Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beneidet ihr Königreiche?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vier Nachbarländer Deutschlands sind Monarchien: Belgien, Niederlande, Dänemark und Luxemburg.
    In Schweden heiratet heute Kronprinzessin Victoria. Bei uns gibt es sowas nicht. Wenn die Tochter oder der Sohn des Bundespräsidenten heiratet, wer interessiert sich schon dafür?
    Beneidet ihr eigentlich die ganzen Monarchien?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Juni 2010
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wer sich dafür interessiert, hat doch die ausländischen Fürstenhäuser! Das kommt erst noch billiger!

    Sind übrigens nicht die meisten von diesen Von und zu aus deutschen Gestüten?
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 19 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich hab sie schon immer beneidet. :smile:
     
    #3
    krava, 19 Juni 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einem Königreich gibt es keine politische Diskussion darüber, wen man zum Bundespräsidenten wählen soll und ob die Wahl des einen oder anderen Kandidaten die Regierung schwächen oder stärken würde und so einen Schwachsinn.
    Wenn Belgien kein Königreich, sondern eine Bundesrepublik wäre, wäre das Land schon längst geteilt worden und Brüssel wäre genauso wie Jerusalem.
     
    #4
    Theresamaus, 19 Juni 2010
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich lebe in einer Monarchie und beneide die Mitglieder des Koenigshauses nichts. Auf koenigliche Hochzeiten stehe ich aber trotzdem, wegen der schoenen Kleider :grin:
     
    #5
    User 29290, 19 Juni 2010
  6. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Nein. Und die Hochzeiten sind mir zu kitschig.
     
    #6
    celzo, 19 Juni 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Mitglieder beneide ich auch nicht unbedingt, zumindest nicht alle. Aber die Völker schon.
     
    #7
    krava, 19 Juni 2010
  8. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    [genäsetl]Das tangiert mich nur allzu peripher.[/genäselt]
     
    #8
    User 91095, 19 Juni 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein, beneide ich nicht.
     
    #9
    BrooklynBridge, 20 Juni 2010
  10. SchwarzeFee
    0
    Japp, seh ich genauso...
    In der Königsfamilie selbst würde ich nicht leben wollen (aber auf so ne Hochzeit dürften sie mich gerne einladen, wenn sie mir dazu noch so ein hübsches Kleid spendieren :grin:)..
    Aber die Völker beneide ich... würde auch gerne in einer Monarchie leben...
     
    #10
    SchwarzeFee, 20 Juni 2010
  11. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    113
    83
    Verliebt
    Die Prinzessinen sind meistens so hässlich und benehmen sich so daneben!
    Irgendwie ist das doch vorbei. Ich weiss nicht, wozu alle diese Fürstenfamilien noch gut sein sollen.
     
    #11
    YaMo, 20 Juni 2010
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Königshäuser sind genau so überflüssig wie ein Bundespräsident.
     
    #12
    ProxySurfer, 20 Juni 2010
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    oder Bundesverfassungsgericht
     
    #13
    Theresamaus, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beneidet Königreiche
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 November 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Dezember 2009
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.