Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benötige Bitte Hilfe/Tips...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fragezeichen85, 21 Oktober 2008.

  1. fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal,

    Finde dieses Forum großartig und Hut ab an die die hier aktiv sind um anderen zu Helfen!!


    Nun wollen wir zu meinen Problemen kommen,

    Habe vor 4 Monaten eine nette Frau kennen gelernt, hatten dann auch E-Mail/SMS Kontakt nach 1 Monat brach sie einfach den Kontakt ab ohne Vorwarnung (1 Monat lang). Kurz zuvor sagte sie mir allerdings dass sie zu einem Festival fährt, kurzerhand bin ich dann auch dort hingefahren, dort hat sie sich wieder mit mir “Versöhnt“…..

    ... bin danach 3x zu ihr gefahren (2h Fahrzeit) sofern sie am WE zeit hatte, verstanden uns ziemlich gut und kamen uns auch gerne näher. Beim letzten mal wollten wir auch miteinander schlafen wobei ich das ganze versaut habe :schuechte: (sie ist meiner Meinung nach nicht die Person was nachtragend wäre)…. Danach meldete sie sich noch 2 Wochen und jetzt ist wieder der gleiche schei** wie anfangs war!

    Details:

    Ich hab mich in sie Verliebt, will sie nicht einfach aufgeben, es macht mich fertig dass sie sich wieder einfach nicht meldet, gibt kaum 1h wo ich nicht an sie denken muss;

    Weitere Details:

    Sie hat anfangs SMS geschickt mit hdl, bussi, vermiss dich und solche sachen halt, sie hat noch sachen von mir bei ihr zuhause und ich schulde ihr auch noch etwas, meldet sich weder per SMS noch per Telefon (läutet aber);



    Bitte euch um eure Hilfe bin nämlich am verzweifeln!
     
    #1
    fragezeichen85, 21 Oktober 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 21 Oktober 2008
  3. fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Gefragt habe ich sie eben bei diesem Festival und sie hat sich dafür entschuldigt und da sind wir dann eigentlich zusammengekommen. Kurz danach habe ich mir gedacht sie will das gleich wieder abbrechen eben weil sie sich nicht meldete und dann kam doch noch was. Vor 2 Wochen hatte ich das letzte mal mit ihr Kontakt (telefonisch) und sagte mir dass sie am vergangenen WE vermutlich zeit hätte, danach versuchte ich logischer weise wieder mit ihr Kontakt aufzunehmen aber vergebens, habe ihr auch per SMS geschrieben zu welcher zeit ich anrufen würde… und seit vergangenem Freitag (17.10.08) hab ich mich auch nicht mehr gemeldet in der Hoffnung dass sie das Gewissen packt.

    Anfangs (nach dem Festival) hatte ich schon den Eindruck das sie auch was für mich empfindet, auch wenn ich bei ihr war. Deshalb verstehe ich das nicht ganz warum sie sich überhaupt nicht meldet! :mad:
     
    #3
    fragezeichen85, 21 Oktober 2008
  4. fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Sorry für den Doppelpost aber :herz:

    Habe oben meine Fehler ausgebessert :zwinker:


    was soll ich nun machen, soll ich noch eine Tiefsinnige SMS schreiben oder eher einen Handgeschriebenen Liebesbrief (zu Kitschig???) ich denke auch dass ich das so schnell wie möglich machen sollte bevor es zu spät ist.... oder doch nicht?? :ratlos:
     
    #4
    fragezeichen85, 22 Oktober 2008
  5. Kätzchen 88
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Sowas ist nie schön. Wenn man jemanden liebt, der aber einfach nciht reagiert....

    ich würde sagen, dass es für ihr Verhalten 2 Möglichkeiten geben kann:

    1. Sie ist einfach ein sehr gegenwärtiger mensch, der nach einer gewissen zeit "nicht sehen" (telefonieren zählt bei sowas nicht) einfach nach dem Schema "aus den Augen, aus dem Sinn" reagiert. Ich kenne das. Ich liebe mienen Schatz, habe eine Fernbeziehung und ich kann nur sagen, je länger ich ihn nicht sehe, je weniger denke ich an ihn.... bzw. je mehr lebe ich bei mir für mcih allein, habe nicht mehr so stark das bedürfnis zu telefonieren... und das hat ncihts damit zu tun, dass ich ihn nicht mehr so sehr liebe, sondern eifnach, dass ich im hier und jetzt zu viele andere gedanken und tagträume und hobbies und was weiß cih nciht alles habe, sodass ich dinge, die mir nicht direkt vor der nase sind schnell mal übersehe.... und wenn du noch ncith so lange mit ihr zusammen bist kann ichs verstehen....

    2. Habt ihr nach dem Festival was getrunken? vielleicht mag sie dich wirklcih nicht, wollte dich aber nicht ewig auflaufen lassen und hat sich durch deine vielen Kontaktversuche doch dazu durchgerungen nochmal mit dir kontakt zu haben. dort hat sie dann was getrunken, wollte kuscheln, fand dich ganz süß ihr habt gelacht, wie das eben so ist... Später konnte sie dann wieder klarer denken. die Erinnerungen an den abend verschwinden und sie will dir nun irgendwie begreiflich machen, dass sie nix von dir will.... meldet sich deshalb nicht....

    Das Vernünftigste an deiner stelle wäre, wenn du jetzt abwarten würdest und nciht mehr kontakt zu ihr suchen würdest. Aber ich weiß wie schwer das ist und ich muss zugeben, dass auch ich nciht zu denen gehöre, die am vernünftigsten reagieren. Wie wäre es wenn du ich keine tiefsinnige "ich will dich aber sehen!" SMS schreibst, sondern eher eine in der du ihr klar machst: So nicht, mädchen. Eine in der du einfach schreibst, dass wenn sie sich nicht mehr meldet du wohl davon ausgehen müsstest, dass sie keinen Kontakt mehr will. Nebenbei noch einfließen lassen, dass diese art jemanden abzuwimmeln einfach das letzte und verdammt feige ist. denn das ist es.

    LG, Kätzchen
     
    #5
    Kätzchen 88, 22 Oktober 2008
  6. fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung

    Habe bereits zweierlei geschrieben, würde es daher lieber noch einmal auf die nette art probieren und dann eben die (für mich) traurige Wahrheit feststellen/übermitteln. Aber wie nun? SMS? wer weis ob sie die überhaupt liest? Per Brief musste sie ja fast reagieren, oder?
     
    #6
    fragezeichen85, 22 Oktober 2008
  7. Benny19
    Benny19 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich würde es auch mal mit einem Nett Formulierten Brief versuchen...

    Viel Glück wünsche ich dir
     
    #7
    Benny19, 23 Oktober 2008
  8. fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Nabend,

    habe ihr heute in der Früh eine sms geschrieben wo ich sie gebeten habe sich mal zu melden oder wenichstens abzuheben.

    Habe sie 4x in verschieden abständen angerufen und was war 4x nix! super sache :kopfschue

    Dann werde ich mich mal ans Brief schreiben machen...
     
    #8
    fragezeichen85, 23 Oktober 2008
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 23 Oktober 2008
  10. fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Abgesehen davon das sie noch was von "mir" hat das gar nicht mir gehört, muss! ich nochmals kontakt aufnehmen und wenn’s so nicht geht muss ich es eben anderst probieren. Des weitern kann ich dann auch meine schulden begleichen. (sind keine sachen aus dem 10 Schilling Shop)

    Die ungewissheit frisst mich einfach auf und da man die zeit in der es weh tut, deutlich! verkürzen könnte wenn ich das warum wüsste. Darum ist es mehr als nur wichtig für mich das zu erfahren, denn so muss ich mir jeden tag hunderte sachen durch den kopf gehen lassen warum sie nichts mehr von mir wissen will.
     
    #10
    fragezeichen85, 23 Oktober 2008
  11. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Habe ich das überlesen, oder hast du tatsächlich nicht gesagt, warum sie eigentlich den Kontakt abgebrochen hatte damals? Ich meine... sie hat sich entschuldigt, schön und gut... aber warum hat sie das denn gemacht?
     
    #11
    Kierke, 23 Oktober 2008
  12. fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    gründe dafür waren zum teil schüchternheit aber hauptsächlich persönliche probleme ihrer seits und die entfernung, sie warf mir auch das wort "liebe" an den Kopf und da hatts bei mir dann nur mehr KICK gemacht :herz: aus diesem und mehreren anderen gründet kann und will ich das nicht verstehen.
     
    #12
    fragezeichen85, 24 Oktober 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Mìa Culpa, 24 Oktober 2008
  14. fragezeichen85
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Das mit dem zu ihr fahren ist ein wenig schwierig wenn sie sich nicht meldet, denn 2h fahrzeit ist jetzt nicht gerade wenig, wenn ich dann vor verschlossener Tür steh....

    mehr wie Probieren kann ichs ja nicht auch wenn die chancen sehr gering stehen, und ob ich evtl. in 120km entfernung zum "Gelächter" ihrer Freundinnen werde ist mir wurscht :cool1:

    ist eh mein letzter versuch, danach keine SMS kein anruf oder sonstiges (evtl. noch ein leeres paket für "meine" sachen)
     
    #14
    fragezeichen85, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Benötige Bitte Hilfe
irgendwie
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2016
3 Antworten
Renovazio
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2015
6 Antworten
voda
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2006
4 Antworten