Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Februar 2010
    #1

    Benutzt ihr eine elektrische Zahnbürste bei SB?

    Hey, elektrische Zahnbürsten vibrieren auch heftig. Habt ihr schon mal damit SB gemacht? :drool:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #2
    Nein, alle warten auf deinen Erfahrungsbericht :zwinker:.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    25 Februar 2010
    #3
    Ich hab so was nicht.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 Februar 2010
    #4
    Nein, das geht nicht. Ich kann nur mit rechts wichsen und auch nur mit der rechten Hand die elektrische Zahnbürste halten. Also kann ich nicht Zähne putzen während ich mir einen runter hole. Wäre zwar praktisch, da zeitsparend, aber es geht einfach nicht...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #5
    Du weißt doch mittlerweile, dass ich mein Handy dafür verwende...zum Fotografieren des Innern meiner Pussy und für die Erregung. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #6
    Du musst nur aufpassen wegen der Strahlung und so. Das ist bestimmt nicht hinreichend medizinisch untersucht worden.:frown:
     
  • ülpentülp
    0
    25 Februar 2010
    #7
    jup. :kopfwand
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Februar 2010
    #8
    Schau Theresamaus...lieber nehme ich ein bisschen Strahlung in Kauf als eine aufgeschrubbte Perle oder Belag auf den Zähnen, der sich durch den "Missbrauch" der elektrischen Bürste bilden kann. :rolleyes:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Februar 2010
    #9
    Off-Topic:
    ...wie seid ihr denn drauf heute abend...:eek: darf ich was abhaben...?.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste