Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benötige Hilfe ;(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von FlotterFeger, 16 Februar 2009.

1. FlotterFeger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein kleines Problem.
    Damit ihr meine Situation nachvollziehen könnt schreibe ich eucht etwas was ich die letzten Monate getan habe.
    Ende Juni habe ich meinen Grundwehrdienst erfolgreich abgeschlossen und bin auf Ausbildungssuche. Naja dann hab ich meine freundin kennen gelernt mit der ich dann auch Sex hatte wir haben uns damals beide überprüfen lassen wegen HIV (negativ).
    Nun habe ich das Problem ich hatte vor einigen monaten Sex mit ihr und bin danach wie gewohnt auf das Klo und habe wirklich nur dunkelrotes blut uriniert! Danach bin ich zum Arzt und habe mich untersuchen lassen. Der hatte meine Nieren überprüft und meinte die seien komplett gesund und hatte mich darauf zu einem Urologen beordert wenn es nicht besser wird.
    Nachdem ich beim Artz war kamm bis heute nichts mehr. Es kamm mir soo vor als würde irgend etwas in meinem Penis platzen.
    Ich habe keinerlei schmerzen, sondern nur bedenken weil ich nicht weiss was es ist. Dummerweisse kann ich jetzt auch nicht mehr zum Artz weil meine frühere Krankenkasse mich rausgeworfen hat und ich nun nicht versichert bin. Weiss irgendjemand was ich tun soll?

Danke schon einmal im vorraus.:kopfschue

FlotterFeger, 16 Februar 2009
  2. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hey,

mh, du hast Blut uriniert? Kann das denn nur ueber die Nieren laufen oder wurde da noch was anderes untersucht (Blasenspiegelung?)?