Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzt ihr bei dieser Kälte den Balkon als Tiefkühltruhe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Benutzt ihr bei dieser Kälte den Balkon als Tiefkühltruhe?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Dezember 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein aber die Abstellkammer als Kühlschrank :grin:
    Einen Balkon haben wir leider nicht.
     
    #2
    User 72148, 21 Dezember 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir haben die Kälte genutzt um unsere Tiefkühltruhe zu reinigen :grin:
     
    #3
    simon1986, 21 Dezember 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Als Kühlschrank wird der Balkon mitunter genutzt. Aber dazu ist er im Moment zu kalt.
     
    #4
    BrooklynBridge, 21 Dezember 2009
  5. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Wenn bei uns daheim eine Party ansteht, werden die Getränke teilweise auf der Terrasse gelagert, damit jederzeit genug von allem da ist :smile:
     
    #5
    Roo, 21 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    :mad::mad::mad::mad:

    grrrrrr......sollte das eine Anspielung sein? ( :tongue: ) Mir ist meine Cola in der Garage letzte Woche eingefroren....! Das nenne ich SuperGau


    Ja wir nutzen die Terrasse oder die Garage als Kühlschrank. Schon mal, wenn es viel "auszulagern" gibt und wir viele Gäste erwarten.
    Einen Balkon haben wir nicht.

    Ihren Balkon hat meine Oma früher als Kühlung genutzt, genauso die Fensterbank außen - sie hatte gar keinen Kühlschrank in der Wohnung.
     
    #6
    donmartin, 21 Dezember 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber im Sommer wird es doch heiß?
     
    #7
    Theresamaus, 21 Dezember 2009
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ja, allerdings.
     
    #8
    User 50283, 21 Dezember 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Weiser Mann, ich lerne durch das, was du mir sagst :anbeten:.
     
    #9
    BrooklynBridge, 21 Dezember 2009
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ich bevorzuge Kühl- und Gefrierschrank. Das läuft ja beides sowieso immer.
     
    #10
    User 18889, 21 Dezember 2009
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich habe zwar keinen Balkon, kann dank Altbau aber bald meine ganze Wohnung als Tiefkühltruhe benutzen. :hmm: :tongue:
     
    #11
    User 12900, 21 Dezember 2009
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, die Temperatur schwankt draußen ständig - nicht gut für Lebensmittel. Lieber im Kühlschrank.
     
    #12
    ProxySurfer, 21 Dezember 2009
  13. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben Getränke immer auf dem Balkon, also auch jetzt. Andere Lebensmittel bleiben aber ganz normal im Kühl- bzw Gefrierschrank.
     
    #13
    Chielo, 22 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Benutzt Kälte Balkon
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
59 Antworten
wonderkatosh
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2015
52 Antworten
Hanna96
Umfrage-Forum Forum
22 März 2015
52 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.