Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benötige Hilfe -> Gesicht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hampelmann, 21 Juli 2008.

  1. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich hoffe mal das ist jetzt der richtige Bereich, also ich hab ein kleines problem und hoffe auf hilfe:

    eigtl ist seit einiger zeit bei mir da alles in ordnung aber ich war letzte woche wieder bei der kosmetikerin und jetzt nachdem sie das alles aufgestochen hat, hab ich halt wieder ne menge punkte im gesicht und am freitag eine verabredung!!!!:flennen:

    kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke!
     
    #1
    hampelmann, 21 Juli 2008
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    erkundige dich, wo in deiner Nähe es ein Studio mit Laserbehandlungen gibt;

    Das ist nicht teuer (ca. 13 Euro für 10 MInuten) und fördert bzw beschleunigt die Wundheilung optimal.
    Ich kenne das von einer Freundin die Probleme mit ihrer Haut hat - einmal hatte sie einen riesigen Pickel am Kinn, ging zur Laserbehandlung und am nächsten Tag war er weg:ratlos:

    Und vielleicht kannst du dir noch eine heilende, beruhigende Maske besorgen (irgendwas mit Azulen, Kampfer, Heilerde etc.) und die über Nacht auftragen, am besten duscht du vorher heiß, das öffnet die Poren und die Maske kann gut eindringen.
     
    #2
    Gazalia, 21 Juli 2008
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also bis Freitag ist noch viel Zeit, da brauchst du dich heute noch nicht verrückt machen!

    Ich würds an deiner Stelle auch mit einer Maske probieren- z.B. ich hab so Seesand-Mandelkleie von AOK die find ich ziemlich gut!

    Und wenns bis Mittwoch noch nicht besser ist würd ich nochmal zur Kosmetikerin gehen und fragen, was man da dagegen machen kann- anscheinend hat sies ja auch "verbrochen" :zwinker:

    Lg
     
    #3
    Moonlightflower, 21 Juli 2008
  4. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Danke.
    Das sind jetzt aber ein paar, wird das bei einem Laser nicht gefährlich?
    Die Kosmetikerin hat mir so Zeugs von Dr Grandel verkauft, Peelin, Maske und Schaum und Creme... also so ne Maske hab ich aber ob das alles hilft kann ich nicht sagen, die meint das dauert mind. 4 Wochen, besser über Monate macht man das dann merkt man das iwann.....
    Also ich finds nicht mehr lange bis Freitag, eigentlich müsste ich das absagen, wenn ich mein "Gesicht" wahren möchte ...
     
    #4
    hampelmann, 21 Juli 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ach quack du bist 17 und du somit voll in der Pupertät bist wird sie das wohl kaum schocken vielleicht hat sie selber welche? :zwinker: also Pickel sind zwar sehr unangenehm ich weiß aber dennoch kein grund warum sie dich nicht mehr mögen sollte^^ is ja nix was auf dauer bleibt
     
    #5
    ~Miako~, 21 Juli 2008
  6. Floret
    Floret (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das von früher bei mir auch mit der kosmetikerin, danach sieht man verboten aus.

    Bei mir half immer, das gesicht gut reinigen, viel frische luft und heilende cremes ran, keine abtönende cremes drauf oder so falls du sowas benutzt als junge :smile:

    das sind ja viele kleine offene wunden/poren, die nicht verstopft werden dürfen, sonst bekommst du wieder überall pickel. bis freitag müsste das denk ich auch erledigt sein, wenn du ab und an nen dampfbad mit deinem gesicht machst oder die ein oder andere tiefenreinigende maske drauf.

    Und keine Sorge, sie wird trotzdem noch mit dir reden :herz:
     
    #6
    Floret, 21 Juli 2008
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Meines Wissens nach ist der Laser nicht gefährlich, vorausgesetzt du trägst eine entsprechende Schutzbrille (wird dir dort zur Verfügung gestellt)

    Wie heisst denn die Maske bzw wie sind denn die Hauptinhaltsstoffe?

    Verstehe ich das richtig dass du vorher nicht wirklich Pickel hattest, jetzt warst du bei der Kosmetik und hast jetzt lauter Pickel und Rötungen?:ratlos:
    Und das soll jetzt angeblich 4 Wochen dauern bis alles abgeheilt bzw verschwunden ist?


    Und zu deinem Date: ich glaube, das Mädchen wäre eher enttäuscht wenn du ihr kurzfristig absagst, als wegen ein paar kleinen Pickeln:smile:
     
    #7
    Gazalia, 21 Juli 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Besorg' dir Zink-Creme. :smile:
     
    #8
    xoxo, 21 Juli 2008
  9. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Eine Dermabalance Maske ... über Inhaltsstoffe steht nichts drauf und die Packung ist nicht mehr da.

    nein nein, ich hab durch einen sonnenbrand im winter ein paar spots auf der stirn, die muss man dann iwie nächsten winter mit einer kräuterkur wegmachen. ansonsten is mal einer gekommen und dann wieder weggegangen, jetzt, keine ahnung warum, fällt mir halt auf, dass momentan total viel da ist. ein paar sind wieder weg aber es ist immer noch zeugs da, und das stört einfach....
    ja die sagen, wenn man diese kosmetik anwendet dann kommen die ersten ergebnisse erst nach mindestens 4 wochen, aber besser ist es, über monate zu warten, das muss sich alles erst einspielen, dass die haut sich an dieses zeug gewöhnt.


    also ich finds schlimm ...
     
    #9
    hampelmann, 22 Juli 2008
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

    naja, in dem Alter spielt das aussehen schon eine ziemlich große rolle. jedenfalls kannte ich niemanden, bei dem primär die inneren werte zählten :tongue:

    man will doch gerade beim ersten treffen einen guten eindruck hinterlassen und sich von seiner besten seite zeigen, ist doch verständlich.

    und nun zum hautproblem:
    hast du jetzt noch richtige pickel im gesicht oder sind es nur noch überbleibsel der behandlung (rötungen, wunden)?
     
    #10
    betty boo, 22 Juli 2008
  11. hampelmann
    hampelmann (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Mit 21 nicht mehr?:grin:

    Richtig:smile:

    Rötungen an der Stirn... sind aber iwie mehr geworden und Pickel im Bartbereich zwischen Nase und Mund .... also schon ausgedrückt, tun aber noch weh und einer kommt... sind insgesamt so 4 aber auch die Rötungen... das sieht scheiße aus
     
    #11
    hampelmann, 22 Juli 2008
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    doch, schon. aber ich finde, dass es nicht mehr so extrem wie zur pupertären zeit ist. man setzt seine prioritäten, wann man sich zu welchem anlass hübsch macht...

    wenn ich z.b. nur ins kino gehe, schminke ich mich nicht bis zum umfallen, klatsche mir kein haar- und glanzspray auf den kopf, ziehe mir kein top und minirock an, behänge ich mich nicht mit 1 tonne schmuck und hülle mich nicht in eine penetrante parfümwolke :grin: :grin:
    ist doch eh dunkel da :tongue:

    jedenfalls ist das bei den ganzen heranwachsenden hier deutlich zu beobachten.


    hm, ich würde ich auch zu den dingen raten, die andere schon genannt haben.
    - (kamillen)dampfbad fürs gesicht, anschließend
    - creme auftragen (mit zink und/oder beruhigenden stoffen wie z.b. hamamelis)
    - gesicht 2 mal täglich reinigen (antibakterielle waschlotion, danach gesichtswasser)
    - luft und - wenn vorhanden ^^ - sonne dran lassen
    - bis fr. vielleicht noch 2 mal eine reinigende und/ oder beruhigende maske auftragen
     
    #12
    betty boo, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Benötige Hilfe Gesicht
Zimtstern
Lifestyle & Sport Forum
10 Mai 2012
15 Antworten
little dragon
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2011
8 Antworten
FlotterFeger
Lifestyle & Sport Forum
20 Februar 2009
11 Antworten