Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

benötige dringend ein paar baggertips

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Doomhammer, 16 Februar 2002.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    hmm es gibt glaub ich wircklich keine guten, den blödsin den z.b. einige meiner Freunde von sich geben also wircklich zum schämen. Eigentlich kann ich bei diesem thema ja gar nicht so gut mitreden weil ich so etwas nie verwende. Ich bin einfach zu feige jemand in der disko oder in der bar anzusprechen oder überhaupt mädchen anzusprechen. Hättet ihr vieleicht da ein paar tips wie das besser werden könnte wäre echt nett
     
    #1
    Doomhammer, 16 Februar 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also eins kannst du mir glauben, irgendwelche auswendig gelernten Baggersprüche kommen absolut scheisse. :zwinker:
    Wenn du in der Disco oder in´ner Kneipe bist und dort jemanden ansprechen willst, dann solltest du nicht irgendeinen Spruch verwenden, den du dir zu Hause schon zwei Wochen vorher überlegt hast.
    Überleg dir lieber spontan was aus der Situation heraus.
    Und wenn du sie dann irgendwie ansprichst, dann bring bloß keine obercoolen Sprüche, sondern versuch möglichst spontan zu wirken und lächel sie während du mit ihr redest auch mal an, anstatt ihr das Gefühl zu geben mit den Gedanken wo anders zu sein.
    Eigentlich brauchst du ja auch gar keinen besonderen Spruch.
    Wenn du sympatisch rüber kommst, ist es relativ egal wie du genau anfängst. Kannst ja im prinzip auch einfach zu ihr an die Bar gehn, was bestellen, sie mal anlächeln und dich einfach vorstellen. Das kam zu mindest bei mir (also, als es Typen bei mir gemacht haben) meistens gut an.
    Oder wenn du in der Disco bist, versuch einfach irgendwo neben ihr zu tanzen. Dann bemerkt sie dich schon mal und später kannst du dann leichter mit ihr ins Gespräch kommen.

    So long,
    Jemima :drool:
     
    #2
    Jemima, 16 Februar 2002
  3. Bond.rc
    Gast
    0
    aber ..

    aber was sagt man denn zu nem maedchen was man als freundin haben will?
    der grunschulzettel mit "wilslte mit mir gehen? ja, nein vielleicht, kreuz an!" geht ja nu nimmer :smile:

    helft uns maedels!
     
    #3
    Bond.rc, 14 März 2002
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    was mich auch mal so interresieren würde. wenn ihr mit dem jungs quatsch. über was für themen spricht ihr so?
    bei mir ist es so das ich in der disse leider oft zustill bin und mir auch net immer wirklich was einfällt was ich dann mit ihr so reden könnte. :frown:
     
    #4
    boy_X, 14 März 2002
  5. Also, diese Zettel zum ankreuzen hatte ich das letzte Mal in der 5. Klasse.

    Aber eine gute Frage - wie macht man deutlich, daß man eine Beziehung mit der Personen anfangen will?

    Bei mir war das so, daß wir gar nicht mehr darüber geredet haben, sondern es sich einfach so ergeben aht und irgendwann es vor den Freunden hieß: "Das ist mein Freund/ meine freundin!"

    Großes Gelaber gibt's darum schon lange nicht mehr, sondern es entwickelt sich halt nach der Zeit!

    Oder wie war das bei euch?
     
    #5
    nadi-mäuschen, 14 März 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Naja, ich denk da fragt man auch nicht mehr so direkt, wie bei den Zetteln in der Grundschule.
    Man kommt sich halt näher und irgendwann kommt dann halt die Frage auf, ob da jetzt mehr draus wird oder halt nicht.
    Wenn ich nämlich nur gelegentlich mit jemandem rummache, heisst das ja noch lang nicht, dass das jetzt mein Freund ist. Kann genauso gut nur so zum Spass gewesen sein.
    Deshalb war's bei mir meistens so, dass mich der Typ dann nach ein paar mal Treffen gefragt hat, ob ich mir mit ihm ´ne Beziehung vorstellen könnte etc.

    Zum Thema Anfangsgespräch. Ich find die absoluten Stimmungskiller sind ja immer noch, wenn man anfängt "Wie heisst du? Wie alt bist du? Auf welche Schule gehst du? Wo wohnst du? Hast du Haustiere?"usw. Also so was kann ich echt nicht gebrauchen, wenn ich grad in der Disco Spass hab. *lol*
    Da find ich's besser, mit irgendwas anzufangen, dass grad zur Situation passt. Da kommt man da nämlich von einem Thema zum nächsten und jedem fällt noch irgend´ne Story ein.
    Und später kann man ja immer noch anfangen, über Schule & Co zu quatschen. :zwinker:

    LG
    Jemima :tongue:
     
    #6
    Jemima, 16 März 2002
  7. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    Also das mit der disse ist überhaupt ne verzwickte situation find ich. Manche mädels haben mir schon gesagt das sie genau mit den fragen wie alt bist du und co anfange eingespräch zustarten...
    Und so plumpe anmach sprüche sind auch net mein ding. ich mein so zeug kann ich mir eh net lang merken:grin: .
    Aber wahrscheinlich das beste wie du gesagt hast irgendwas passendes zur situation zusagen .
    Aber hoffe das auch noch andere mädels antworten:loch:
     
    #7
    boy_X, 17 März 2002
  8. Ach über was spricht man?

    Man kommt von dem Thema auf das, dann wieder zurück und wieder darauf - da gibts keine festen Regeln.

    Außerdem hängt das immer von Situation, Laune, Gegenüber, Location usw, weiter ab. Denek nicht, daß du in der Disco über deine Münzsammlung reden wirst oder in einem Museum mit deinem neuen Disco-Outfit anfängst ...

    Kann sein, daß ich mit einem über all meine Probleme rede, den anderen mit meiner Familie zu labere, aber wieder jemand anderes von dem und das erzähle.

    Was ich damit sagen will: probiert's aus und ihr werdet genug kuriose Menschen kennenlernen!
     
    #8
    nadi-mäuschen, 18 März 2002
  9. kissyme
    Gast
    0
    Hi!
    Normale Baggersprüche sind doch ganz einfach, so wie "Kann/Darf ich dir was spendieren (Drink, etc.)?"
    "Wie gefällt dir die Musik?"
    "Bist du alleine hier?"
    oder einfach nur "Hi, wie gehts?"
    Mädls sind ja auch nicht dumm, die werden schon checken, was ihr wollt!
    Meine Disco-Gespräche waren meistens so:
    "Und, was machst du so?"
    "Ich geh noch zur Schule. Und du?"
    "Ich auch/ich nicht/ich arbeite...Wie alt bist du überhaupt (fragen Jungs sehr gerne)"
    "15."
    "Wow, ich hätt dich mindestens auf 17 geschätzt (haha, ich bin erst 14 :grin: )ich bin nämlich 17."
    "Aha. Hey, ich mag das Lied, wollen wir tanzen?"
    "Ja, okay."
    Oder was auch immer *ggg*
     
    #9
    kissyme, 31 März 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm ich kann dazu nix sagen.
    mich sprechen in der disco nämlich generell irgendwie keine kerle an. ich hab leider null austrahlung.
    es kommen höchstens sprüche wie:
    mein kollege der typ da findet dich ganz niedlich.

    oder so.

    oder man wird angetanzt. was ich aber irgendwie net so mag.
     
    #10
    MooonLight, 31 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benötige dringend paar
Steve0815
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
19 Antworten
Triforce
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2010
4 Antworten