Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #1

    Benutzerkonto

    also, ich habe xp auf meinem neuen pc installiert... ich bin der einzige nutzer, der als administrator angegeben wird... hab das wohl verpasst, das konto nach mir zu benennen... kann ich das jetzt noch irgendwie ändern?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Benutzerkonto wird nicht mehr geladen (Vista business)
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #2
    Klickst du unter Systemsteuerung auf Benutzerkonten, wählst dort den Administrator und auf "Eigenen Namen ändern"

    et voila :smile: Auf einmal heisst der Admin "Sternenfängerin" :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #3
    danke...

    kann das morgen erst testen... hab im moment nur einen monitor und der neue pc wurde heute erstmal grob eingerichtet weil ich den mit in meine neue heimat nehme...

    hm, da muss ich wohl blind gewesen sein... probiere das morgen nochmal aus...danke :smile:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #4
    Als Admin arbeiten ist doof. Besser: einen Benutzer "Sternenfängerin" mit (Haupt)benutzerrechten anlegen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #5
    also bei xp home edition kann ich das ändern, aber mein neuer pc hat professional... kann es sein das es daran liegt?

    hm, noch n extra konto für mich einrichten find ich blöd, weil ich doch dann eh die einzige bin, die daran arbeitet...

    naja, probier das nachher nochmal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste