Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ben Wan Kugeln (Liebeskugeln)...brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von floffi, 24 August 2008.

  1. floffi
    floffi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ben Wa - Liebeskugeln...brauche Rat

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier aber finds toll was man hier so findet.

    Ich habe mir überlegt meine Freundin zu überraschen und habe mal ein bisserl Sextoys gekauft. Ich dachte ich halte mich erst eimal bisserl zurück und kaufe nicht gleich den größten Dildo und auch nicht die größten Liebeskugeln. Zuhause dann festgestellt das an den Kügelchen garkeine Schnur ist *oh* umtauschen is ja nicht. Nunja nun habe ich mich mal bisserl schlau gelesen hier und ich habe einiges gefunden über Liebeskugeln aber eben nicht über diese "Perlen". Hätte vielleicht vorher mal lesen sollen. Die guten Stücke sind ca. 2 cm im durchmesser und ohne Schnur, aber recht gewichtig. Weiches obermaterial, denke stahl kern. (Sind wohl Ben Wa Kugeln?) Wer kann mir mal antworten auf folgende Fragen geben: Kann man die beim Sex drinnnen lassen, also wenn ich mit ihr schlafe? Ist es problematisch die wieder rauszubekommen, da sie keine Schnur haben? Bringen die was? Was fühlt die Frau? Wie bereitet man eine Frau am besten darauf vor?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Ps: unglaublich wie viele von euch Frauen Liebeskugeln benutzen, echt geil. Ich werde nun mal meine Ohren mehr offen halten wenns klingelt :smile:

    Klärt mich auf...
     
    #1
    floffi, 24 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe noch nie von Ben Wan Kugeln gehört.

    Für mich klingt das ganze nach murmelähnlichen Kugeln, die man in die Pussy einführt. Die Frau übt die Kugeln nach oben und unten zu bewegen. Mit der Zeit kann man sie von Seite zu Seite bewegen.

    Ich würde sie unter keinen Umständen beim Sex in der Pussy lassen. Abgesehen von Tampons die speziell für den Sexualverkehr hergestellt werden, sollte sich niemals irgendetwas in ihr befinden.

    Die Kugeln rauszubekommen stellt ein geringeres Problem dar, deine Freundin kann sie rauspressen, genau wie sie es bei einem Tampon, dessen Schnur gerissen ist, tun würde.

    Die Kugeln trainieren die ihre Beckenbodenmuskulatur, sie könnte dadurch spürbar enger werden.

    Willst du deine Freundin mental oder körperlich darauf vorbereiten ? :tongue:
     
    #2
    xoxo, 24 August 2008
  3. floffi
    floffi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es..

    ... denn nicht mehr Meinungen zu diesem Thema. Was sagen die Frauen dazu?
     
    #3
    floffi, 24 August 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist da keine Gebrauchsanleitung dabei?

    Also ich kenne die klassischen Liebeskugeln nur mit Schnur. Beim Sex würde ich allerdings auch die nie drinnen lassen. Ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte. :ratlos:
     
    #4
    krava, 24 August 2008
  5. floffi
    floffi (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja...

    ... ich habe hier schon gelesen das es einige Frauen gibt die wohl manchmal die Kugeln absichtlich vergessen raus zu nehmen. Kann mir vorstellen das der Frau mehr Gefühl von Ausgefülltheit gibt und sie noch mehr stimulieren durch die Bewegungen.
     
    #5
    floffi, 24 August 2008
  6. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Würd ich nicht so verallgemeinern, da hier das Publikum im Forum, doch schon etwas spezieler ist:zwinker:

    Tja das mit dem Kugeln drin lassen und Sex würd ich einfach mal ausprobieren, wenn dich so interessiert. Denke abermal, dass es nicht viel bringen wird. Und dir vlt auch wehtun könnte wenn du gegen sie stößt.

    Na vorbeireiten wirst du deine Freundin nicht größ können. Höchstens mal drüber reden wie sie zu solchen Sachen steht. Ob sie sowas mag oder nicht und dann halt ausprobieren. Dann werdet ihr schon merken, ob es etwas für euch ist.

    Musst du mal suchen, es gab hier schonmal nen Thread über schnurlose Kugeln. D wurde auch gesgat, dass man sie mit etwas Übung wieder rauspressen bzw halt mit den Fingern wieder rausfischen.

    MFG
     
    #6
    Martin2142, 24 August 2008
  7. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hmm .. also soweit ich das mal auf die schnelle auf anderen seiten gesehen habe sind diese Ben wa kugeln wohl mehr zum training gedacht so das es halt für den mann spürbar enger wird und nicht zur stimulation.

    Die Kugeln kommen wohl von alleine wieder raus, am anfang recht schnell und mit der Zeit und Ubüng bleiben diese halt immer länger drin. Durch das Gewicht wollen die Kugeln halt automatisch wieder raus und das müssen die Musklen dann verhindern wodurch diese trainiert werden.

    Beim Sex würd ich die wohl eher nicht drin lassen. Wenn du die nicht mehr umtauschen kannst kauf vielleicht nochmal welche mit Schnur weil Sie die sicher eher spürt oder überrasch Sie erstmal und seh wie Sie zu den Sachen steht
     
    #7
    Neato, 24 August 2008
  8. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    388
    113
    68
    Single
    Also, ich habe solche Kugeln mal meiner Freundin geschenkt, und wir haben die auch öfters beim Sex drin gelassen. Gab ein recht interessantes Gefühl :smile:

    Raus kommen die fast von selbst wieder wenn die Frau steht, weil sie recht klein und schwer sind. Notfalls ein wenig mit der Hüfte wackeln oder mit dem Finger nachhelfen, dann fallen sie alleine wieder raus.
     
    #8
    JoeDante, 24 August 2008
  9. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stören die nicht, wenn man die beim Sex drin lässt? kann mir das ni vorstellen^^
     
    #9
    Martin2142, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test