Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mcflygirl
    mcflygirl (32)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #1

    Benutzt ihr ein Taschentuch?

    Hi mädels,

    wenn ihr im Sommer mal in die "Büsche" oder in den Wald pipi machen geht, benutzt ihr hinterher ein Taschentuch als Klopapier?
    Ne Freundin vor meint immer sie wirft keinen "Müll"in den Wald, und nimmt deshalb keins.
    Wie sehr ihr das?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 April 2008
    #2
    ich benutze ein taschentuch oder vegleichbares. zellstoff ist doch biologisch abbaubar.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #3
    Wenn ich eins da habe benutze ich eins.
    Taschentücher sind ja biologisch abbaubar. Wenn ich keins da hab, dann eben nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    20 April 2008
    #4
    ich vermeide eigentlich dass draußen zu tun. aber wenn es nun mal natürlicherweise dazu kommt, nutze ich ein taschentuch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2008
    #5
    Benutze auch ein Taschentuch und lasse es dann fallen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 April 2008
    #6
    Ich benutze eins.
    Zellstoff ist ja kompostierbar.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #7
    Ne eigentlich nicht. Im Freien mach ich sowas eigentlich nicht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 April 2008
    #8
    Also da ich nicht pinkeln kann im Wald oder überhaupt im Freien fällt das für mich weg. Ich gehör zu denen die wo anders pinkeln wenn sie grad zb baden ist. :engel:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #9
    ich mache erst gar nicht in den Wald oder sonst wo hin, so muss ich mir das auch nicht überlegen. Bisher gab es überall wo ich war, immer in errechbarer Zeit eine Toilette.
     
  • moongirl888
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    1
    Single
    23 April 2008
    #10
    Wenn ich draussen mal pinkeln gehe benutze ich immer ein Taschentuch. Ich lasses es dann einfach fallen (meist direkt in die Pipi-Pfütze)
    Es verrottet später doch sowieso
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • la_liberté
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    1
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #11
    Genau und man hat gleich die Stelle markiert, damit andere nicht reindappen :tongue: Ist immer lustig, wenn man mit einer Gruppen am Waldrand zelten geht, am nächsten Morgen ist die ganze nähere Umgebung mit weißen Tatschentücherhäufchen verziert :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    25 April 2008
    #12
    Und vor allem sieht es wunderbar aus wenn in der natur überall Taschentücher rumliegen ....:angryfire
     
  • suspekt-83
    suspekt-83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    11 Mai 2008
    #13
    finde das auch sehr schön, wenn man ein wenig natur genießen will und lauter taschentuchberge zwischen den bäumen sieht. da will man doch glatt daneben machen...
     
  • mcflygirl
    mcflygirl (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2008
    #14
    naja, von Taschentuchbergen kann wirklich nicht sprechen, es sei denn du bist an der Autobahn auf einem Rastplatz...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2008
    #15
    und da braucht man ja nicht in die büsche machen, weils da normalerweise doch ein klo gibt... :hmm:

    also, ich vermeide draußen zu pinkeln... ganz einfach, weil ichs nicht mehr kann :tongue:
    wenns aber wirklich mal sein sollte, dann nehm ich natürlich ein taschentuch her...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Annika86
    Annika86 (31)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #16
    Was meinst du damit, daß du es nicht mehr kannst? :eek:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #17
    seit ich 12 bin oder so, hab ich das nicht mehr gemacht... verlernt halt einfach... bin auch sicherlich nicht die einzige, ders so geht... :hmm:
     
  • mcflygirl
    mcflygirl (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2008
    #18
    was kanst du da verlernen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • leguan1
    leguan1 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    4 April 2010
    #19
    das verrottet doch
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    4 April 2010
    #20
    Hmmm meistens pinkle ich im freien im Sommer bei diversen Festen bei denen sehr viel Alkohol konsumiert wird. Ich würd grad sagen ob ich ein Taschentuch benutze oder nicht hängt vom Grad der Betrunkenheit ab.
    Prinzipiell verwende ich ein Taschentuch. Aber es soll auch schon vorgekommen sein, dass mir im "Suff" alles egal war.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste