Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #1

    Benötige nen kurzes Haare entfernen Turtorial

    Benötige nen Tipp wegen Enthaarungscreme!

    Einen wunderschönen guten Morgen!


    Hab nen kleines Problem, mit meinem anus -.-
    Hab ich in nem Thread vorher schon beschrieben, kurz:
    Es geht darum das er absolut gereizt ist --> schmerzhaft/juckend

    UND DAS NERVT.
    Jetzt mittlerweile 2 Wochen.
    Bevor jetzt jmd. ankommt "geh doch zum Arzt", da war ich bereits.
    Der findet nichts, hat mir ne Salbe mit verschrieben.
    Die bessert zwar nen bissle, aber weg gehts davon auch nit.

    So jetzt aber zur eigentlichen Frage:

    Und zwar hab ich pers. das Gefühl das die Haare diese Reizung hervorrufen, unter anderem weil sie relativ weit auf die Rosetta wachsen (heißt das scheiß teil so?).

    Also hab ich mir gedacht: WEG DAMIT!
    Nur wie? Ich mein ich kann da ja nicht drauf rumrasieren!
    Will mir gar nicht vorstellen was passiert falls man(n) sich schneidet :wuerg:

    Also gebt mir mal nen tipp, bitte!
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #2
    Pilca haarentfernungsmouse - 5-10 mins einwirken lassen und dann mit nem feuchten schwamm unter der dusche reiben und weg sind se..
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #3
    Und wo bekomm ich das?

    Aber, nur so nebenbei, reizt ne Haarentfernungscreme die Haut nicht noch mehr, vor allem halt an solchen stellen, die ja nicht unbedingt unempfindlich sind????
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #4
    ich hatte en ähnliches problem is aber schon länger her und das hat eigentlich nicht gereizt du solltest halt keine eitrige entzündung oder so haben..
    das zeug kriegst du im DM oder im Schlecker.. unter rasurkrams für frauen..
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #5
    So bin gerade mal zu DM gefahren...

    Die hatten da aber nur creme nix Mousse (oder wie man das schreibt :grin: )

    Stellt das jetzt nen Problem da?
    Danke
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #6
    Hallo?

    Bitte ich brauch mal schnell ne Antwort?

    Ich hab nur skrupel weil da halt steh das es für genitalbereich nicht empfohlen ist, die Gegend um den Anus aber doch da runter fällt!?!

    Gibts überhaupt irgendwelche Enthaarungscremes die dafür gedacht sind?

    Also postet bitte mal!

    MfG
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #7
    boah das mit der creme lass lieber ... rasieren is genauso kacke das wächst stoppelig nach aber die creme is scho echt heftig ... ich würds mit wachs wegmachen tut nich wirklich weh keine angst ;-) und hält halt schön lang und keine stoppeln ... kaltwachsstreifen sind da ideal und wenn man nen spiegel hat klappt das auch supper alleine
     
  • Satu
    Satu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    31 März 2005
    #8
    ... Oder du versuchst es mit einem Handspiegel und ner Pinzette.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste