Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benötige Tipps um meinen Freund zu verführen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elemi, 24 November 2009.

  1. Elemi
    Elemi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    2
    offene Beziehung
    Hallo,

    hab hier schon einige Beiträge gelesen in denen die Männer sich beklagen dass ihre Frauen nie die iniziatife ergreifen. Tja teilweiße gehöre ich wohl auch zu dieser Sorte Frau.

    Mein Freund und ich, wir reden immer ganz offen über sex. Im normalfall ist es so dass er auf mich zu kommt und auch die Führung übernimmt.
    Ich hab da schon gewisse komplexe und weiß zum beispiel nie ob mein Freund auch lust auf sex hat wenn ich gerade will. Also trau ich mich nicht ihn zu verführen weil ich angst habe abgewiesen zu werden.
    Da er aber offen sagt was er denkt weiß ich das er sich genau das wünscht und sich einfach mal verführen lassen und hingeben will.

    Vor einer Woche hab ich ihm schon bevor ich zu ihm gefahren bin gesagt dass er nackt im Schlafzimmer zu warten hat, hab mir Reizwäsche angezogen und dachte mir einfach mal drauf los.

    Das hat auch überraschend gut funktioniert. Tage später hab ich ihn gefragt was er da jetzt gut fand und was noch nicht so toll. Da meinte er ies war noch etwas einfallslos aber schon nicht schlecht. Ich soll ihn sachen machen lassen, ich könnte ihm z.b. die Hände fesseln und ihn "irgendwas" machen lassen, meinte er.

    Mein problem ist ich bin dafür zu einfallslos. Was zum teufel meint er mit "was machen"?
    Habt ihr ideen was ich ihn tun lassen könnte, bzw mit ihm anstellen kann?
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute ideen.

    LG Elemi
     
    #1
    Elemi, 24 November 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Offenbar steht dein Freund auf dominante Frauen. In wie weit du dich drauf einlassen möchtest, musst du selbst entscheiden. Übrigens: Einfallslosigkeit sollte er dir nicht vorwerfen! Das ist einfach frech. Er hat bestimmte sexuelle Fantasien, und du kannst ihm doch nicht ansehen, was er genau will, wenn er den Mund nicht aufmacht...

    so, zurück zur eigentlichen Frage:

    Wie wäre es, ihn an Bett zu fesseln und richtig lange zu verwöhnen, ohne ihn kommen zu lassen...

    oder dass du ihn fesselst und ihm dann befiehlst, dich zu lecken...

    oder du bist mal ganz simpel beim Sex einfach diejenige, die den Ton angibt, du bestimmst den Rhythmus etc., sagst ihm genau, wie du es gerne hättest (nicht "kannst du mal...", sondern "tu das!" :zwinker:) etc.

    eine weitere Idee: du machst ihn im Voraus durch SMS oder so heiß, so dass er richtig schmort und es kaum abwarten kannst, dass du zu ihm kommst... wenn du weißt, dass er Selbstbefriedigung betreibt (und ihr darüber redet), solltest du ihm das natürlich dann verbieten
     
    #2
    BrooklynBridge, 24 November 2009
  3. TomUE
    TomUE (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hi, na ja, du hast dir da doch schon 'ne Meneg einfallen lassen ;-)
    Das mit dem "irgendwas" ist ja eher nebulös.
    Frag ihn doch nochmal direkt, was er konkret meint.
    Wenn er wirklich so offen ist, dann sollte er dir das schon genau erklären.
    Ansonsten würde ich selbst überlegen, welche erotischen Fantasien du hast.
    Es gibt doch sicherlich auch Dinge, die du gerne mal machen möchtest und über
    die du fantasierst.
    Setzt die doch einfach in die Tat um!
    Viel Glück und viel Spaß ;-)
     
    #3
    TomUE, 24 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "was machen lassen" ist wirklich sehr ungenau. Ich meine, du könntest dich auf ihn setzen und dich lecken lassen, du könntest dir Stiefel anziehen und diese Lecken lassen oder du könntest ihn aus einem Hundenapf Wasser lecken lassen. Alles Dinge, auf die ein Mann mit scheinbar devoter Tendenz stehen könnte.
     
    #4
    xoxo, 25 November 2009
  5. Elemi
    Elemi (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    28
    2
    offene Beziehung
    Vielen Dank für die Antworten,

    lecken lassen hab ich ihm das letzte mal befohlen, da hörte mein Einfallsreichtum aber auch schon auf.

    Ja er ist sehr direkt. Aber auf eine gewisse Weise schätze ich das sehr an ihm. Wenn er um den heißen Brei rumreden würde wüsste ich noch weniger was ich tun soll. Mit einer klaren Ansage weiß ich das schon eher.

    Ich glaube er sagt mir keine konkreten Beispiele weil er befürchtet ich würde diese dann 1 zu 1 umsetzten. Er will dass ich mir selber Gedanken mache und mir etwas überlege was ihn überrascht.
    Es wär mir auch eine große Freude wenn ich das schaffen würde, ich befürchte immer dass er mit unserem Sex unzufrieden ist weil er die meiste Arbeit immer macht. Wobei ich mich schon gebessert habe, ich reite ihn und blas ihm auch oft einen was ich vor nem halben Jahr sicher nicht gemacht hätte.
    Naja langsam näher sich das Murmeltier.....


    Stiefel hab ich leider keine und die sind mir auch zu teuer. Ich weiß dass er lange Lackstiefel mag, aber die kosten mir echt zu viel. Ich glaube Stiefel lecken könnte ihm sogar noch gefallen, die Grundidee ist schon nicht schlecht. Da muss ich mal schauen ob sich das irgendwie anwandeln lässt.

    Aus einem Hundenapf Wasser lecken ist mir jetzt zu waghalsig. Das ist auch noch das Problem. Ich will da nicht zu weit gehen und weiß nicht wo die Grenzen liegen könnten.
    Aber mal abgesehen davon würde ich mich auch unwohl fühlen ihm sowas zu befehlen. Ich kann vielleicht lernen dominant zu werden, aber das ist mir dann doch zu viel Domina.

    Ich hoffe es kommen noch ein paar Ideen von euch.
    Lieben Dank
    Elemi
     
    #5
    Elemi, 25 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Benötige Tipps meinen
padda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2016
11 Antworten
Lyrshina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2013
2 Antworten
Test