Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzt ihr gern abgelegen Flughäfen wie Hahn oder Weeze?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 November 2009.

?

Benutzt ihr gern abgelegene Flughäfen wie Hahn oder Weeze?

  1. Ich habe noch nie einen solchen abgelegenen Flughafen benutzt.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Ja, die umständliche Anfahrt nehme ich gern in Kauf wegen billiger Flugpreise.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Die Anfahrt ist umständlich aber ich habe häufig keine andere Wahl.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wohne zufällig in der Nähe eines solchen Flughafens. Also gerne.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  5. Nee, solche abgelegenen Flughäfen mag ich nicht.

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ryanair landet in Deutschland häufig auf Flughäfen, die mitten in der Pampa liegen. Hahn, Weeze usw. Benutzt ihr gern solche Flughäfen? Oder ist euch doch ein herkömmlicher Flughafen, der sich in der Nähe einer Großstadt befindet, lieber, etwa wegen der guten Anbindung und Infrastruktur oder Umsteigemöglichkeit?
     
    #1
    Theresamaus, 1 November 2009
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich weis noch nichmal wo "hahn" und "weeze" liegen^^

    nöö, ich wohne in eine großstadt und benutze daher die flüghäfen hier in der nähe.
    wozu soll ich ewig weit mit der teuren bahn zu nem unbekannten flughafen fahren oder mit dem auto und dann ewig viel für die parkgebühren zahlen...nööö...
     
    #2
    User 64332, 1 November 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Für mich hätte das keinen Sinn. Ich bin in wenigen Minuten mit der S-Bahn direkt auf dem Flughafen
    Von unserem Quartierbahnhof bin ich in 22 Minuten dort. Alle halbe Stunden und ohne Umsteigen!

    Wobei ich ganz kleine Flughäfen viel lieber habe als grosse.
     
    #3
    simon1986, 1 November 2009
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich würde unter drei Bedingungen einen solchen Flughafen nutzen:
    1) Auch wenn ich die Fahrtkosten (+ evtl. Parkgebühren) mit einrechne, spare ich noch Geld
    2) Der eingesparte Betrag ist so hoch, dass ich dafür die lange Anfahrtszeit zum Flughafen in Kauf nehme
    3) Ich habe genügend Zeit für die lange Anfahrt

    Wenn möglich, fliege ich aber schon lieber vom Flughafen, den ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto in unter einer Stunde erreichen kann.
     
    #4
    User 44981, 1 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Benutzt gern abgelegen
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
59 Antworten
wonderkatosh
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2015
52 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test