Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ben's Mysteries: Lustiges aus der Übersetzungsmaschine

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von BenNation, 2 Oktober 2008.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich war gerade auf der Suche für meine Gamecube->CRT Lösung (es gibt extra VGA-Boxen für GC, aber TEUER), als ich auf diese mysteriöse Seite gestossen bin, die ganz offensichtlich von einer Übersetzungsmaschine geschrieben wurde.

    Oder steckt doch mehr dahinter?

    http://discoazul.de/multi-vga-box-2.html

    Wow, dann kann ich all meine Kontrollpulte verbinden? Irre, sowas will ich!

    Witzig, gerade hier, wenn man man schon von Analverkehr im Zusammenhang mit Ausgängen spricht...

    Ich wünschte mir SO SEHR, dass es mit Kontrollpulten NTSC als auch PAL funktioniert und siehe da: Es funktioniert so sehr!

    Aha. Der Verbindungsstecker ist von Eingang, das Video für Bestandteile. Aber wer genau ist dieser Herr Eingang? Und was macht er für Verbindungsstecker? Und wieso brauchen meine Bestandteile Videos?

    Entweder nennt mich da jemand einen "Verbindungsstecker" (Beenden Sie, Verbindungsstecker) oder ich soll etwas mit Namen "Verbindungsstecker" beenden. Hat etwa der ominöse Herr Eingang was damit zu tun? Oder stecken die Illuminaten hinter der Sache?
    Sehr mysteriös...

    Ich entdecke gerade mehr.

    Man will mich offenbar verwirren. Ich soll auswendig 8 MB Crimson Red für Sony Kontrollpulte krempeln! Aber ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht schaffen würde...!
    *Knacks*
    Öhm... okay, das hat nicht funktioniert. Lesen wir weiter:

    OH mein Gott! Ich werde überwacht! Es lagert meine Abreisen! Ade, schönes Italien, ich kann nicht weg! Zumindest nicht mit Sonderangeboten, da dieses ja ausgenutzt wird...

    Gerade will ich aufgeben, da entdecke ich noch was ganz innovatives!

    Wahnsinn. Da ist uns jemand echt vorraus! Man kann Batterien DURCH das Feuerzeug spielen und aufladen. Bisher konnte man das ja nur mit den Spielen und auch nicht mit einem Feuerzeug. Und das alles mit einem Ladeprogramm!
    Und eine LED von vollständiger Last (was immer das ist) ist auch noch mit dabei.

    Ich musste weiterforschen und stiess dabei auf das:

    Es gibt ein Stipendium, dass Ratatouille transportiert! Da sagt noch mal wer was gegen das Bildungsystem!
    Und hey, offenbar wollen die sich bei mir einschleimen! Ich kenn es in meiner "Grazienhand" tragen... NEE NEE Jungs! So einfach habt ihr bei mir nicht, ich habe euch durchschaut!

    Da diese Typen offensichtlich hinter mir her sind, schlage ich sie mit ihren eigenen Waffen und kaufe mir DAS.

    Skins für DuSelbst Lite! SUPER! Mit dem neuen Aussehen kann ich mich in den 2 Innenräumen gut verstecken, so dass mich keiner mehr findet!
    Oder ist es eine Falle? Wer schliesst die Sachen ein? Ein "Er"... ist das der Drahtzieher...

    Es bleibt spannend!

    edit: Und weiter geht die Jagd! TEIL 2 ====================================

    Dieses Teil gibt nochmal richtig Aufschluss über die ganze Dramatik!

    Skandal! Ein Leser verstopft meine HD DVD in der Xbox! Hehe, aber nicht mit mir! Der geniesst in der Tat seine LETZTE Erfahrung seines "Kinos bei Zuhause". Der soll nur mal kommen, den MACH ICH FERTIG!

    Und mir ist EGAL welch hoher Beschluss dahintersteckt, mir bis zu sechs mal was aufzudrängen geht eindeutig zu weit.
    Ich werde kontrolliert, belästigt und meine Sachen verstopft, ich will das nicht!!

    DER FILM VERMEHRT SICH?? Und das während ich mit Messer und Gabel, hungrig wartend die Speisekarte anglotze und hoffe, dass sich mir der "Kommentar-KERN" endlich offenbart?

    Es wird höchste Zeit, dass sie jemand "verzieht"! Aber jetzt hab ich folgendes herausgefunden: Der Leser heisst "HD DVD". Ich weiss nicht, wieso sich jemand hinter so einem kryptischen Pseudonym versteckt, aber er soll mir weder Disketten anbieten, noch irgendwas verstopfen. Er soll sich nur endlich verziehen!

    Okay, das ist FOLTER! Ich soll mir GROSSE Filme wichtiger Studien ansehen, die dieser Leser gemacht hat? NEEEIIIIIN! Hunderte auch noch! Ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen!

    Ich suche nach einer Antwort und sehe das hier:

    JEEHAW! 6 (ganze sechs!!) wunderbare, schwer zu verstehende Features zum Preis von... MOMENT MAL!

    Skeptisch wechsle ich auf eine andere Seite. Dort will man mich offensichtlich sehr beleidigen!

    BITTESCHÖN?!? Ich hatte noch nie meine Finger in einer Torsion! Und was ich mit unfreundlichen, analogen Stöcken mache, geht KEINEN was an, habt ihr das kapiert?!
    (Die halten mich für Schwul)


    Die Jagd geht weiter... TEIL 3 =============================================

    Wenn man mal nur die Beschreibung liest, was könnte man denn als Produkt vermuten? Hm?

    Wow... ich möchte jetzt Sex haben...
    MIST! Du unterschwelligen Botschaften der Verschörer schlagen an. In Wirklichkeit gehts um das hier.

    Und hier versucht man es musiklisch:

    Muss entweder eine Rock- oder Reggaeband sein...auf jeden Fall breit! Aber "Anpassungsvorrichtung" ist mal ein geiler Name für einen Song.

    Noch was politisches:

    Lüge! Meine Auto-Batterie hat schon längst nicht mehr ihren eigenen echten Staat. Sie nennen das jetzt "Freistaat" und versuchen, eine Gebührenpflicht für Stromimport und -Export durchzusetzen!
     
    #1
    BenNation, 2 Oktober 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    *huströchelwürg*

    *sabber*
     
    #2
    BenNation, 2 November 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    oh mein gott, das war jetz anstrengend - aber danke, das erste grinsen des tages :grin:
     
    #3
    Nevery, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ben's Mysteries Lustiges
Mirella
Fun- & Rätselecke Forum
6 November 2016
15 Antworten
H. Golightly
Fun- & Rätselecke Forum
26 August 2012
1 Antworten
Das Ich-Viech
Fun- & Rätselecke Forum
25 September 2011
5 Antworten
Test