Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    29 Juni 2006
    #1

    Bemerkungen anderer zu deinem Penis

    Als ihr Kind bzw. Jugendlicher wart, wart ihr doch bestimmt öfter in Gemeinschaftsduschen bzw. -umkleiden. Haben da andere manchmal dumme Bemerkungen zu eurem Penis gemacht? Also z.B. zu klein, zu krumm, beschnitten o.ä.? Habt ihr dazu geantwortet? Oder selbst über andere gelästert? :schuechte
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    29 Juni 2006
    #2
    Nein. Habe ich eben wegen jener Bemerkungen soweit als irgend möglich vermieden.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    29 Juni 2006
    #3
    da hat nie einer ne bemerkung gemacht, schließlich kann ja auch keiner was für seinen penis
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #4
    ne öffentlich nie ..

    ich hab von einer späteren Freundin mal zufällig mitbekommen das ihr ex mit ihr über unsere / meine Geschlechtsteile gesprochen hatte :rolleyes:
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #5
    Naja als ich mit meienr "Sandkastenfreundin" ma aus Spaß nackt schwimmen war, hat sie gesagt "So sieht das also aus" und war ganz fasziniert :tongue:

    War irgendwie süß xD
    Aber sonst eigendlich nie...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    30 Juni 2006
    #6
    @ f.r.e.d.i:
    Natürlich kann keiner was für seinen Penis. Aber gerade Kinder sind ja sehr direkt, wenn man über andere lästern kann. Ich habe das sehr oft gehört, zwar nicht gegenüber mir, aber bei anderen. Aber vielleicht lag das daran, daß wir in der DDR (Kindergarten, Schule) oft gemeinsam nackt duschen bzw. baden mußten. :schuechte
     
  • desh2003
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #7
    Nichts. Kann aber auch deswegen sein, dass ich immer ein Grinsen für die Konkurrenz übrig hatte.
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    30 Juni 2006
    #8
    glücklicherweise, oder vielleicht auch nicht, ist meine schule nicht sehr weit von zu hause entfernt, sodass ich mich immer erst zuhause dusche. insofern gab es solche kommentare nur in angezogenem zustand, so diese üblichen sätze halt...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Juli 2006
    #9
    "Hat die einen grossen Kitzler!" war das heftigste was ich gehört habe
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #10
    ja ich bin beschnitten und dann musste ich ir immer anhören: schnippschnapp vorhaut ab oder paddy? ja? wie gehts deiner vorhaut?
    und solche sachen halt
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    3 Juli 2006
    #11
    Ist bei mir vermutlich auch so :engel: .
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    #12
    nein gabs so weiter keine kommentare. die brauch ich auch nicht. :grin:

    allerdings muss ich grad an meine bundeswehrzeit denken.
    als der eine kollege dann unter die dusche wollte gabs anerkennenden applaus. :grin:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2006
    #13
    Männer und ihr Penis, echt faszinierend was ihr euch da für Gedanken macht. :zwinker:

    Ich habe den den von meinem Freund mal als "Kleiner" bezeichnet. Ich hab einfach nur in die Hose geschaut und gefragt "Na wie gehts meinem Kleinen?" und er war danach tödlich beleidigt. Dabei war das wirklich nicht auf die Größe bezogen, sondern einfach nur liebevoll gemeint.
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #14
    :eek::eek:

    .. mensch toffi .. sowas is aber auch ein absolutes DONT :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #15
    Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals einer eine Bemerkung darüber gemacht haben sollte.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    7 Juli 2006
    #16
    das bestes stück als klein(er) zu bezeichnen ist eine tod sünde ich glaube jeder mann wäre da beleidigt lol
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #17

    Machte meine ex auch immer aber da ich keine komplexe wegen meinen kleinen habe war und ist es mir egal ^^


    Nein habe wir nie gamcht aber mal erhalten. Es war ein kompliment allerdings wusste ich nciht wasich damit anfangen sollte. ^^
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #18
    Da stimmt ich zu das keiner was dafür kann bei mir haben auch welche gelästert aber nur weil sie zu dumm wahren zu wissen das es 2 verschiedene Arten von Penisen gibt Blut- und Fleischpenis
    ich habbe einen Blutpenis der ist wennd er schlaff ist so ca 5-6 cm lang und voll dünn :schuechte aber wenn ich nen ständer hat knapp 18 und recht dick da hat sich meine freundin auch gewundert :eek: also hängt lästern meistens mit der unwissenheit von den kleine kindern zusammen :kopfschue
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    7 Juli 2006
    #19
    in wie fern?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #20
    er hatte glaube ich irgendetwas das sein penis nciht richtig wuchs und als er dann meinen sah war er beeindruckt. und da ich zwar wuste wozu der dienen kann aber mir die reife dazu fehlte wusste ich nciht ws mir das nun sagen soll. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste