nee, sorry, aber von Leuten, die mir nicht einmal in 5 Minuten in die Augen gucken und dann so einen Spruch bringen, brauch ich kein Kompliment.

mmchen, 23 Mai 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Früher hätte ich große Angst bekommen und wäre für die nächsten zwei, drei Tage zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen. Ein fremder Mensch hat doch nicht das Recht, so besitzergreifend über meinen Körper zu sprechen!

Mittlerweile würde ich ihn bitterböse angucken und mir meinen Teil denken über Fremde, die es nötig haben, eine fremde Frau auf der Straße einfach so zu belästigen. Und ich kann wirklich eiskalt und vernichtend gucken, wenn ich muss und tief drinnen Angst habe und mich gedemütigt fühle.

Wenn es ein Kumpel ist, der so einen Spruch macht, würde ich lachen und irgendwas über seine "männlich starken Schultern" kontern, aber ein Fremder darf so was meiner Meinung nach nicht. Für mich fällt das eindeutig unter sexuelle Belästigung. Und weil es eben auch noch andere Frauen gibt, die sich dann so fühlen wie ich (vielleicht nicht alle), sollte ein Typ das auf jeden Fall nicht machen, weil er eben nicht weiß, wie diese Frau sich dann fühlt.

Shiny Flame, 23 Mai 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Meine Reaktion wäre wohl: böse angucken und nicht darauf eingehen. Wenn so eine Bemerkung allerdings dann nochmal kommt, sage ich, dass er das gefälligst lassen soll.

Thorey, 23 Mai 2006
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Warum fragst du das? Hast du das selbst mal als Kompliment rüberbringen wollen und bist abgeblitzt? Oder fragst du dich, ob du es tun solltest, weil eine bestimmte Frau dir so gefällt?:zwinker:

Shiny Flame, 23 Mai 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich tippe mal eher weil seine Idee mit dem Berühren fremder Brüste nicht so gut angenommen wurde... :tongue: :zwinker:

Chabibi, 23 Mai 2006
  8. Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt Frauen, bei dem es einem schon schwerfällt, darüber nichts loszuwerden. Einen Kontakt kann man damit nicht anbahnen.

Wil, 23 Mai 2006
  9. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Oh ja, gesehen...

Hey, fremde Brüste sind einfach tabu, ja?:zwinker: Halt dich da lieber an deine Freundin... Wann hast du der das letzte Mal ein Kompliment gemacht? *g*

Shiny Flame, 23 Mai 2006
  10. Poiz
    Gast
    0
    zählt das auch?

zu mir kam mal so ne tusse angelatsch und meinte:

"boaar, hast du Tittenmuskeln !?!"

gelacht hab ich.. :grin:

Poiz, 23 Mai 2006
  11. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krieg öfters so dumm sprüche zu hören, kla nerven sie, aber meist ignorier ich sie einfach.
    Oder was soll man schon bei solchen hirnverbrannten pubertierenden typen sagen, die, wenn man an ihnen vorbeiläuft sprüche wie "oha hat die böller" ablassen?

Tijuana, 23 Mai 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ignorieren. is ja meistens nur ne plumpe anmache, und auf sowas reagier ich nicht.

CCFly, 23 Mai 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    alle Umfragen, die der Threadstarter erstellt, sind irgendwie seltsam

desh2003, 23 Mai 2006
  14. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war mit ner bekannten beim sport und sie meinte sie wäre zu dick...
    worauf ich ihr sagte das das nur an ihren großen busen liegen würde xD worauf sie dann ganz schüchtern ,leicht roten kopf und kleinem lächeln fragte "echt, du findest die groß?"

eigentlich sollte es nen scherz sein aber sie hats wohl als kompliment aufgefasst :tongue:

I.C.D.F.U., 23 Mai 2006
  15. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 23 Mai 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich ignoriere solche aussagen, mein interesse kann mann mit sowas nciht erwecken!

keenacat, 23 Mai 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Muss ich nicht haben.

Chocolate, 23 Mai 2006
  18. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich kann mir schon vorstellen, dass man das auch so rüberbringen kann, dass es die frauen nicht stört.
    Natürlich sollte man das nicht bei fremden Frauen machen, allerdings einer Bekannten oder freundin ein Kompliment zu machen (ohne Hintergedanken, das muss sie in dem Fall halt wissen), ist ja nix schlimmes.

Man sollte allerdings ein "BOOOAH! Geile Titten hast du!!" vermeiden.

Anonymous0815, 23 Mai 2006
  19. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich natürlich freuen.

User 30735, 23 Mai 2006
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Würde es ignorieren oder einfach ein danke sagen und weitergehen... ziemlich dumme anmache...aber wahrscheinlich würd ich mich schon irgendwie geschmeichelt fühlen

SchwarzerEngel, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...