Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 November 2009
    #1

    Benutzt ihr einen Regenschirm zu zweit, weil es romantisch ist?

    Wenn es regnet, benutzt ihr einen Regenschirm zu zweit mit eurem Partner :knuddel:, weil es so romantischer ist? Oder doch zwei Regenschirme damit beide nicht nass werden?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 November 2009
    #2
    Ich habe mit meinem Ex nie zwei Schirme mit rumgeschleppt. Ist doch blöd, einer nervt mich schon genug.
    Deshalb haben wir dann einen gemeinsam benutzt :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 November 2009
    #3
    wenn wir nur einen mithaben, dann benutzen wir einen. und wenn jeder einen mithat, dann benutzt jeder seinen. ich glaub, das klingt logisch.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 November 2009
    #4
    Es geht nicht um Logik sondern um Romantik.:knuddel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 November 2009
    #5
    romantik mag ich am liebsten dann, wenn ich mit ihm in der wanne liege oder einen schönen sonnenuntergang betrachte.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 November 2009
    #6
    Wir haben oftmals nur einen Schirm dabei aber das finde ich eher nervig weil er viel größer ist als ich. Wenn ich ihn dann halte, muss ich mich strecken bis zum geht-nicht-mehr und wenn er ihn hält, dann werde ich nasse :zwinker:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 November 2009
    #7
    Wir gehen bei Regen nicht raus. Entschuldige theresam, wenn ich deine "Romantik" zerstöre.
    Da wir ungleich groß sind haben wir unterschiedliche "Schrittweiten". Sie schaut in Schaufenster, in die ich nicht hineinkucke. Das mit dem gemeinsamen Schirm ist also Quatsch und gibt nur Chaos.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    9 November 2009
    #8
    Damit ich keinen tragen muss.:grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    9 November 2009
    #9
    ich benutz nie einen Regenschirm und wenn ich keinen bei hab, hat er sowieso keinen dabei also Kaputze hoch und weiter gehen :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #10
    Wir sind auch bei Regen gern draußen, allerdings haben wir meist gar keinen Regenschirm dabei, sondern einfach unsere Jacken an und ziehen die Kapuzen über unsere Schädel.
    Manchmal haben wir jeweils einen kleinen Schirm dabei, manchmal hat einer von uns einen großen Schirm dabei. Ich finde es immer noch sehr süß, dass er sich meist sehr bemüht, den Schirm dann so zu halten, dass ich komplett "beschirmt" bin. Da wir ein ähnliches Schritttempo haben, ist gemeinsames Regenschirmspazieren kein Problem, aber ich finde es fast schöner, Hand in Hand im Regen unterwegs zu sein - ohne Schirm. "Romantik" ist jedenfalls nicht unser Beweggrund, mit einem Regenschirm für zwei durch die Gegend zu laufen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 November 2009
    #11
    Ich vergesse meinen Schrim grundsätzlich bzw. ist der mir zu schwer zum mitschleppen :smile: Außerdem find ichs gemütlicher und kuschliger, wenn mein Freund das Ding trägt.. Auch wenn ich dabei immer halb nass werde :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste