Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benötige Hilfe, um den Kontakt aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Triforce, 11 Juni 2010.

1. Triforce
    Triforce (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben :smile:

Erstmal zu mir ich bin 18 Jahre alt, komme aus NRW und habe mich hier neu angemeldet^^

Also zu meinem Problem ich geh seit kurzem in eine Fahrschule und da ist mir ein Mädchen aufgefallen.
    Sie ist hübsch, sieht süß aus und so komisch es auch klingeln mag Sie hat es mir echt angetan so kommt es das ich seit gestern ständig an sich denken muss.

Erstmal zu mir ich bin eigentlich eher ein offener und lustiger Typ aber jetzt nicht so das ich gar keine Hemmungen bzw keinen anstand hätte, ich gebe auch gerne mal meinen Senf zum Unterricht aber dazu später mehr.

Soweit so gut aufgefallen ist Sie mir am Montag über eine Woche nachdem ich dort angefangen habe und so wie ich verstanden habe war das ihr erster Tag... Hoffen wir es da Samstag Prüfungen sind das würde heißen ich hätte Sie gestern zum letzten mal gesehen.
    Das an dem Montag war aber eher nur flüchtig aber ich habe Sie wahr genommen, Sie mich allerdings nicht so wirklich.
    Nun gut war auch nicht grade eine gute Situation an dem Tag.

Einen Tag später hat Sie dich neben mich gesetzt, letztes mal sahs Sie da auch aber das sollte kein Grund sein da ja noch aller Platz der Reihe frei war.
    Da ist Sie mir richtig aufgefallen, mein erster Gedanke war nur "Wow" nicht weil es ein besonders geiles Weib war nein weil Sie süß und einfach anders ist als die anderen Mädchen.
    Auch wenn Sie das nicht so rüberbringen will da Sie mir eher ein bisschen schüchtern rüberkommt.
    Geredet haben wir allerdings nicht auch wenn sich unsere Blinke mal trafen als wir über die gleiche Situation lachten, warum weiß ich allerdings auch nicht.

Gut, Donnerstag war es wieder so weit da ich wusste das ich Sie wahrscheinlich wieder sehen würde habe ich mich besonderes Chick gemacht klar mehr als mir erstmal vor dem Kopf gucken kann Sie mir ja nicht also sollte das schon stimmen.
    So nun kam ich ein ticken zu spät zum Unterricht und ich hätte ich mich gerne neben Sie gesetzt aber da mein Kollege auch da ist setze ich mich immer neben ihn.
    Kurz umgesehen und jawohl da war Sie erstaunlicher Weiße auch sehr Chick angezogen und so nachdem Motto hier bin ich.

Und mit Glück konnte ich ab und zu den Augenkontakt erringen und ein bisschen halten ohne starrend und belästigend zu wirken, gerade wenn es was lustiges gab war der Kontakt da wir haben gelacht.
    Auch mach ich mal gerne meine Witze im Unterricht da es recht locker ist jedoch viel wert auf das lernen gelegt wird, hat Sie gelacht.

Aufjedenfall glaube ich das auch bei ihr die interesse besteht, darum muss nächstes mal das Gespräch zu Stande kommen die Frage ist nur wie, da ich Sie echt toll finde aber genug möglichkeiten gibt es ja

z.B. Sie mit in das Gespräch einbeziehen wenn ich mit jemanden Diskutiere dann könnten wir am Rückweg auch reden da der Weg in die gleiche Richtung geht so wäre erst einmal das Eis gebrochen

Was sagt ihr? Ich bin für jede Hilfe dankbar

Triforce, 11 Juni 2010
  2. Triforce
    Triforce (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Kann mir keiner einen Tipp dazu geben?

Soll kein Spam sein hoffe ihr seid mir nicht böse^^'

Triforce, 11 Juni 2010
  3. dai_th_flu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Falsch. Alles kann, Nichts muss!

Dürft ihr nebenbei Kleinigkeiten essen? Nimm Dir paar Weintrauben, Kirschen, Mandarinen oder anderes leicht essbares Obst mit, stelle sicher, dass du neben ihr sitzt und biete ihr was an!

dai_th_flu, 12 Juni 2010
  4. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Das fänd ich irgendwie leicht strange...

Durch den gemeinsamen Unterricht hast du doch schon die beste Grundlage für ein Gespräch überhaupt. Frag sie nach irgendwas aus der letzten Stunde, woran du dich nicht mehr erinnern kannst, wann sie Prüfung macht, wieviele Fahrstunden sie schon hat, ob sie schon ne Autobahnfahrt hinter sich hat und weiß, wie das nochmal auf dem Beschleunigungsstreifen läuft oder irgendwas in der Richtung halt.

Sicher, du kannst auch irgendwie mit Obst ankommen, aber wenn wir schon so weit sind, kannst du auch noch die halbe Hausbar mitnehmen und n Cocktal außenrum bauen :zwinker:

User 82517, 14 Juni 2010
  5. betheman
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    offene Beziehung
    betheman, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...