Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

benq- brenner wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pitti, 27 Januar 2006.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey.
    also ich haben ein riesen problem. ich wollte gestern eine dvd brennen, hab also das programm gestartet und es wurde nur bis 27% gebrannt, dann abgebrochen. das ist ja noch nicht einmal mein hauptproblem.
    ich wollte das dann nochmal versuchen. ab da an wurde der brenner aber nicht mehr erkannt und auch nicht im arbeitsplatz angezeigt. liegt das an meinem usb-anschluss? hab mir vor nem halben jahr einen mit 4 anschlüssen gekauft (jedoch hat er danach auch noch wunderbar gebrannt)- nen treiber von benq hab ich mir auch schon geladen. mir wurde auch gesagt, dass eine neue hardware gefunden wurde, jedoch wird er im arbeitsplatz immernoch net angezeigt. geh ich dann auf hardware und will den suchen, wird mir gesagt, dass es defekt (oder so) ist. hab mir den aber erst vor nem halben jar gekauft. ist er wirklich kaputt oder kann ich noch irgendwas versuchen? vielen dank schonmal!

    p.s.: ich hab xp , also müsst der pc den auch ohne treiber finden, ich bin so aufgeschmissen....
     
    #1
    Pitti, 27 Januar 2006
  2. ...
    ...
    Gast
    0
    so wie ich das verstanden habe, hat der brenner schon einmal funktioniert. überleg dir nocheinmal was du vielleicht verbockt hast und probier es wieder rückgängig zu machen.

    ich hatte schon einmal ein problem mit nero. die cd oder dvd wurde zu 100% gebrannt, konnte aber von keinem gerät gelesen werden. hab einfach andere software probiert und alles hat wieder gefunzt.

    es könnte aber auch sein, dass ein anschluss nicht funktioniert. (alle steckkontakte überprüfen)

    schau vielleicht auch einmal hier rein
    könnte von nutzen sein

    ich werd nocheinmal drüber nachdenken, denn zurzeit bin ich :ratlos:
     
    #2
    ..., 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benq brenner erkannt
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 März 2010
1 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2008
4 Antworten
ninja
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2006
4 Antworten
Test