Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

benötige Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von candyshop, 27 August 2006.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,
    wollte nochmal einen neuen thread starten da ich euch fragen wollte wie ich ein mädchen in das ich verliebt bin im internet anschreiben kann da sie in die selbe schule geht wie ich .da ja noch ferien sind müsste ich warten bis die schule wieder anfängt .darum möchte ich sie im internet anschreiben (auch wenn es nicht das beste ist =persönlich besser ich weiß ) da ich naja ein bisschen schüchtern bin .bitte helft mir wie ich anfangen soll.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    candyshop, 27 August 2006
  2. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Das versteh ich nicht!
    Wie willst du sie im Internet anschreiben? Hast du irgendwelche Infos wie Mailadresse oder sowas?
    Sry, da komm ich grad ned mit
     
    #2
    BlackMoon, 27 August 2006
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ja ich hab sie aif ner i-net seite www.bsmparty.de gefunden und möchte sie da anschreiben aber weiß ned wie .wollte sie schon vor den ferien ansprechen aber hab mich nicht getraut und jetzt bin ich depriemirt und kann nur noch an sie denken.

    bitte bitte bitte helft mir es ist echt dringend

    man kann mir denn keiner bei meinem problem helfen!!!!!!!!!!
     
    #3
    candyshop, 27 August 2006
  4. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du einfach mal drauf los schreibst? Also ich würd jetzt nicht gleich eins auf: "Ich liebe dich mehr als alles andere..." das kann ja nicht gutgehen.

    Also ich würde mich ganz normal mit ihr unterhalten. Allerdings wenn man mit jemandem per MSN Kontak aufnimmt ist die Chance extrem gross, dass man auf die Freundschiene abrutscht. Aber das ist ja wieder n anderes Thema :grin:

    Was erwartest du denn jetzt hier? Dass wir dir ein Drehbuch schreiben, was du genau sagen sollst? Mit verschiedenen Möglichkeiten, darauf basierend was sie sagt? lol :tongue:

    Jetzt sei doch mal nicht so schüchtern. Die beisst schon nicht!
     
    #4
    4nonymus1990, 27 August 2006
  5. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    das sie nicht beißt is schon klar aber ich weiß halt ned wie ich anfangen soll das is mein problem
     
    #5
    candyshop, 27 August 2006
  6. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja laber sie doch einfach mal ganz doof an. Über irgendwas. Ohne sie oder dich zu kennen kann man ja keine Ratschläge geben...
     
    #6
    4nonymus1990, 27 August 2006
  7. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Das wichtigste ist nicht auf die nurfreunde-Schiene abzurutschen wie shcon erwähnt. Glücklicherweise ist mir das noch nicht passiert aber ich hab genug Freunde die daran regelmäßig verzweifeln. Meine Freundin und ich haben uns auch per Msn kennengelernt allerdings über ein Schulprojekt, da war dann gleich Gesprächsstoff da (war nämlich scheisse) Und weil sie so selten online war hab ich ihr einfach meine Handynummer gegeben worauf sie mir dann ne sms geschickt hat wie nett das währe... Naja von dem Moment an gab es es einen tag andem wir uns nich geschrieben haben und da war mein Handy kaputt.. und das ist 7 Monate her und 3,5 davon sind wir jetzt zusammen:smile:
     
    #7
    Andi(sic), 27 August 2006
  8. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ja das ist klar aber es ist nicht msn sondern bsmparty auch so ne seite aber naja .das einzige prob.das ich hab ich weiß ned so recht wie ich da anfangen soll etwa:hey du bist doch die schöne blondhaarige aud der schule find das das ein bisschen übertrieben ist gleich am anfang oder ??
     
    #8
    candyshop, 27 August 2006
  9. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Du gehst doch mit Hansi Schlag mich tot in die Klasse nicht?" oder "Biste auch beim Müller, dem scheintoten Geographielehrer?" irgendsowas halt. Oder auch nur: "Wie war die Party letztes Wochenende?"

    Mein Gott... sei kreativ :grin:
     
    #9
    4nonymus1990, 27 August 2006
  10. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    :flennen: echt geile hilfe :eek:
     
    #10
    candyshop, 27 August 2006
  11. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja was erwartest du?! Glaubst du, du kannst dein ganzes Leben lang hier im Forum die anderen fragen? Man muss mal auf die Fresse fallen, damit man wieder aufsteht und den gleichen Fehler nichtmehr macht.

    Ausserdem bin zumindest ich, jetzt etwa 800km weit entfernt und mit Telepathie kenne ich mich nicht sonderlich gut aus. Daher kann ich deine Situation nicht soweit abschätzen dass ich sagen könnte mit was du mit ihr reden solltest...
     
    #11
    4nonymus1990, 27 August 2006
  12. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ach vergiss es einfach
     
    #12
    candyshop, 27 August 2006
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, candyshop, jetzt reiß Dich bitte ein bisschen am Riemen, denn Dein Ton ist nicht gerade der freundlichste. Die Leute hier haben schon gute und wichtige Tipps gegeben, aber wie oben so schön geschrieben, ein "Drehbuch" können wir Dir nicht verfassen.

    Fang das Gespräch doch einfach mit "Hallo" an. Das ist die einfachste Variante. Dann wird sie Dir sicher zurückschreiben: "Hallo? Wer bist Du?". Und schon geht das Gespräch los ... Du bist auf ihrer Schule, es hat Dich interessiert, wer sie ist, bla bla bla, ... das ist erstmal die persönliche Ebene in dem Sinne, dass Ihr Euch gegenseitig nach Informationen ausfragt ... Und dann musst Du eben schauen, dass Du baldigst vom Internet auch wegkommst, d.h. wenn die Kommunikation klappt und Ihr Euch viel zu sagen habt, schlag einfach mal vor: "Hey, meine Finger sind schon kaputt vom vielen Schreiben, aber zu sagen haben wir uns ja trotzdem noch genug. Lass uns doch heute im Café XXX treffen!" Oder so ähnlich. Man, das ist auch schon Dein erstes Date! Weiter kauen wir Dir das bestimmt nicht vor, denn was ebenso wichtig ist und bereits erwähnt wurde: "Man muss mal auf die Fresse fallen, damit man wieder aufsteht und den gleichen Fehler nichtmehr macht." Mit unseren Tipps musst Du gar nicht mehr groß auf die Fresse fallen, zumindest nicht in der Kennenlern-Phase. Und vergiss Deine Schüchternheit, denn die ist ja keine unheilbare Krankheit. Sei selbstbewusst, fühle Dich gut in Deiner Haut, strahle das aus, zeige, Offenheit gegenüber anderen Menschen, sei humorvoll und wenig zugeknöpft (also mental) und schon hast Du die halbe Miete.
     
    #13
    Von der Tanke, 27 August 2006
  14. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    sry für mein benehmen .danke euch .
     
    #14
    candyshop, 27 August 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und? Schon angeschrieben und ne Antwort bekommen?
     
    #15
    LiebesPessimist, 27 August 2006
  16. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    ne leider ned sie war noch nicht online leider :wuerg: :kopfschue :flennen:

    aber danke der nachfrage opfschue :wuerg:
     
    #16
    candyshop, 28 August 2006
  17. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    hey an alle
    sie hat geantwortet:also ihr gehts gut und ja das sie auch auf die schule wie ich geht .aber was soll ich antworten
     
    #17
    candyshop, 29 August 2006
  18. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    erstma vorweg: stell ma n pic deiner kleinen rein, ich mein ich möchte sie ma gerne sehn ^__^
    spass bei seite:drool:
    schreib doch einfach das:
    hey, haste vielleicht ma lust was zusammen zu unternehmen? kenne da b paar gute dissen oder sowas
    oder das die fereien eh langweilig sind und ob sie net lust hat miut dir ma wegzugehn :grin:
     
    #18
    Ron15, 29 August 2006
  19. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    das wird sie wohl kaum machen da wir uns ja noch nicht mal gut kennenaber trotzdem thx
     
    #19
    candyshop, 29 August 2006
  20. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    dann versuche doch einfach mal mit ihr ins gespräch zu kommen und finde heraus, was sie mag! dementsprechend kannst du dann abwägen was du mit ihr amchen könntst (nachdem ihr euch lange genug kennt):zwinker:
     
    #20
    Ron15, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benötige Hilfe
Steve0815
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2015
19 Antworten
Triforce
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2010
4 Antworten