Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzt ihr beim Analsex ein Kondom?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Juni 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Benutzt ihr eigentlich beim Analsex ein Kondom? Wenn ja warum? Wenn nein warum?
     
    #1
    Theresamaus, 17 Juni 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    "Nein, weil man dabei nicht schwanger werden kann." ist Unsinn. Durch herauslaufendes Sperma kann man auch beim Analverkehr schwanger werden.
    Genau aus dem Grund benutzen wir auch Kondome.
    Kann also nichts anklicken.
     
    #2
    User 52655, 17 Juni 2008
  3. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    nein. 1. weil es uns zu umständlich ist und 2. das Kondom nach n paar sekunden so trocken ist, dass es nicht mehr rutscht. und das tut mir viel zu sehr weh.
     
    #3
    nallee, 17 Juni 2008
  4. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, wir benutzen keine Kondome - für anderen Sex für gewöhnlich auch nicht! :zwinker:
     
    #4
    Itzibitzi, 17 Juni 2008
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Nein, weil ich keinen Grund sehe, eines zu benutzen.
     
    #5
    User 38570, 17 Juni 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein benutzen wir nicht.
     
    #6
    capricorn84, 17 Juni 2008
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein tun wir nicht, auser es ist die zeit meiner fruchtbaren Tage und es geht darum eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 18 Juni 2008
  8. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich bin eh durch die Pille geschützt. Und falls einer von uns Krankheiten haben sollte, dann haben wir sie nach 2 1/2 Jahren kondomlosem normalem Sex eh schon...

    Kondome benutzen wir glaub ich hauptsächlich nicht, weil die so umständlich und unerotisch sind. Und weil Analsex für uns immer noch was "neues" ist, da braucht man den Schwierigkeitsgrad ja nicht unnötig zu erhöhen. :zwinker:
     
    #8
    mil, 18 Juni 2008
  9. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    @mil: Du bist 2,5 Jahre in einer Beziehung, nehmt keine Gummis her und habt euch noch nie testen lassen??? :kopfschue
     
    #9
    epm, 18 Juni 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nein, nie.

    die dinger nerven nur.


    wiso sollten wir auch? keiner hat aids und man wird nicht schwanger dadurch...
     
    #10
    Sheilyn, 18 Juni 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht die Tatsache, dass man beispielsweise HIV seit längerer Zeit hat die Krankheit weniger schlimm oder wie?!?! :eek: :kopfschue

    Zum Thema:
    Ja wir benutzen beim Analsex Kondome. Auch beim normalen GV benutzen wir Kondome und bei AV kommt noch dazu, dass sich grade Männer dabei durchaus "was holen" können. Ich möchte meinem Freund keine Harnröhrenentzündung o.ä. zumuten.
     
    #11
    krava, 18 Juni 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, weil ich immer nur mit Kondom Sex habe.

    Oh ja natürlich, äußerst sinnvoll bei Analsex ...
     
    #12
    xoxo, 19 Juni 2008
  13. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja Xoxo ist es - schonmal was davon gehört das Sperma wieder ausfließt aus dem Anus?

    Das heist wenn ich meine fruchtbaren Tage habe (und wann die sind weis ich ja durch NFP) ist die Chance durch ausfließendes Sperma durchaus vorhanden,
    weist wenn man liegt fließt das Zeug übern Damm Richtung Scheide - und ja da kann es durchaus zu ner Schwangerschaft kommen.
    Schwerkraft ist halt ein scheiß Gesetz

    Statistisch betrachtet werden ca 8% der Paare die im Jahr mit Analsex "verhüten" schwanger.

    Kat
     
    #13
    Sylphinja, 19 Juni 2008
  14. Scriptina
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was macht ihr wenn ihr erst analsex habt und dann vaginal wollt?
    penis abwaschen?aber dann is doch die ganze stimmung futsch..
    aber ich hab hier gehört das wenn man erst analsex hat und dann vaginal es zu krankheiten oder blasenentzündung kommen kann!?

    und reichts wenn mans abwäscht auch wenn er seinen penis einfach mit einem normalen nassen waschlappen abputzt?oder brauch man seife damit keine bakterien mehr da sind?

    lg
     
    #14
    Scriptina, 15 Oktober 2008
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Natürlich!!!!
     
    #15
    User 49007, 15 Oktober 2008
  16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich würde ganz sicher eins benutzen!
     
    #16
    BABY_TARZAN_90, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Benutzt beim Analsex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 September 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test