Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Benutzt ihr Kinderprodukte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von malista, 21 September 2008.

  1. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich benutze einige Kinderprodukte.

    1. Kindershampoo
    2. Feuchtes Toilettenpapier mit Beerenduft :drool:
    3. Hin und wieder gibts ein Hipp-Gläschen Aprikosenmus oder einen Babygriesbrei (den man nur mit Wasser anrichten muss)


    Gehts euch genauso?

    Wenn ja, welche?
     
    #1
    malista, 21 September 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ab und zu hab ich mir so Probefläschen mit Kinderduschgel aus der Drogerie mitgenommen oder auch mal eine solche Creme.
    Und ich benutze gern Babypflegeprodukte gegen trockene Haut, sowohl Öl als auch Lotions.
    Außerdem lese ich oft Kinderbücher, aber das ist wohl weniger gemeint. <g>
     
    #2
    Ginny, 21 September 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Als Babysitter habe ich oft den Schoppen ausgetrunken (natürlich nur statt ihn weg zu schütten:engel:

    Dann schau ich oft mit Kindern zusammen Kinderbücher an

    und am Morgen esse und trinke ich immer noch aus meinem Kindergeschirr
     
    #3
    simon1986, 21 September 2008
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich benutze Baby-Bodylotion, da ich extrem empfindliche Haut habe.
    Zudem benutze ich Kindershampoo gegen Ziepen :grin: und ab und zu ess ich auch mal ein Babygläschen (aber sehr selten).
    Achja, ein Kinderparfum habe ich auch und bei H&M passen mir auch viele Kinderklamotten (Oberteile), daher kaufe ich da auch ganz gerne. :zwinker:
     
    #4
    User 12900, 21 September 2008
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich benutze ein Kindershampoo (so ein Anti-Ziep-Zeugs: es funktioniert! :eek: ) und Babyöl gegen Narben und trockene Haut. :smile:
     
    #5
    drusilla, 21 September 2008
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kindershampoo :herz:
     
    #6
    Numina, 21 September 2008
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    habe Kinderzahnpasta als Reisezahnpasta und auch Babypuder gegen gereizte Haut nach dem Rasieren. Außerdm gabs bei Dm mal so Kinderfruchtgummis mit Calcium die habe ich auch geliebt!
     
    #7
    Tinkerbellw, 21 September 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich liebe diese Hustenbonbons - EM Eukal für Kinder. :herz: :drool:
     
    #8
    SottoVoce, 21 September 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Ich nehm zum Frühstücken noch mein Kinderbesteck und Geschirr. Außerdem liebe ich das Kindershampoo von DM :herz:

    Achja, ich kauf viele Oberteile und Kleider bei H&M in der Kinderabteilung.
     
    #9
    MsThreepwood, 21 September 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    zählt da fuchtzwerge auch dazu? ist ja eigentlich was für kinders

    babyöl hab ich mir vor einiger zeit auch mal gekauft hilft klasse gegen narben
     
    #10
    User 49007, 21 September 2008
  11. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Nein, nichts! Wenn man mal von einem Tuch absieht, dass früher mein Babytuch war und wo mein Name draufsteht und das jetzt in der Küche liegt.

    Ich benutze "for men"-Produkte.
     
    #11
    matthes, 21 September 2008
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich benutze/esse keine Kinderprodukte.........aber ich habe eine Freundin die früher sehr oft Hipp-Sachen gegessen hat.........ist aber nichts für mich, ich mag ehr Dinge die auch zerkaut werden müssen :zwinker:

    Naja, dafür schau ich öfter mal in Spielwarenläden rein um nach 3D-Puzzles oder Schleich-Tierfiguren zu schauen :engel:
     
    #12
    Soraya85, 21 September 2008
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    (hab das OT wegeditiert weil geschmacklos).

    ich esse kinderfrühstück. kellogs und so zeugs. außedem hab ich ein kuschelbär, der bei mir im bett schläft :zwinker:

    zählen kinder-tv-serien auch? (*winke-winke-an-fuchs* :tongue: )
     
    #13
    User 18780, 21 September 2008
  14. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Nein, komme mit den Erwachsenenprodukten gut aus.
    Ich lese aber Mickey Maus Lustige Taschenbücher. Das kommt bei Erwachsenen aber dennoch häufig vor. :grin:
     
    #14
    IamAllAloneHere, 21 September 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Manchmal trinke ich so Kinderbier wie V+. Und natürlich Kinderschokolade :zwinker:

    Aber wirkliche Kinder/Babyprodukte? Nöp.
     
    #15
    Schweinebacke, 21 September 2008
  16. GreenEyedSoul
    0
    Wenn ich mal Langeweile habe und mich eincremen sollte, mache ich das meistens mit Bübchen Babyöl. Kommt aber, wenn's hoch kommt, einmal pro Woche vor.

    Diese Babygläschen mag ich überhaupt nicht. Griesbrei oder so mache ich mir, wenn überhaupt, selbst.
     
    #16
    GreenEyedSoul, 21 September 2008
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich mag auchtotal gerne em-eukal für kinder

    ansonsten benutz ich noch die body-lotion meines sohnes für mein gesicht

    ohhh und feuchttücher. bevor ich kind hatte, wusste ich nicht, wie praktisch diese teile sind
    also nich aufm klo, sondern eben um mal was abzuwischen, egal ob finger oder was aufm tisch, die rotznase oderoderoder

    das is doch kein kinderfrühstück.... selbst mein vater (opa meines sohnes) isst kellogs und sowas.
    das hat doch mit dem Alter nichts zu tun
     
    #17
    Beastie, 21 September 2008
  18. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutze für meinen toilettengang immer babyfeucht- tücher. ohne kann ich nicht mehr leben:zwinker: .
    die eignen sich auch gut zum putzen. meine anbauwand glänzt schön und auch für die autoinnen-reinigung ein muss.
    ich putze damit eigentlich fast alles.
    sogar hund sein pops wird damit abgewischt.

    ansonsten benutze ich noch penaten soft creme für mein gesicht.
     
    #18
    gyurimo, 21 September 2008
  19. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    *lach* die hole ich auch dann immer für meine Tochter und mich, wenn ich mal in der Apotheke bin.:grin:

    Penaten Sanft-wie-Öl Pflegespray habe ich auch immer hier.
     
    #19
    User 25480, 21 September 2008
  20. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich esse manchmal Süßigkeiten oder andere Dinge, die eigentlich für Kinder gedacht sind (Kinderschokolade).

    Und ich kaufe meine Jeans in der Kinder- und Jugendabteilung von C&A. Ich habe noch keine anderen Jeans gefunden, die so gut passen wie die Slim-Fit-Modelle in Größe 176 und bei solchen Hosen sieht man auch keinen Unterschied zu Erwachsenen-Modellen.
    Manchmal passen mir auch T-Shirts, o.ä. in Jugend-Größen besser als die Erwachsenen-Modelle.
     
    #20
    User 44981, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Benutzt Kinderprodukte
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
59 Antworten
wonderkatosh
Umfrage-Forum Forum
13 Juli 2015
52 Antworten