Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #1

    Bemerkung über Brüste von fremdem Typ

    An die Mädchen
    und wie würdet ihr reagieren, wenn ein fremder Typ eine Bemerkung über eure Brüste macht, z.B. "Du hast schöne Brüste" oder auch frech "Deine Titten sind geil" ?
     
  • 19women
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #2
    also ich glaube jede frau hört gerne ein kompliment:zwinker:
    also denke ich ist okay wenn es nicht zu aufdränglich ist
     
  • mmchen
    mmchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #3
    Sowas habe ich bisher nur von Asi-Kunden zu hören bekommen. Da genügte dann ein kurzer Hinweis darauf, dass mein Mann das auch findet.
    Nee, sorry, aber von Leuten, die mir nicht einmal in 5 Minuten in die Augen gucken und dann so einen Spruch bringen, brauch ich kein Kompliment.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 Mai 2006
    #4
    Früher hätte ich große Angst bekommen und wäre für die nächsten zwei, drei Tage zu nichts mehr zu gebrauchen gewesen. Ein fremder Mensch hat doch nicht das Recht, so besitzergreifend über meinen Körper zu sprechen!

    Mittlerweile würde ich ihn bitterböse angucken und mir meinen Teil denken über Fremde, die es nötig haben, eine fremde Frau auf der Straße einfach so zu belästigen. Und ich kann wirklich eiskalt und vernichtend gucken, wenn ich muss und tief drinnen Angst habe und mich gedemütigt fühle.

    Wenn es ein Kumpel ist, der so einen Spruch macht, würde ich lachen und irgendwas über seine "männlich starken Schultern" kontern, aber ein Fremder darf so was meiner Meinung nach nicht. Für mich fällt das eindeutig unter sexuelle Belästigung. Und weil es eben auch noch andere Frauen gibt, die sich dann so fühlen wie ich (vielleicht nicht alle), sollte ein Typ das auf jeden Fall nicht machen, weil er eben nicht weiß, wie diese Frau sich dann fühlt.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    23 Mai 2006
    #5
    Meine Reaktion wäre wohl: böse angucken und nicht darauf eingehen. Wenn so eine Bemerkung allerdings dann nochmal kommt, sage ich, dass er das gefälligst lassen soll.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 Mai 2006
    #6
    Warum fragst du das? Hast du das selbst mal als Kompliment rüberbringen wollen und bist abgeblitzt? Oder fragst du dich, ob du es tun solltest, weil eine bestimmte Frau dir so gefällt?:zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    23 Mai 2006
    #7
    Off-Topic:
    ich tippe mal eher weil seine Idee mit dem Berühren fremder Brüste nicht so gut angenommen wurde... :tongue: :zwinker:
     
  • Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #8
    Es gibt Frauen, bei dem es einem schon schwerfällt, darüber nichts loszuwerden. Einen Kontakt kann man damit nicht anbahnen.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 Mai 2006
    #9
    Oh ja, gesehen...

    Hey, fremde Brüste sind einfach tabu, ja?:zwinker: Halt dich da lieber an deine Freundin... Wann hast du der das letzte Mal ein Kompliment gemacht? *g*
     
  • Poiz
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #10
    zählt das auch?


    zu mir kam mal so ne tusse angelatsch und meinte:

    "boaar, hast du Tittenmuskeln !?!"

    gelacht hab ich.. :grin:
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #11
    Krieg öfters so dumm sprüche zu hören, kla nerven sie, aber meist ignorier ich sie einfach.
    Oder was soll man schon bei solchen hirnverbrannten pubertierenden typen sagen, die, wenn man an ihnen vorbeiläuft sprüche wie "oha hat die böller" ablassen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #12
    ignorieren. is ja meistens nur ne plumpe anmache, und auf sowas reagier ich nicht.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #13
    Off-Topic:
    alle Umfragen, die der Threadstarter erstellt, sind irgendwie seltsam
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #14
    ich war mit ner bekannten beim sport und sie meinte sie wäre zu dick...
    worauf ich ihr sagte das das nur an ihren großen busen liegen würde xD worauf sie dann ganz schüchtern ,leicht roten kopf und kleinem lächeln fragte "echt, du findest die groß?"

    eigentlich sollte es nen scherz sein aber sie hats wohl als kompliment aufgefasst :tongue:
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 Mai 2006
    #15
    ....
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #16
    ich ignoriere solche aussagen, mein interesse kann mann mit sowas nciht erwecken!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #17
    Muss ich nicht haben.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    23 Mai 2006
    #18
    Ich kann mir schon vorstellen, dass man das auch so rüberbringen kann, dass es die frauen nicht stört.
    Natürlich sollte man das nicht bei fremden Frauen machen, allerdings einer Bekannten oder freundin ein Kompliment zu machen (ohne Hintergedanken, das muss sie in dem Fall halt wissen), ist ja nix schlimmes.

    Man sollte allerdings ein "BOOOAH! Geile Titten hast du!!" vermeiden.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #19
    Ich würd mich natürlich freuen.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #20
    Würde es ignorieren oder einfach ein danke sagen und weitergehen... ziemlich dumme anmache...aber wahrscheinlich würd ich mich schon irgendwie geschmeichelt fühlen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste