Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #1

    Benutzt ihr ein Bidet um Genitalien & Anus zu reinigen? Wünscht ihr euch sowas?

    Hat jemand von euch ein Bidet im Bad und reinigt Genitalien und Anus damit? Soll hygienischer und effektiver sein als mit dem Klopapier abzuwischen.
    Wenn ihr kein Bidet habt, wünscht ihr euch ein Bidet?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #2
    klopapier reicht nach dem wasserlassen aus. bei größeren geschäften benutze ich klopapier und feuchttücher, das geht auch.
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    28 Mai 2009
    #3
    meine eltern haben ein bidet und ich finde es garnicht so schlecht..

    Vorallem bei Durchfall (sry wenn ich jetz so direkt bin) wenn der Arsch brennt vom vielen wischen ist das echt angenhem :tongue:

    Ausserdem wenn mans genau betrachtet verreibt man die Scheiße ja nur bis man nix mehr sieht.. Richtig sauber ist das nicht, das wiederum ist das normalste der welt so das ich zu dem entschluss komme:

    sollte ich einmal ein bad bauen oder kaufen (dann gleich mit haus :tongue:) werde ich ein bidet einbauen :smile:

    Bis dahin verreib ich mit Klopapier :tongue:



    grüße
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2009
    #4
    kenn ich aus Hotels, brauch ich aber nich zuhause
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    28 Mai 2009
    #5
    Ich hätte gerne ein Bidet.
    Finde es sehr viel hygienischer, sich nach gewissen "Tätigenkeiten" untenrum zu waschen, statt nur mit Klopapier zu wischen.

    Wenn ich irgendwann einmal genug Geld habe, mir mein eigenes Bad einzurichten, kommt da mit Sicherheit ein Bidet rein. Bis dahin muss ich eben mit Duschen vorlieb nehmen :tongue:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste