Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

benutzt er mich nur??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 23 März 2005.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @all

    hab da mal wieder so nen problem mit meinem freund... :frown: Ich hab manchmal das gefühl das er nur sex will weil immer wenn ich ihn sehe das einzige wo er dann dran denkt(zumindestens komt es mir so vor) ist sex.Er benimmt sich auch ein wenig komisch also zum beispiel verspricht er mir öfters er würde mich anrufen tut es dann aber doch nicht, hat dann aber immer eine ausrede parat wenn ich ihn darauf anspreche.Dann war da noch die sache damit das er mich vor ein paar tagen einlud mit in die discko zu kommen, kurz vorher sagte er aber dann ab und meinte er könnte doch nicht denn er müsste mit seinen eltern essen gehn, am nächsten tag erzählte er mir aber dann das er doch in die discko gegangen war weil es irgentwie nicht mit dem essen gehn geklapt hätte....hmm mir sagen eigentlich alle das sie denken das er mich nur benutzt weil er auch meistens wenn ich da bin sich nicht richtig um mich kümmert sondern das er sich mit seinen kumpels unterhält und ich steh dann doof daneben und hör zu,mich würde das nicht stören wenn wir uns oft sehn würden aber leider sehn wir uns vileicht 1mal in der woche und seine kumpels sieht er jeden tag :madgo: !Wenn er dann aber sex will fängt er sofort an sich wieder super um mich zu kümmern...Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll!?? :ratlos: was haltet ihr davon??


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 23 März 2005
  2. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir denn niemand helfen???Bin wirklich verzweifelt!

    mfg Jody
     
    #2
    jody, 23 März 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du das schreibst ist er ein richtiges - sorry - Arschloch!
    Trenn dich von ihm, denn das musst du dir nicht antun!
     
    #3
    Recon, 23 März 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Darf man fragen wie alt er ist?
    Hatte er schon andere Freundinnen vor Dir?

    Vielleicht checkt er mangels Erfahrung noch nicht, was es heißt eine Freundin zu haben oder hat 'ne falsche Vorstellung davon. Vielleicht traut er sich auch nicht vor seinen Kumpels seine Zuneigung zu Dir zu zeigen, wenn er sie hat.
    Ich würd ihn zur Rede stellen. Red mit ihm, was er sich für Euer Zusammensein vorstellt. Sage ihm dann, was Du Dir vorstellst. Stimmt das nicht überein, musste st Du Dir überlegen ob das so für Dich passt auf Dauer.

    Andererseits kann's auch sein, dass er Dich wirklich nur benutzt: Dann weg mit ihm!
     
    #4
    Soap, 23 März 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist 18,ich 15 und so weit ich weiss hatte er schon freundinnen vorher.Tja dann muss ich wohl mit ihm reden....Schlussmachen?Ich glaub dafür häng ich viel zu sehr an ihm,ich liebe ihn wirklich über alles!!!Danke für die antworten!

    mfg Jody
     
    #5
    jody, 23 März 2005
  6. DickesD
    Gast
    0
    Wie lang seit ihr schon "zusammen"? Das wär noch ma interessant.
    Mit 18 u ein paar Freundinnen sollte er eigentl. wissen, wie man sich anständig verhält. In meinen Augen ist es ein Aus-dem-Weg-gehen u ... ja, ausnutzen. Männer in dem Alter scheinen eh Schwierigkeiten mit richtigen Beziehungen zu haben...ach, eigentl. haben sie das in jedem Alter :grrr:

    Aber bitte bloß nicht den Spruch: ich kann ihn nicht verlassen, weil ich ihn liebe.
    Das beruht auf Gegenseitigkeit!!! Wenn er sich wie der letzte Idiot verhält, hat er weder deine noch irgendeine Liebe verdient!

    Wie kann ein Mädel nur so denken?! Nich dich einfach wegwerfen!

    LG D
     
    #6
    DickesD, 23 März 2005
  7. michi182
    michi182 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, gerade wenn du ihn über alles liebst und so an ihm hängst, ist es natürlich schwer für dich, die Sache objektiv zu sehn. Das is wohl die berühmte "rosa Brille".

    Klar, vielleicht weiß er nicht, dass du mehr Zuneigung brauchst.
    Andererseits - wenn man Hals über Kopf in jemand verliebt ist, wünscht man sich nichts mehr, als die ganze Zeit mit ihm/ihr zusammen zu sein, also zumindest die ersten Monate.
    Wenn du das so empfindest, wie du es schreibst, dann ist da bestimmt was Wahres dran an deinen Gedanken.

    Aber rede mit ihm und gib ihm ne Chance.

    Denk immer dran dass es wichtig ist, wie DU dich fühlst, dass DU wichtig bist! Und wenn er dich nicht so behandelst, dass du dich wohl fühlst, dann is er wohl nicht der Richtige!!

    Jeder Mensch ist zu wertvoll um sich ausnutzen zu lassen...
     
    #7
    michi182, 23 März 2005
  8. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind noch nicht lange zusammen und grade das ist es was mich so nervt, wir sind grad mal nen monat zusammen...
     
    #8
    jody, 23 März 2005
  9. michi182
    michi182 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...dann hört sich das für mich schon eher so nach dem Spruch an, den du als Signatur verwendest....
     
    #9
    michi182, 23 März 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Klingt - sorry wenn es hart klingt - für mich so als waerst du schückendes Accesoire mit dem er sich brüstet aenlich ienem fertig gemachten auto.
    Er holt dich raus wenn er dich braucht und wenn er was von dir will schnekt er dir ein wenig aufmerksamkeit.

    Ich bi jetzt mal dreist und behaupte das er deine erste richtige Beziehung ist und du behauptest du würdest ihn über alles lieben?
    Würdest du sofort ohne nachzudenken für ihn sterben?

    Denk nochmal über eure Beziehung nach und versuch danach mit ihm ein ernstes wort zu reden, meiner Meinung nach ist das sehr wichtig bei euch
     
    #10
    Stonic, 23 März 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hört sich ganz so an als würd der Kerl dich wirklich nur ausnutzen. Rede mal Klartext mit ihm und wenn das nichts bringt, dann schieß ihn in den Wind.
     
    #11
    User 7157, 23 März 2005
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:
    redet ihr überhaupt miteinander??
    interessiert er sich für dein Leben und du dich für seins??

    ihr seid erst ein Monat zusammen und alles um was es geht ist Sex??
    und das mit 15?
    wie lange hat es denn bei euch bis zum ersten Sex gedauert?


    bist du dir sicher, dass du ihn LIEBST???????
     
    #12
    SadNessie, 23 März 2005
  13. Nicki
    Gast
    0
    Die frage würd ich mir aber eindeutig an deiner stelle auch stellen.
    Gibt es momente, wo ihr für euch alleine seid und ihr euch einfach nur in den armen haltet, euch anseht und wisst, dass es nur euch beide im moment gibt. dass du weißt, dass es nicht unbedingt mal auf sex hinausläuft?

    wenn solche momente schon am anfang fehlen oder durch sex vielleicht verdrängt werden, dann sollte man sich allgemein schon gedanken machen.

    Das schlimmste in einer Beziehung(ganz besonders am Anfang) ist, wenn man merkt, dass man bei manchen sachen nur mit ausreden abgespeist wird.
    Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der mjr nicht hundertpro das gefühl gibt, dass er mich liebt und dass ich das wichtigste für ihn bin, egal was ist(er bekommt ja auch genau das gleiche zurück)

    wenn du schon an den gefühlen von ihm zweifelst und das ganz am anfang eurer beziehung, dann solltest du dir wirklich nochmal lange und gut überlegen, ob du mit jemandem zusammen sein willst, der dir das gefühl gibt, dass er dich nur für sex braucht und für seine freizeit(wie z.b. disko) seine kumpels da sind.

    weil je länger du wartest, desto abhängiger machst du dich von deinen gefühlen... es ist im moment (wenn du vielleicht schluss machen solltest) sehr schlimm für dich, aber je länger man sich ausnutzen lässt, desto mieser fühlt man sich auch in der beziehung, somit wäre vielleicht schluss zu machen im moment schlimm, würde aber im endeffekt für dich hoffnung auf eine gleichberechtigte und vor allem liebende beziehung(beiderseits) hinauslaufen, weil die(das garantier ich dir) wird sicherlich kommen.


    Aber im endeffekt bleibt es deine entscheidung, jedoch lässt es dich bestimmt selbst zweifeln, wenn du trotz deiner verliebtheit schon so viel negatives(oder beunruhigendes) an eurer beziehung siehst...

    ganz liebe grüße
    die nicki
     
    #13
    Nicki, 23 März 2005
  14. JohannSchwabe
    0
    Nunja, meiner Meinung nach sucht dein 18-jähriger Freund seinen Spaß und dich nutzt er nur aus, das ist ganz eindeutig, auch wenn ich ihn und dich nicht kenne, ich weiss wie er denkt, bin selber ein Bursche und ich kenne solche Art von Burschen zu gut... (z.B.: das Mädchen, dem ich nachrenne hat genau so einen Art von Freund, der ist lustiger Weise auch 18 und sie 16, und er will ihn bei ihr auch nur einlochen. Ich kriege den schon noch und dann werd ich ihn so krankenhausreif prügeln, dass ihm Hören und Sehen vergeht, aber das ist wieder eine andere Geschichte)
    Zu dem Punkt, er war mit Eltern essen: DAS ist genau die Standardausrede, wenn man wieder die Abwechslung sucht und mal wild durch den Gemüsegarten schnackselt!
    Mein Tipp an dich: Trenn' dich auf der Stelle von dem! Das ist das Beste! Oder willst du auf eine (Sex-) Puppe reduziert werden? Dass er dich ausnutzt ist sowas von klar... Wenn ich so notgeil wäre, würde ich haargenau wie er handeln, in der Hinsicht ist er irgendwie ein großer Meister, er weiss wie es sich lebt.
    In diesem Sinne hoffe ich, dass ihm das Essen mit seinen Eltern geschmeckt hat!
     
    #14
    JohannSchwabe, 23 März 2005
  15. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hi Jody

    das alles klingt für mich aber auch ganz stark danach, daß du nur sein Spielzeug bist.
    Er fertigt dich ab, wenn er dich nicht brauchen kann und wenn es ihm danach ist, kann er plötzlich ganz zärtlich sein und dir Aufmerksamkeit schenken.

    Solltest die Beziehung wirklich überdenken und dich nicht zu seinem Spielball machen lassen.
     
    #15
    lucky111, 23 März 2005
  16. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Hi, würd auch sagen das er dich nur benutzt. Wobei ich aber auch sagen muss wenn ich mir so dein Bild anschau ist es nicht gerade unverständlich das man an Sex denkt wenn man dich sieht :cool1:
     
    #16
    Sissdem, 24 März 2005
  17. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke auch, dass er dich nur benutzt, so wie sich das anhört. Ziehe einen Schlußstrich und zwar JETZT und nicht erst, wenn alles schon zu spät ist. Ich weiß dass das schwer ist, vor allem wenn man denjenigen liebt bzw glaubt ihn zu lieben. Aber Liebe sollte in einer Beziehung von beiden Seiten kommen und nicht von einer Seite aus nur auf Sex bezogen sein. Ich denke, das ist immer so eine Sache, die man herausfinden soll und das kann man leider nicht, wenn man mit demjenigen sehr früh in einer Beziehung Sex hat, da dies dann schnell zur Gewohnheit wird und nur noch darauf hinausläuft.
    Du kannst natürlich auch mal versuchen, IHM die kalte Schulter zu zeigen und lass nicht alles mit dir machen sondern versuche ihn auch mal hinzuhalten. Daran wirst du erkennen, ob ihm wirklich etwas an dir liegt. Wenn er noch nichtmals merkt, dass du ein Problem hast und nicht zufrieden mit der Beziehung bist, ist er einfach ein rücksichtsloses Arschloch.. Ignoriere ihn mal eine Weile und beobachte, wie er darauf reagiert.
    Wenn ich mal solche Probleme mit meinem Freund hatte, habe ich das auf die selbe Art und Weise gemacht. Ich habe einfach eine Weile nicht auf ihn reagiert, weil sonst war es immer gewohnt, dass ich mich auch bei ihm mal gemeldet habe. Das war eine Gewohnheit für ihn und er hat gemerkt, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Das solltest du auch mal ausprobieren. Gebe ihm nicht das Gefühl dass du ganz allein dafür da bist, die Beziehung in Takt zu halten und lasse dich nicht an der Nase herum führen..

    Viel Erfolg :zwinker:

    Loneliness
     
    #17
    Loneli-Ness, 24 März 2005
  18. chlini
    Gast
    0
    genau so war mein ex (seit 6 wochen) auch!!
    mach schluss, ich weiss wie es ist, du denkst dir alles schön, er sagt dir vielleicht noch, dass er dich liebt und dich braucht, habe ich auch alles gehört, aber glaube ihm nicht alles!!
    ich war fast 2 jahre mit meinem ex zusammen nach etwas mehr als 1 1/2 jahren hat dieses problem auch bei uns angefangen. die restlichen monate waren keine schöne beziehung mehr!
    alle kolleginnen und die familie haben mich gewarnt, haben mir gesagt was sie sehen und ich verdrängt habe, ich habe es ihnen nicht geglaubt, bis er schluss gemacht hat und ich das ganze mit etwas anderen augen anschauen konnte. glaube deinen kolleginnen, wenn sie dir sagen, er sei nichts für dich, du vergeudest sonst nur deine zeit und vorallem deine gefühle an einen falschen menschen, der es nicht verdient hat.

    wünsche dir viel glück und kraft! halte uns auf dem laufenden!!
     
    #18
    chlini, 24 März 2005
  19. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure antworten!

    Ich werde ihn heute abend warscheinlich sehn und dann werd ich mal versuchen mit ihm zu sprechen,mal schauen was er sagt.


    mfg Jody
     
    #19
    jody, 24 März 2005
  20. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    hmm hab mit meinem freund gesprochen und er versicherte mir das er mich nie benutzen würde weil er mich dafür viel zu doll liebt und das er versucht das mit seinen freunden(das er mich einfach aleine lässt wenn seine freunde da sind)zu ändern....vileicht hab ich nur ein wenig über reagiert!??

    mfg Jody
     
    #20
    jody, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benutzt mich nur
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2016
33 Antworten
whyme
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2013
6 Antworten
Grace_1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2013
8 Antworten