Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 20 Juli 2004.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also, ich habe xp auf meinem neuen pc installiert... ich bin der einzige nutzer, der als administrator angegeben wird... hab das wohl verpasst, das konto nach mir zu benennen... kann ich das jetzt noch irgendwie ändern?

~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Klickst du unter Systemsteuerung auf Benutzerkonten, wählst dort den Administrator und auf "Eigenen Namen ändern"

et voila :smile: Auf einmal heisst der Admin "Sternenfängerin" :zwinker:

User 631, 20 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    danke...

kann das morgen erst testen... hab im moment nur einen monitor und der neue pc wurde heute erstmal grob eingerichtet weil ich den mit in meine neue heimat nehme...

hm, da muss ich wohl blind gewesen sein... probiere das morgen nochmal aus...danke :smile:

~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  4. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als Admin arbeiten ist doof. Besser: einen Benutzer "Sternenfängerin" mit (Haupt)benutzerrechten anlegen.

Gigl, 20 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also bei xp home edition kann ich das ändern, aber mein neuer pc hat professional... kann es sein das es daran liegt?

hm, noch n extra konto für mich einrichten find ich blöd, weil ich doch dann eh die einzige bin, die daran arbeitet...

naja, probier das nachher nochmal...

~°Lolle°~, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...