Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzt Ihr Deo vor dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von alex83, 20 Mai 2005.

1. alex83
    Gast
    0
    Deo vorm sex ?

Hi hab mal ne etwas andere frage.
    Benutzt ihr deo bevor ihr sagen wir mit eurem partner zeit im bett verbringt egal erstmal ob zum fernsehn kuscheln oder sex.
    ich meine jetzt wo es noch nicht so warm ist und wenn man grad geduscht hat ist es wohl nicht nötig und der körpergeruch transportiert ja auch eine menge information.
    zb ob wir "jemanden gut riechen können" also jemand sympatisch ist .. bzw genetisch für eine partnerschaft bzw nachwuchs geeignet ist.
    und pheromone haben ja wohl auch einfluss auf auf lust und sexualität.
    und das alles könnte durch chemische duftstoffe denk ich mal wohl verhindert werden oder? wahrscheinlich zerbrechen daran beziehungen :zwinker:
    also wenn man lust auf sex hat oder die zuneigung erhalten will kein deo oder parfüm ? :smile:

alex83, 20 Mai 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ähm ich verwende grundsätzlich immer Deo.

Und es ist eigentlich schon relativ warm (zumindest in Österreich wo ich lebe), ein Grund mehr Deo zu verwenden (für die die es nicht sowieso tun)
    :ratlos:

User 30735, 20 Mai 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Deo und Au de Toilette kommen jeden Morgen nach dem duschen zum Einsatz, meist auch vor dem Ausgehen nochmals.

Aber unmittelbar vor dem Kuscheln, Knutschen, Poppen mit Sicherheit nimmer. Da zählt Körperduft pur. :drool:

q:, 20 Mai 2005
  4. alex83
    Gast
    0
    ja darum gehts ja grade...
    klar ich verwende auch täglich deo und im sommer oder in der öffentlichkeit ist das ja auch durchaus sehr sinnvoll nur wenn ich jetzt dusche stinke ich ja nun nicht gleich wieder.
    nur kann künstlicher duft die oben erwähnten nachteile mit sich bringen??

alex83, 20 Mai 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine Beziehung würde eher daran zerbrechen, wenn er kein Parfum benutzen würde :grin:

Glaube nicht an Pheromone, gibt ja auch schließlich normales Parfum was "geil macht"...

Honeybee, 20 Mai 2005
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich benutze morgens nach dem Duschen Deo + Parfum, und auch ansonsten, wenn ich weggehe.
    Direkt vor dem Sex bzw. Kuscheln aber nicht.
    Ich glaube auch nicht, dass ich so extrem stinke (selbst wenn ich schwitze), dass es die Geilheit übertönen würde. :zwinker:

cranberry, 20 Mai 2005
  7. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm bevor man seiner freundin besucht benutzt man doch immer deo, bzw. Parfum. Also nicht das ich es extra machen würde, weil ich sonst schlecht rieche, aber halt aus gewohnheit und weil es doch gerade der geruch ist, der einem am partner so gefällt. (remembering the times when i had to sacrifice my sweaters :grin: ) außerdem riecht man beim sport ja auch, selbst wenn man tonnenweise deo draufhat. und wenn das nicht die schönste art ist sport zu treiben.

playboy51, 20 Mai 2005
  8. votze
    Gast
    0
    also ich mags überhaupt nicht, wenn mein schatzi deo benutzt und zum glück rasiert er sich nur noch trocken, denn diesen aftershave-geruch kann ich auch nicht ab (natürlich gibt es verschiedene, aber noch keiner hat mir besonders zugesagt). auch wenn ich einen typen auf der strasse treffen würde, der extrem nach irgendeinem anderen duft und nur nicht nach sich selber riecht, kann ichs nicht ab. wenn man regelmäßig duscht, kann der eigene körpergeruch auch nicht zu schnell unangenehm werden, sondern ist einfach nur geil! besonders am nacken am haaransatz...hmmm :eek4:
    ich selber benutze deo, aber auch nicht zu stark.
    ich glaube nicht, dass jemand auf mich abfahren kann, weil mein parfüm so gut riecht, denn dann würde er ja alle, die das selbe benutzen geil finden.
    natürlich geht auf jeden fall vor!!!!!

votze, 20 Mai 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Deo auf der Haut ? Lecker ...... :wuerg:
    Ein paar Tropfen Parfüm sind ok. Es kommt aber auch auf die Situation an.
    Tagsüber trage ich natürlich ein Deo, wenn es warm ist. Aber wenn ich direkt vor dem Sex bin, möchte ich nur sauber und frisch gewaschen nach mir selbst riechen, und das erwarte ich auch von meiner Partnerin

Grinsekater1968, 20 Mai 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal was von Wasser und Seife gehört? Ist ne tolle Erfinsung...
    Sollte man öfters nutzen...

Ich mag kein frisches Deo auf Haut, die ich evtl. noch mit meiner Zunge bearbeiten möchte... also nein... das stinkt mehr als etwas sexuell erzeugter Männerschweiß :zwinker:

Also NÖÖÖÖÖÖÖ

Xenana, 20 Mai 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Also... Bei mir ist das so, dass ich duschen gehe, danach Deo draufmache und dann hält das auch. Diesbezüglich mache ich nicht extra Deo drauf, wenn ich merke "oh, jetzt könnten wir gleich miteinander schlafen" :zwinker: Das ergibt sich ja eh immer "spontan". Und um dem "Stinken" vorzubeugen, benutze ich einfach täglich nach dem Duschen (ganz egal, wie oft ich am Tag dusche) Deo. Mein Deo ist recht geruchsneutral, darum ist da auch nichts von wegen "man kann mich gar nicht riechen/gar keine Lust auf mich haben" *g*

Gruß, engel...

engel..., 20 Mai 2005
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich benutze auch täglich deo, nen schönes parfüm hau ich aber eig. nur dann drauf wenn ich zu meiner süßen fahre oder bei ihr bin :tongue:

ich knall mir aber net direkt vorm sex oder so deo drauf... das halt ich fürn bissl übertrieben

aber so ganz ohne deo könnt ich net rumlaufen... hätt ich irgendwie bissl schiss komisch zu riechen :tongue:

s-t-o-n-e, 20 Mai 2005
  13. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag es auch nicht, wenn meine Freundin nach dem Duschen vor dem Sex Deo nimmt. Das riecht nicht nach ihr und schmeckt ekelhaft. Aber sonst ist Deo ja klar, Schweißgeruch mag ich auch wieder nicht...

UnclePat, 20 Mai 2005
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "schatz wart mal ich muss noch meinen deo drauf tun"
    psssssssssssssssssssssssss
    "fertig! darfst weiter machen!"
    :wuerg:

also bitte.... man duscht sich mindestens einmal täglich, benutzt deo/parfüm wenigstens einmal in der früh, warum denn also direkt vorm sex???

tierchen, 20 Mai 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    woah ich würd nicht mehr mit ihm ins bett gehn wenn er sich vorher einparfümiert.. is das abtörnendste überhaupt für mich.

klar, täglich duschen is pflicht, aber der geruch von frischem schweiss is doch das beste dabei :grin:

darksilvergirl, 20 Mai 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meist haben wir eh vorher geduscht.
    Aber extra für den Sex nochmal einparfümieren.. mach ich nicht.
    Morgens nach dem Aufstehen und nach dem Duschen wird sich mit Deo eingesprüht und das muss reichen.

User 12616, 20 Mai 2005
  17. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vor dem Sex ganz bestimmt nicht ... :grin:

magic, 21 Mai 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Örks:
    OT, aber lieber Threadersteller: Bitte benutze Kommata, das ist ja nicht mehr schön..

Ich benutze Deo in der Regel nur morgens einmal - und gut ist. Höchstens vorm Weggehen, aber nicht vorm Sex - warum auch? Morgens einmal reicht. Über irgendwelche Pheromone oder sonstwas mache ich mir keine Gedanken.

MooonLight, 21 Mai 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Börk finde nicht das man sich direkt vorm dem Sex noch mal dick mit deo einsprühen muss! Aber Männer die stinken sind noch unerotischer und fliegen eh direkt aus dem Bett :schuettel
    Aber schon mal gemerkt das sich der Geruch von Parfüms eh verändert wenn man sich mehr körperlich betätigt(keine Ahnung ob das an Philhordingsdas liegt oder nicht).
    Tipps ich habe immer Cremes nach dem Duschen,die riecht man auch erst stärker wenn man sich körperlich anstrengt.

Tinkerbellw, 21 Mai 2005
  20. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Vor dem Sex sicher nicht - Deo schmeckt so eklig. :smile:

Bakunin, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...