Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #1

    Benutzt ihr beim Analsex Kondome ?

    Überall ist ja zu lesen, dass man beim AV unbedingt Kondome benutzen soll wegen Infektionsgefahr bei ihm. Wenn ich es hier richtig verfolgt habe, sagt aber fast jede(r), dass er/sie AV ohne Kondome hat. Deshalb mal die Umfrage, wer es mit bzw. ohne Gummi macht - und bei denen, die es ohne machen: Hat ER keine Angst vor Infektionen bzw. schon mal eine bekommen ? Ist es IHR nicht unangenehm, wenn er ohne Gummi kommt ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex mit Kondom?
    2. analsex
    3. Analsex
    4. Analsex mit oder ohne Kondom?
    5. Analsex
  • Landjunge
    Gast
    0
    17 April 2005
    #2
    -------------------
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #3
    huhu,

    also wir machens ohne gummi. ich mag die dinger nicht und er auch nicht... ausserdem hätte ich angst vor schmerzen mit gummi..

    sein kleiner mag die dinger auch nicht und verliert da schnell an "standfestigkeit" deswegen ohne :smile: aber in erster linie ohne weil wir beide es nicht mögen.

    er ist vorgestern das erste mal in meinem po gekommen und ich fands tierisch geil, man spürt es viel intensiver wie beim gv :smile:

    nein eine infektion hatte er noch nicht, aber er wäscht seinen schwanu ziemlich direkt danach. ich weiss, dass das keine garantie für den schutz vor infektionen ist, aber wir mögen es nunmal so lieber :smile:
     
  • Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #4
    wir benutzen auch keine Kondome beim analverkehr...finden es auch ohne viel schöner. Danach ist es aber echt wichtig sich gründlich zu waschen und am besten danach direkt pinkeln gehen (also der mann) weil dann, falls bakterien in die Harnröhre gekommen sind, sie wieder ausgeschieden werden.
    Habe ich mal auf einer Homepgage gelesen wo es auch um anal ging und das sogar ein Arzt geantwortet hatte!

    Klar eine 100% Garantie ist es nicht, aber ich hatte bis jetzt (toi, toi, toi) noch nie was....
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #5
    ich habe es bisher noch nie ohne kondom gemacht... ich wills auch nicht ohne machen..... mit dem gedanken kann ich mich nicht anfreunden....
    [​IMG]
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #6
    finde ich ja wirklich unvernünftig.
    Wo doch jeder weiß wie leicht man sich Infektionen durch Darmbakterien holen kann.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #7
    haben auch noch nie welche benutzt und es ist noch nie etwas passiert. Danach gehen wir meistens auch immer duschen
     
  • Landjunge
    Gast
    0
    17 April 2005
    #8
    ------------------
     
  • AustrianGirl
    0
    17 April 2005
    #9
    Nunja, bisher hatte ich noch nie Analverkehr, aber ich möchte es gerne mal auspbrobieren.
    Ich möchte nur mit meinem Freund Sex haben, bin nicht so der Typ für ONS, deswegen könnte ich eigentlich auf das Kondom verzichten, sobald ich die Pille nimm und wir einen AIDS-Test gemacht haben. Aber wahrscheinlich wäre es mit Kondom doch am Anfang angenehmer...nunja, mal sehen :gluecklic
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #10
    entweder ohne gummi oder gar nicht lautet meine devise. man kann sich ja nicht vor allem schützen...jedenfalls nicht ohne minderung der lust.

    im grunde kanns dir doch egal sein, oder nicht? :smile:
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #11
    Hatte erst mit einer Freundin Analsex und bei ihr durfte ich nur mit Kondom
     
  • Feuervogel72
    0
    17 April 2005
    #12
    Ohne Kondom.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    17 April 2005
    #13
    nicht ganz-solche Infektionen verursachen ja Kosten im Gesundheitswesen,die ja von allen getragen werden . Also insofern muß ich diese Unvernunft mitfinanzieren.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2005
    #14
    dann könnte man auch extremsportlern solche vorwürfe machen. ich weiss nicht ich finde das zu hochgesteckt... dann dürfte ich auch net ohne gummi gv haben, weil es ja immerhin ohne wahrscheinlicher ist nen pilz zu bekommen...

    bei hiv kann ich diese denkweise verstehen... denn da geht es um die ausbreitung einer tödlichen krankheit...aber nicht bei sowas. sorry.

    im übrigen kostet der ganze müll der durch kondome entsteht auch ne menge geld...
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    17 April 2005
    #15
    auf jeden fall mit kondom. da zumindest für meinen verlobten und mich der unterschied, ob mit ode rohne eh nicht so groß ist, kann man(n) sich ja ruhig auch mal anziehen. schließlich tut so ne harnwegsinfektion höllisch weh, und die kann nicht nur der mann kriegen, eher sogar die frau, ich weiß wovon ich spreche, denn leider haben frauen eine viel viel kürzere harnröhre wodurch die bakterien nen kürzeren weg haben und sich entsprechend verbreiten.. :geknickt:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    17 April 2005
    #16
    nein, benutzen wir nicht
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #17
    natürlich ohne. da bin ich lieber treu. und meine verlobte auch. bin ich mir ganz sicher.
    mit gummi vögeln (ob nu vorn oder hinten) iss doch einfach total scheiße. passt nicht. reißt. engt ein. verdirbt die stimmung. um mal nen paar argumente zu bringen.
    und der himmel ist uns bislang ja auch noch nicht auf den kopf gefallen, oder?
     
  • Partystern
    Gast
    0
    18 April 2005
    #18
    Ne benutze ich nicht.

    Höchstens wenn es ein ONS waere, aber mit denen mache ich auch kein anal.
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    18 April 2005
    #19
    schon klar, aber da hilft dir beim AV das Gummi bei ihm relativ wenig....


    es ging mir eigentlich nicht so um ansteckende krankheiten, die kann ich bei GV ohne Gummi ja auch bekommen, sondern um harnwegsinfektionen.
     
  • 18 April 2005
    #20
    Wir haben beim AV noch NIE kondome benutzt, und mein freund hatte auch noch NIE eine infektion.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste