Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benjamin von Stuckrad-Barre / Stuckrad bei den Schweizern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von swisspacha, 30 März 2005.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hi @all

    Kennt jemand diesen Kerl?! Also ich finde den total cool, wortgewandt und mit einer gesunden Brise Narzissmus! :grin:

    Stuckrad wohnt nun seit 2 Jahren in seiner Wahlheimat... der SCHWEIZ!
    Er lebt in der grössten Stadt (ZÜRICH) und liebt die CH wie er sagt über alles.
    Mit Deutschland kann er herzlich wenig anfangen und schämt sich wohl auch n'wenig, dass er gebürtiger Deutscher ist.

    Tipp an alle Schweizer: Guckt mal "Stuckrad bei den Schweizern"...
    Läuft jeweils Dienstags um 22.45 Uhr auf SF2 (Schweizer Fernsehen 2)

    Was haltet Ihr von ihm?
     
    #1
    swisspacha, 30 März 2005
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Kenn den so net weiter, aber Soloalbum is halt dermaßen göttlich.
     
    #2
    User 29377, 30 März 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    Ich kannte den vorher auch net! Aber der war angeblich mal mit Anke Angelke zusammen und war Gag-Schreiber für Harald Schmidt.
     
    #3
    swisspacha, 30 März 2005
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ach stimmt, des hab ich auch irgendwann um die Zeit wo Soloalbum rauskam gehört. Naja .... spricht für ihn :grin:
     
    #4
    User 29377, 30 März 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wie...ausgerechnet jetzt wo die Hochzeit von Stuckrad-Barre schon ewig und drei Tage her ist, fangt ihr an über den zu diskutieren?
     
    #5
    glashaus, 30 März 2005
  6. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja... BvStB is nich schlecht... - aber er hat schwer Nachgelassen... das "Deutsches Theater" - Buch war schwach im Gegensatz um Solo- und Livealbum sowie Blackbox... :rolleyes2

    Er eigentlich ganz gut... seine Art zu schreiben liest sich auch ganz nett (mein Favourite is sein Text über Tigerenten *g*)... - persönlich gefällt mir aber Wladimir Kaminer tausendmal besser :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #6
    wasabi, 30 März 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ma betreut eine Verwandte von ihm. Und sein Vater wohnt bei mir um die Ecke.

    Ansonsten hab ich nix mit dem am Hut :smile:
     
    #7
    MoonaLisa, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test